Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    25 Juni 2007
    #1

    wie laut "klatscht" es beim sex?

    :grin: also wenn ihr grad mal so in fahrt seid, wie laut ist dann das klatschen beim aufeinandertreffen?

    ist da auch ein unterschied wenn die behaarung stärker oder weniger vorhanden ist?


    danke für eure antworten

    lg geri
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #2
    Also ich stehe auf dieses Geräusch eher nicht so. Eigentlich kann man es auch gut vermeiden, indem man eben nicht so bekloppt dreinrammelt. :ratlos:
    Jedenfalls geht das bei der Reiter- und Missionarsstellung gut. Beim Doggy Style ist es wohl nicht so leicht vermeidbar.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #3
    Irgendwie ist immer dieses "flutsch" Geräusch lauter :schuechte

    und ja .. ich finde es macht auch was aus, ob Haare vorhanden sind .. oder nicht ^^
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #4
    na das ist doch grad das geile...gibt doch noch den letzten kick..irgendwie ist das doch das salz in der suppe....aber ob das nun von der behaarung abhängt kann ich nich sagen...ist egal!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #5
    Also da würd ich's um Welten geiler finden, wenn der Mann mal bisschen stöhnt... und mich nicht extra so vögelt, dass es klatscht. :ratlos:
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #6
    hi hi hast mich noch nich gehört*lach
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #7
    Also ein Mann der stöhnt, ja? :cool1:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    25 Juni 2007
    #8
    Ich mag das Klatschen auch nicht, das lenkt mich eher ab..
    Naja aber immer noch besser als ein quietschendes Bett:kopfschue
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #9
    Also bei der Behaarung sehe ich da keine Unterschiede - oder zumindest habe ich noch keine bemerkt. Allerdings gibt es Unterschiede der Lautstärke des Klatschens in den unterschiedlichen Stellungen:
    Beim Missionar klatscht es kaum, im Löffelchen schon etwas mehr, wenn er feste zustößt, weil mein Hintern dann schon gut klatscht, und am meisten geht wenn er mich von hinten nimmt, ist ja klar. Natürlich hängt das Klatschen auch von der Kraft, Intensität und Schnelligkeit der Stöße ab. Langsamer, weicher Sex in der Missionarstellung klatscht überhaupt nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #10
    klar ein quitschendes bett ist schlimm....dann eben doch das klatschen*gg
     
  • desh2003
    Gast
    0
    25 Juni 2007
    #11
    Kann schon ordentlich laut werden, bei Doggy z.B.

    Wenn jemand zuhören sollte und nicht erkennt, dass es sich um Sex handelt, könnte derjenige im ersten Moment sonstwas denken....

    Ganz ohne klatschen ist echt schwierig. Wenn man im Zelt ist und draußen das keiner mitbekommen soll, da muss man schon arg vorsichtig sein.
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    25 Juni 2007
    #12
    52 dB
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #13
    Wenig. Ich mags nicht wenn er so weit rausgezogen wird, dass es dann beim wieder reinbewegen klatscht. Das tut mir meistens weh.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #14
    ich mag das klatschen nicht sonderlich, aber da es sich ja kaum vermeiden laesst ... nur die genau lautstaerke, da laesst sich was mit machen. manchmal muss man naemlich drauf achten wie laut genau man sein will, hehe. aber immer noch besser wie ein lattenrost der immer wieder gegen die wand schlaegt.
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.698
    348
    4.618
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #15
    Fast so laut, wie'n durchschnittliches Auto! Bist du sicher, dass du richtig gemessen hast? :zwinker:

    Ich mag's, wenn es klatscht. Heizt nur zusätzlich an. :engel:
    Geeignete Messgeräte, um zu sagen, wie laut es wirklich ist, hab ich allerdings auch nicht. :zwinker:

    An der Behaarung wird es wohl weitaus weniger liegen, als an der Stoßintensität. *schnuckchen zustimm*

    [Edit: 20.06.2017]
    Wow, eine Zustimmung nach fast genau 10 Jahren! Auf einen Beitrag, in dem "Stoßintensität vorkommt. Sowas überdauert also die Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    26 Juni 2007
    #16
    Geeignete Messinstrumente habe ich leider auch nicht zur Hand:tongue: , aber wollte nur einige weitere Parameter neben Intensität und Stellung nennen.

    Temperatur! In schwülen Sommernächten oder wenn man schon länger in Fahrt ist und beide Körper schweißbedeckt sind verstärkt sich das Geräusch ungemein.:grin: :tongue:

    Im Wasser übrigens auch.:grin:

    Und wenn seine Hand zum Einsatz kommt:engel: .

    Ist mir zwar jetzt noch nicht (wissentlich:engel:) passiert aber vielleicht klatschen ja auch mal Zuschauer Beifall.:grin: :tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #17
    da wir beide rasiert sind und wenn es dann richtig heftig ist klascht es schon laut.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    26 Juni 2007
    #18
    Ich nehm das kaum wahr, weil ich meistens selber ziemlich laut bin. :schuechte
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #19
    Es klatscht so laut, dass ich mich für den Applaus ständig bedanke :grin:

    :grin: :engel: :grin: :zwinker: :schuechte
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • desh2003
    Gast
    0
    26 Juni 2007
    #20
    Also wenn man das so macht, dass sich die kinetische Energie auf einer großen Fläche Po/hinterer Oberschenkel verteilt, dann kann man das schon ziemlich wild treiben ohne dass es für sie unangenehm ist oder wird. Nur meistens ist das Bett zu kurz und nach einer halben Minute die Bettkante erreicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste