Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jey87
    Jey87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #1

    Wie lass ich sie kommen?

    Hai ihr,
    ich bruach mal en Tip von jemand richtig erfahrenem.
    Bin eigenltich selbst sehr erfahren, hatte auch schon einige Frauen und eigentlich nie Probleme im Bett.

    Jetzt hab ich aber seit ner Weile ne neue Freundin und es passt echt alles Spitze. Auch beim Sex haben wir super viel Spass nur es gibt folgendes Problem, sie kommt einfach nicht wenn ich mit ihr schlafe. Bei allen anderen Frauen war das nie ein Problem. Ich hab au schon mit ihr darüber ausführlich gesprochen und sie hat gemeint sie ist immer kurz davor aber weiter gehts halt nit. Sie meinte, sie ist auch vorher erst einmal beim Sex gekommen und das würde daran liegen das sie einfach lang braucht. Ich hab sie natürlcih gefragt was ich besser machen könnte aber ihr ist nix eingefallen.... Ich machs ihr natürlich danach immer noch mit der Handy und dann kommt sie auch, aber es wär halt wärendessen noch viel viel schöner :smile: Deshalb meine Frage an alle richtig erfahrenen, habt ihr noch en Tip wie ich sie doch dazu bringen könnte?

    Vielen Dank im Vorraus.

    Bis dann
     
  • garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #2
    währenddessen mit "der handy" nachhelfen.
     
  • Jey87
    Jey87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #3
    schon versucht, sie sagt, das sie kom ischer weise wärend ich mit ihr schlaf die Hand gar net so arg spürt... wie wenn ichs ihr mit der Hand mach und nicht in ihr bin
     
  • garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #4
    und wie isses, wenn sie es selber macht während dem sex?
     
  • Jey87
    Jey87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #5
    mh des wär vll. mal ne Idee... darauf bin ich bei ihr noch gar net gekommen... muss ich sie heut Abend mal fragen...
    Ich fänds aber trotzdem prickelnder wenn ich was tun könnt......

    Trotzdem THx
     
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #6
    mein freund zieht seinen penis manchmal zwischendurch raus und leckt mich dann ne minute oder so, dann macht er wieder weiter, dann leckt er mal wieder kurz... wenn er das so 2, 3 mal gemacht hat komm ich eigentlich immer, nicht während er leckt sondern während er wieder in mir drin ist.
    probierts mal aus
     
  • Jey87
    Jey87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #7
    des is gar keine shclechte Ideee. Merci
    Aber, würdest du auch ohne das kommen?
     
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #8
    nein, wenn er das nicht macht komm ich egentlich nicht.
    aber wenn er es macht klappts fast immer... echt toll
     
  • Jey87
    Jey87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #9
    Sie kommt heut Abend... dann muss ich des gleich mal testen.
    Bin auf ihr komisches Gesicht gespannt wenn ich plötzlich mittendrin aufhör um sie zu lecken *g*

    Meint ihr das könnte auch an der Länge des Vorspiels liegen? Weil bei mir ist das so.... um länger sie mich vorher anmacht umso schneller komm ich dann beim sex.....
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #10
    Bei uns Männern ist das generell so, soweit ich das aus Erfahrung sagen kann. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber bei Frauen gibt es da kein allgemeines Rezept, soweit ich weiß.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #11
    ...eine Möglichkeit wäre noch, ihr selber das Tempo zu überlassen.
    Dh du lässt sie nach oben, dann kann sie dich selbstbestimmt "reiten" und versuchen, Tempo und Intensität nach dem eigenen Bedürfnis zu regeln.
    Das klappt jedenfalls bei uns so :zwinker:
     
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #12
    Na jey87, hats ihr gefallen? :grin: :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste