Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lasst ihr euer Badewasser ein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 17 September 2006.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    JOa eine ernstzunehmende Frage :tongue: also ich habs ja bis jetzt immer so gemacht, das ich das heiße Wasser zuerst eingelassen hab und danach das Kalte..........mein Freund meinte aber das man doch lieber erst das Kalte einließe und dann das Warme :ratlos: also wie nun tät mich mal intressieren :zwinker:
     
    #1
    Silbermond-Girl, 17 September 2006
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Bist du schon drin in der Wanne?:grin:
    dann würde ich von Anfang an mischen.

    Das tönt vielleicht nicht sehr professionell, aber ich bade nie in der Badewanne.
     
    #2
    simon1986, 18 September 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Lauwarm, weil ich mich immer schon direkt in die Wanne setze und dann wäre sowohl heiß als auch kalt mir zu heiß bzw. zu kalt ;-).
     
    #3
    Olga, 18 September 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich lasse meist zuerst sehr warmes wasser ein und dann anschließend kaltes, wenn ich dann merke, dass es zu heiß ist :zwinker:
    Ich mag es nicht wenn mir das wasser zu kalt ist beim Einsteigen in die Wanne!

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich im Sommer eigentlich nie bade, sondern fast nur im Winter.
     
    #4
    User 37284, 18 September 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    zuerst lauwarm und anschliessend setzte ich mich rein, damit es nicht zu heiss wird und reguliere dann entsprechend!
     
    #5
    Butterbrot, 18 September 2006
  6. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Wenn ich mal bade, dann kommt zuerst das heiße Wasser und dann wird mit kaltem "abgeschmeckt".
     
    #6
    DannyMirow, 18 September 2006
  7. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mache es wie man es beim Kaffee machen soll... erst heißes Wasser und dann kaltes Wasser um die Wassertemperatur auf Zimmertempertur runter zu kühlen, oder zumindestens in die nähe, so um die ~28-30°C. Dann bleibt das Wasser am längsten warm und man hat auch mal ne halbe Stunde badevergnügen ohne immer wieder warmes Wasser nachtröpfeln zu lassen.
     
    #7
    FruechtTee, 18 September 2006
  8. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich lasse direkt das Wasser mit der richtigen Temperatur ein... alles andere halte ich irgendwie für Schwachsinn.:zwinker:

    Natürlich muss dann evt. noch mal ein ganz bisschen korrigieren wenn man reinsteigt, aber das ist ja dann normal.

    Ich müsste ja sonst auch ständig daneben warten ... so stelle ich das Wasser an bis die Wanne voll ist und kann mich dann reinsetzen.

    Gruß aus S-H
     
    #8
    Koyote, 18 September 2006
  9. *PennyLane*
    0
    Genauso ist es bei mir auch:grin:.
     
    #9
    *PennyLane*, 18 September 2006
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Schon schön, wenn automatisch die richtige Temperatur in die Wanne läuft. :schuechte

    Lass uns baden gehen. :grin: :knuddel:

    LG
     
    #10
    Lysanne, 18 September 2006
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich habe mal gehört (vor vielen Jahren ...), dass wenn man zuerst das heisse Wasser einlässt, die Glasur der Wanne kaputt geht. Ob das stimmt? Keine Ahnung ... Weil man mir das also mal so beigebracht hat, lass ich also zuerst etwas kaltes Wasser ein. :smile:
     
    #11
    User 34625, 18 September 2006
  12. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Gute Idee... dann lass schon mal das Wasser ein, aber richtig:grin:
     
    #12
    Koyote, 18 September 2006
  13. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    da ich überhaupt keine badewanne habe, wird bei mir nur geduscht :tongue:

    (zwar gibts bei meinem freund eine, aber da hat es sich noch nicht ergeben :zwinker: )
     
    #13
    betty boo, 18 September 2006
  14. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich dusche nur, bade (fast) nie.

    #Hannes#
     
    #14
    dubAUT, 18 September 2006
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich machs wie Koyote und lass das Wasser gleich in der richtigen Temperatur ein (und die liegt bei mir irgendwo bei 35° oder mehr, ich bade sehr heiß :schuechte).

    Ich bade aber ganz selten (so alle 3 Monate einmal oder so), ansonsten dusche ich nur.
     
    #15
    SottoVoce, 18 September 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Normalerweise nur heißes Wasser, auch wenn mir hinterher oft schwindelig wird ... :schuechte
    Manchmal kommt noch etwas kaltes zum Schluss hinterher.
     
    #16
    Ginny, 18 September 2006
  17. enteo
    Gast
    0
    Ich stell schon vorher die gewünschte Temperatur ein und lass meist, wenn ich in der Wanne bin, noch ein bissel heißes Wasser dazu.
     
    #17
    enteo, 18 September 2006
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Zuerst immer ganz heiß und danach noch bissl kaltes so dass es dann passt... aber lieber zu warm.. kalt wirds von allein und ich mags ned wenns bloß lauwarm ist beim reingehen....
     
    #18
    User 48246, 18 September 2006
  19. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    Heißeste Stufe angestellt und Wasser marsch. Bis das Badewasser eingelaufen ist, mache ich irgendetwas anderes und warte zusätzlich noch ein paar Minuten, dass das Badewasser etwas abkühlen kann.
    Meistens steige ich dann trotz heißem Wasser in die Badewanne, also natürlich ganz langsam...zuerst gewöhnen sich die Füße an das heiße Wasser, dann der Po...zum Schluss der Oberkörper...ist zwar schon ne "heiße" Sache, aber wenn man erst mal ganz drin ist, dann ist das ein richtig geiles Gefühl, so viel heißes Wasser :zwinker:

    Man muss sich aber selbst ein bisschen quälen können.

    Ciao Pratze
     
    #19
    Pratze, 18 September 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Erst das Warme, dann das Kalte. :smile:
     
    #20
    Dreamerin, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lasst Badewasser
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
7 Oktober 2015
40 Antworten
Wundertüte
Umfrage-Forum Forum
2 März 2015
17 Antworten
Test