Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lasse ich es ihr am besten anmerken das ich was von ihr will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von danny88, 20 September 2004.

  1. danny88
    Gast
    0
    Hi Leute,

    ich hab demnächst ein Date mit meinem Schwarm. Nur ich weis (noch) nicht wie ich es am besten anstellen soll das sie merkt das ich was von ihr will.
    Bitte helft mir

    Danke im Voraus
     
    #1
    danny88, 20 September 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nunja, das du sie eingeladen hast, ist schon einmal ein deutliches Zeichen, dass du sie magst :smile:
    sonst, einfach nett sein, vielleicht den Körperkontakt suchen. Komplimente machen
     
    #2
    Rob19, 20 September 2004
  3. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    mädchen mögen es wenn die jungs am anfang etwas schüchtern sind, aber langsam immer aktiver werden. du solltest natürlich nicht gleich über sie herfallen. aber das gespräch immer am laufen lassen. und eben langsam immer mehr körpferkontakt suchen. bei den komplimenten musst du aufpassen, nicht so viel und nicht so wenig!
     
    #3
    schnucki2, 20 September 2004
  4. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    höre ihr zu; zeige interesse an dem geredeten und intensiviere ggf. das aktuelle thema, über das ihr redet, so dass du auch interesse an ihr zeigst (wenn sie irgendwas anscheindet und dann abbricht, kannst du ja zeigen, dass dich das schon interessiert! kA)
    sei zuvorkommend
    aber liefer dich nicht zu sehr aus
    und komplimente sollten nicht aufgesetzt kommen :zwinker:
    wenn du findest, dass sie heute was besonders chices an hat, dann muss das gleich kommen.. wenn du ewig überlegst, ob du das sagen kannst, oder wenn du sie schon das ganze treffen so siehst (und du ja ihre aufmerksamkeit hast) und es dann erst sagst, (finde ich zumindest) ist es aufgesetzt. es muss von dir kommen
    --> sei du selbst
    aber ich glaub, das trifft deine frage nicht :grrr:
    zuhören is auf jeden fall wichtig, du musst nicht unbedingt zu allem was sagen, das zuhören an sich ist wichtig!
    viel glück
    gruß
    michi
     
    #4
    Michi513, 20 September 2004
  5. irgendjemand
    0
    Das stimmt, doch sei mit dem Körperkontakt vorsichtig, geh nicht zu schnell ran, weil es viele Mädchen doch abschreckt.Wenn es am Anfang richtig gut läuft, kannst du immer noch entscheiden wann du den Körperkontakt suchst. Das wird sich dann schon aus der Situation her ergeben.
     
    #5
    irgendjemand, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lasse besten anmerken
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten