Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lauft analsex ab?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ghhe, 24 Januar 2003.

Stichworte:
  1. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    blubb

    adafsdf

    muh
     
    #1
    ghhe, 24 Januar 2003
  2. BlueBox
    Gast
    0
    Hmm, antwortet keiner drauf, wie?
    Naja, das sind die ganzen "Benutz-die-Such-Funktion-Poster" :angryfire

    Also wir machen es ohne Gummi. Ich hatte zu Anfang Bedenken, weil ich hier schon so viel darüber gelesen habe wegen Krankheiten und Pilze usw.
    Allerdings machen wir es immer nur nach dem Duschen oder sogar besser: Baden.
    Und von Krankheiten o.ä. war bisher nichts zu merken. Liegt sicherlich daran, daß wir eben immer relativ "sauber" sind.
    Das einfach mitten am Tag oder so zu machen, halte ich persönlich für bescheuert, denn da ist man für gewöhnlich nicht sooo sauber.

    Gleitgel? Hmm, wir haben einmal Melkfett benutzt :blablabla
    Aber normalerweise reicht die Feuchtigkeit Ihrer Scheide vollkommen aus....wir fangen immer normal an und wechseln dann, wenn alles schön feucht ist.
    Aber zurückwechseln (also von anal zu vaginal) würde ich lassen! Die Schleimhäute sind ein wunderbarer Nährboden für Pilze, etc.

    Außerdem muß man nur schön langsam und behutsam dabei sein, dann geht das schon. Und wenn die Feuchtigkeit mal nicht mehr reicht, dann muß man eben nachhelfen. DAS ist sehr wichtig, da es sonst zu Rissen in der Darmwand oder ähnliches kommen kann. Und ich denke mal, daß dann die Gefahr einer Infektionen mit irgendwelchen Keimen wesentlich höher ist. Genauso gut kann es zu "Mikrorissen" z.b. bei Deiner Eichel kommen.

    Und es ist sauberer als man denkt. Er kommt also nicht "beschmutzt" wieder raus....denken ja manche.
    Aber trotzdem würde ich raten, IHN danach immer schön sauber zu machen...man kann ja nochmal mit der Freundin duschen gehen. :grin:

    Grüße
    BlueBox
     
    #2
    BlueBox, 25 Januar 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, wir benutzen (bzw haben) keine Gummis.
    Gekommen ist er nur einmal in mir. (siehe auch den anderen Thread, den von BlueBox)

    Gleitgel haben wir bisher noch nicht benutzt, haben wir jetzt allerdings mal vor - wenns nochmal dazu kommt.

    Und nein - es ist nicht schmutzig.. liegt glaub ich daran, dass der Darm so eine Art Selbstreinigungsfunktion hat.
     
    #3
    MooonLight, 25 Januar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Die keinen Analsex haben, können natürlich dazu auch nichts sagen... :grin:
     
    #4
    *BlackLady*, 25 Januar 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @bluebox
    4 Beiträge geschrieben haben, aber gleich meckern.. Das sind mir doch die liebsten..

    Klar kann ich ihm einen von Analsex erzählen.. In der Theorie. Da wirs aber noch nicht gemacht haben, sah ich darin keinen Sinn..
     
    #5
    User 505, 25 Januar 2003
  6. BlueBox
    Gast
    0
    @Serenity:
    Ach, die Anzahl der geschrieben Beiträge ist Dir wichtig? Ab wann darf man denn nicht mehr meckern und sich hier aufplustern??

    @*BlackLady:*
    Die Leute greife ich ja auch nicht an.
    Ich gebe zu, ich hätte einen lustigen Smiley setzen sollen. War ja nicht so ernst gemeint.
    Aber nerven Euch die Leute nicht?
    ---
    Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon diese sehr hilfreichen Sätze gelesen habe, wie z.B. "Benutz die Suchfunktion" oder "Wer suchet, der findet".
    Hey, die Leute, die hier Fragen stellen, haben manchmal echt Probleme. Da hilft so ein geistiger Durchfall wenig. Manche kennen sich auch nicht perfekt in den Foren aus.

    Aber das gehört ja hier nicht hin...ich will ja meine Anzahl geschriebener Beiträge nicht pushen :rolleyes:

    Grüße
    BlueBox
     
    #6
    BlueBox, 25 Januar 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Welche Leute meinst du denn, die damit kommen, dass man die Suchunktion benutzen soll?
    Naja, kommt drauf an, irgendwie waren ja die meisten Themen schon einmal dran. Aber bestimmte Fragen tauchen immer wieder auf und das sogar mehrmals am Tag oder bloß mit dem Unterschied von ein paar Tagen und dann müsste man eigentlich noch sehen, dass es das Thema schon einmal gab.

    War jetzt ein bisschen durcheinander, hoffe du verstehst, was ich meine. :grin:
     
    #7
    *BlackLady*, 25 Januar 2003
  8. BlueBox
    Gast
    0
    Da fallen mir jetzt keine Namen ein...aber ich würde auch keine nennen.
    Praktisch wäre es ja nur, wenn jemand auf die Suchfunktion verweist UND die ein bis zwei besten Threads zu dem Thema verlinkt, oder?
    Schließlich muß man ja best. Schlagwörter eingeben zu seinem Problem. Wenn das jetzt ein Problem mit anal wäre, dann gute Nacht. Denn da werden zig Millionen Ergebnisse geliefert....

    Ist ja nun auch egal :eek4:
    BlueBox (meint es nicht so...)
     
    #8
    BlueBox, 25 Januar 2003
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Gummis: ja, denn "sauber" heißt nicht bakterienfrei und ich hab kein Bock aufn HWI.
    Gleitgel: ja, aber die Idee mit erstmal so feucht machen ist vielleicht auch nicht schlecht...

    @ Bluebox: ich versteh nur nicht so ganz, weshalb Du zwar nicht von anal auf vaginal zurückwechseln willst (was sinnvoll ist), aber selbst kein Gummi benutzt. Denkst Du, die länge Deiner Harnröhre ist Schutz genug? *wunder* Na ja, wohl glück gehabt bis jetzt.
     
    #9
    BJ, 26 Januar 2003
  10. BlueBox
    Gast
    0
    Hi BJ

    Ähm, also eigentlich denk ich dabei an meine Freundin.
    In der Vagina gibt's nämlich Schleimhäute, die sich nicht so sehr auf einen Bakterienherd freuen...

    Und was hat die Länge der Harnröhre damit zu tun?????
    In der Harnröhre kann nichts passieren oder was?? *lol*

    Und was ist HWI?

    Oh Mann....
     
    #10
    BlueBox, 26 Januar 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    HWI ist Harnwegsinfekt, dieser ist das Hauptprob, auch bei Deiner Freundin. Die weibliche Harnröhre ist nur ca. 3,5 cm lang, die männliche (wen wunderts?) 15-20cm. Die Viecher müssen die harnröhre hochkrabbeln und machen dann z.B ne Blasenentzündung oder schlimmeres. Deshalb ist es nicht schlecht, nach dem Sex mal Pinkeln zu gehen, da besonders Frau sich schnell mal was wegholt, wenn Mann Bakterien an der Nille hat.
     
    #11
    BJ, 26 Januar 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    @BJ
    ich versteh echt nicht ganz worauf du da hinaus willst wenn du von der harnröhre sprichst und vom wechseln und so.
    das man von anal auf vaginal nicht wechseln soll, is allgemein bekannt und bluebox hält sich dran. - und wenn jemand kein kondom benützen will, aber trotzdem anal machen möchte, dann is das doch auch in ordnung, dass man halt dann quasi "zuletzt" anal macht - muss ja den beiden passen, nicht irgendwem andren.

    und ich bild mir ein mal gehört/gelesen zu haben, dass es sowieso empfehlenswert is, sich nach dem analsex zu waschen (also zumindest der mann)...
     
    #12
    succubi, 26 Januar 2003
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Na gut, noch mal langsam:

    Man soll nicht von anal auf vaginal wechseln, damit der Mann keine Keime in die Vagina und damit Richtung Harnröhre der Frau schleppt.

    Aber wenn der Mann kein Kondom benutzt, steckt er seinen Penis zu den Bakterien in den Darm und die können dann in die Harnröhre gelangen.

    Fazit: Bluebox schützt seine Freundin vor einer Infektion, aber sich selbst nicht. Und da frage ich mich einfach warum.

    Und das waschen hinterher ist wohl absolut notwendig, wenn man kein Kondom benutzt, aber es schützt nicht zuverlässig vor Bakterien, gelle?
     
    #13
    BJ, 26 Januar 2003
  14. BlueBox
    Gast
    0
    Danke succubi :smile:
    Ich werd auch nicht mehr näher darauf eingehen...ist mir zu blöd, mich mit Leuten zu unterhalten, die festgefahrene Meinungen haben.

    Grüße
    BlueBox
     
    #14
    BlueBox, 26 Januar 2003
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*gute Strategie: Wenn ich keine Argumente habe tue ich beleidigt und ziehe mich zurück...

    Aber ich gebs zu, meine Meinung ist wirklich festgefahren. Ich gehe kein unnötiges gesundheitliches Risiko ein und der Spaß ist mir auch alle paar Wochen 50 Cent wert. Dafür laße ich mich gerne verurteilen

    hastala
     
    #15
    BJ, 26 Januar 2003
  16. BlueBox
    Gast
    0
    Achso, dann schläfst Du mit Gummi mit Deiner Freundin, oder?
    (Pilze, kann immer mal vorkommen, z.B. beim Gebrauch von Binden - und es dauert mehrere Tage, bis die wieder weg sind...also auch nach der Regel)
    Küsst Du sie auch?
    (Ich meine wegen Herpes. Hat auch fast jeder Mensch in sich...kann z.B. durch Streß ausbrechen)

    In diesem Sinne...bitte nur noch pm's
     
    #16
    BlueBox, 27 Januar 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    also, ich antworte mal ganz normal (ohne auf suchfunktionen einzugehen auf dieses thema)


    Ich hab sowohl ohne als auch mit gummi mit meinem freund analsex gehabt, wobei ich persönlich es besser finde ohne arschkind-protection :zwinker:


    Japp, mein freund kam schonmal in mir, aber ich fand es bisher besser, wenn er nur auf mir kam, wobei das in mir ja auch ganz nett war, aber ich find es ausserhalb besser :smile:


    Wir nehmen immer entweder babyöl oder melkfett her, aber meistens melkfett und davon ganz ganz viel, weil ich es dann lieber hab und nicht so ängstlich bin vorm zwicken :zwinker:

    Nope, schmutzig is es da ned :smile: Zumindest nicht dass ich wüsste :smile: Auf alle fälle kam ER noch nie schmutzig wieder raus und das soll doch nur gutes heissen :smile:

    Sonst noch fragen??

    Punzelchen steht gern zu verfügung :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 27 Januar 2003
  18. BlueBox
    Gast
    0
    Hallo Rapunzel
    Das ist mal eine vernünftige Antwort.

    Darf ich fragen, warum es Dir nicht sooo gefiel, als er in Dir kam?
    Ist es das Gefühl, das Sperma "am falschen Fleck" zu haben? Oder ist es wegen der "Entsorgung"??

    Würde mich interessieren :smile:

    Grüße
    BlueBox
     
    #18
    BlueBox, 27 Januar 2003
  19. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Punzelchen steht gern zu verfügung :smile:

    juheee /me will auch mal *ggg*
     
    #19
    Kanaldeckeldieb, 27 Januar 2003
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

    Was denn? Was willst denn wissen?? :zwinker:

    Ich meinte damit zum fragen beantworten, mehr nicht :smile: WEisst doch noch gar ned, wie ich ausschau, weil cih nicht nach münchen kommen konnte *immer noch aufreg*

    Also, was ich dadran nicht so mochte:

    Zum einen war es echt das gefühl wie es dann wieder rauskam, es is für mich ganz anders als wie wenn es aus der vagina rausläuft :smile:
    Das gefühl, wie er in mich kam fand ich schon toll, also da das momentgefühl war schon schön, eben das danach fand ich nicht soooooooooooooooooooo prickelnd :smile:

    Sonst noch fragen??? :smile:
     
    #20
    Rapunzel, 27 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lauft analsex
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten
Slayer666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2014
20 Antworten