Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lauf ich an ihm vorbei???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Vienna~, 24 Februar 2006.

  1. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich bräuchte mal euren Rat, bzw. ein paar Tips.

    Es geht um meinen Exfreund, mit dem die Beziehung vor ca. 2 Monaten recht unschön zerbrochen ist. Seitdem hatten wir keinen Kontakt, außer einer Email, die ich ihm vor ca. 3 Wochen geschickt habe, mit einem selbstgeschriebenen Gedicht (aber kein Schnulz-Ich-Will-Dich-Zurück-Teil) und ein paar Zeilen, dass ich noch viel an ihn denke, er mir fehlt, aber ja einfach zu viel passiert ist und wieso er mich so hasst und gewisse Sachen getan hat (was mehr rhetorische Fragen waren, da ich eh keine Antwort erwartet habe). Naja, auf diese Email kam keine Reaktion, was mich auch gar nicht wundert, da er einer von den Menschen ist, die einfach null kompromissbereit sind und auch nicht wirklich andere Meinungen akzeptieren oder gar über sie nachdenken (was letztendlich auch zum Ende führte :cry: ).
    Nunja, weiß der Himmel, warum ich ihn immer noch nicht vergessen habe, bzw. wieso ich immer noch was von ihm will. Ob es Liebe ist, weiß ich nicht, ich glaube, da spielen noch viele andere Faktoren mit.

    Worauf ich hinaus wollte: In zwei Wochen steht er auf einer Messe in meiner Stadt an seinem Stand und ich weiß genau, wo der sich befindet. Ich werde sowieso auf diese Messe gehen, da ich eigentlich jedes Jahr da bin. So...Nun will ich also an seinem Stand vorbei gehen und irgendwie bezwecken, dass es ihm richtig leid tut, dass er mich hat gehen lassen und dass es ihn trifft, mich zu sehen...Ich weiß nur nicht, wie ich eindrucksvoll dadran vorbei gehen soll/kann. Ich will ihm ja nicht wehtun, indem ich da vielleicht mit irgendeinem Mann langlaufe, denn ich will ja das Gegenteil bewirken: Dass er mit mir reden will und sich wünscht, mich zurück zu bekommen.

    Nur wie stell ich das an??

    P.S.: Falls ihr denkt, ich bilde mir vielleicht nur ein, dass es ihm noch was ausmachen könnte, mich zu sehen: Er hat am Tag unserer Trennung noch einmal gesagt, dass ich seine zweite große Liebe war. Dann kann sein Gefühl ja nicht weg sein. Ich will ihn lediglich von seinem hohen Ross runterholen, von welchem aus er offenbar nicht mit mir reden will. Und da ich auch auf einem Ross sitze und keinerlei Ambitionen habe, ihm nach meiner Email noch mehr hinterher zu rennen, brauch ich halt irgendeinen Rat von euch...

    Wär also wirklich nett :engel:
     
    #1
    ~Vienna~, 24 Februar 2006
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    chrith, 24 Februar 2006
  3. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Exakt!

    Das kommt dabei raus, wenn FRAU denkt, einen MANN mit ihren Methoden treffen zu können!

    Mal ganz provokativ: (bitte nicht schlagen!)
    Wenn du da mit nem anderen Girl auftauchst, Händchen hälst und rumschmust, dann würde ich persönlich doch neugierig werden :zwinker:
    Trotzdem is das Kindergarten!
    Und es funktioniert bei Männern nicht! Geh an seinen Stand und frag ihn was und wenn du merkst, dass er nicht mit dir reden will, dann schätze ich, haste kaum noch ne Chance... das is zwar dann schmerzhaft, aber da wirste nicht mehr viel erreichen können....
     
    #3
    Chi-Chi, 24 Februar 2006
  4. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Warum das ganze? Männer gibts wie Sand am Meer? Ich glaube, wenn du auf dieser Messe, einfach zu Ihm hingehst und einfach, freundlich fragst, wie es Ihm geht und wies so auf der Messe ist und wies so läuft, einfach SMALLTALK, kein Gezicke, keine Vorwürfe, keine Profokation, und dich dann einfach SCHNELL wieder verabschiedest mit, vielleicht sieht man sich mal....bis dann....Du führst das Gespräch, nicht er.... das ist ganz wichtig!

    Somit hast du Ihm gezeigt, das du was in der Birne hast, das du "über Ihn hinweg bist" und das du Ihn eigentlich gar nicht brauchst, aber so nett warst und soviel Stil hast, das du trotzdem mit Ihm redest!
     
    #4
    elly, 24 Februar 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich ihn frage, wie es ihm geht, warum sollte er antworten? Wenn, dann doch nur, weil seine Kollegen alle dabei stehen. Und dann dreht er sich um und geht.
    Und ihm zu zeigen, dass ich über ihn hinweg bin...meinst du, dass das die richtige Methode ist? Ich meine...das tut ihm doch bestimmt weh.

    Zum Thema So-Sind-Männer: Er ist leider Gottes NICHT so, wie die meisten Kerle, sondern mehr wie eine Frau. Zickig bis zum geht nicht mehr, 3 mal so schlimm wie ich. Ich wünschte, er wäre so einfach gestrickt, wie ihr hier die männliche Sorte beschreibt, dann wären wir nämlich noch zusammen. Bei uns war da sowas wie ein Rollentausch: Er die nervige Frau, ich der coole Mann.
     
    #5
    ~Vienna~, 24 Februar 2006
  6. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Klingt sehr nach Racheaktion oder so was... Halt ich ja gar nichts von, weil es nichts bringt und man sich hinterher noch schlechter fühlt. :kopfschue
     
    #6
    eisbärin, 24 Februar 2006
  7. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Rollentausch ist ja klasse, du der coole Mann???? Aber dann son Kindergarten abziehen! Wenn du so cool bist, dann such da an anderen!
     
    #7
    elly, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lauf ihm vorbei
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2015
34 Antworten
madl95
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2014
7 Antworten
claudi*84
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2009
6 Antworten