Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie laut "klatscht" es beim sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von latindance, 25 Juni 2007.

1. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    :grin: also wenn ihr grad mal so in fahrt seid, wie laut ist dann das klatschen beim aufeinandertreffen?

ist da auch ein unterschied wenn die behaarung stärker oder weniger vorhanden ist?

danke für eure antworten

lg geri

latindance, 25 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich stehe auf dieses Geräusch eher nicht so. Eigentlich kann man es auch gut vermeiden, indem man eben nicht so bekloppt dreinrammelt. :ratlos:
    Jedenfalls geht das bei der Reiter- und Missionarsstellung gut. Beim Doggy Style ist es wohl nicht so leicht vermeidbar.

Knalltüte, 25 Juni 2007
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie ist immer dieses "flutsch" Geräusch lauter :schuechte

und ja .. ich finde es macht auch was aus, ob Haare vorhanden sind .. oder nicht ^^

discovery, 25 Juni 2007
  4. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    na das ist doch grad das geile...gibt doch noch den letzten kick..irgendwie ist das doch das salz in der suppe....aber ob das nun von der behaarung abhängt kann ich nich sagen...ist egal!

peschel, 25 Juni 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also da würd ich's um Welten geiler finden, wenn der Mann mal bisschen stöhnt... und mich nicht extra so vögelt, dass es klatscht. :ratlos:

Knalltüte, 25 Juni 2007
  6. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    hi hi hast mich noch nich gehört*lach

peschel, 25 Juni 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ein Mann der stöhnt, ja? :cool1:

Knalltüte, 25 Juni 2007
  8. milchfee
    Gast
    0
    Ich mag das Klatschen auch nicht, das lenkt mich eher ab..
    Naja aber immer noch besser als ein quietschendes Bett:kopfschue

milchfee, 25 Juni 2007
  9. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also bei der Behaarung sehe ich da keine Unterschiede - oder zumindest habe ich noch keine bemerkt. Allerdings gibt es Unterschiede der Lautstärke des Klatschens in den unterschiedlichen Stellungen:
    Beim Missionar klatscht es kaum, im Löffelchen schon etwas mehr, wenn er feste zustößt, weil mein Hintern dann schon gut klatscht, und am meisten geht wenn er mich von hinten nimmt, ist ja klar. Natürlich hängt das Klatschen auch von der Kraft, Intensität und Schnelligkeit der Stöße ab. Langsamer, weicher Sex in der Missionarstellung klatscht überhaupt nicht.

schnuckchen, 25 Juni 2007
  10. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    klar ein quitschendes bett ist schlimm....dann eben doch das klatschen*gg

peschel, 25 Juni 2007
  11. desh2003
    Gast
    0
    Kann schon ordentlich laut werden, bei Doggy z.B.

Wenn jemand zuhören sollte und nicht erkennt, dass es sich um Sex handelt, könnte derjenige im ersten Moment sonstwas denken....

Ganz ohne klatschen ist echt schwierig. Wenn man im Zelt ist und draußen das keiner mitbekommen soll, da muss man schon arg vorsichtig sein.

desh2003, 25 Juni 2007
  12. Kappa007
    Gast
    0
    52 dB

Kappa007, 25 Juni 2007
  13. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenig. Ich mags nicht wenn er so weit rausgezogen wird, dass es dann beim wieder reinbewegen klatscht. Das tut mir meistens weh.

birdie, 26 Juni 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich mag das klatschen nicht sonderlich, aber da es sich ja kaum vermeiden laesst ... nur die genau lautstaerke, da laesst sich was mit machen. manchmal muss man naemlich drauf achten wie laut genau man sein will, hehe. aber immer noch besser wie ein lattenrost der immer wieder gegen die wand schlaegt.

xoxo, 26 Juni 2007
  15. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Fast so laut, wie'n durchschnittliches Auto! Bist du sicher, dass du richtig gemessen hast? :zwinker:

Ich mag's, wenn es klatscht. Heizt nur zusätzlich an. :engel:
    Geeignete Messgeräte, um zu sagen, wie laut es wirklich ist, hab ich allerdings auch nicht. :zwinker:

An der Behaarung wird es wohl weitaus weniger liegen, als an der Stoßintensität. *schnuckchen zustimm*

User 71015, 26 Juni 2007
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Geeignete Messinstrumente habe ich leider auch nicht zur Hand:tongue: , aber wollte nur einige weitere Parameter neben Intensität und stellung nennen.

Temperatur! In schwülen Sommernächten oder wenn man schon länger in Fahrt ist und beide Körper schweißbedeckt sind verstärkt sich das Geräusch ungemein.:grin: :tongue:

Im Wasser übrigens auch.:grin:

Und wenn seine Hand zum Einsatz kommt:engel: .

Ist mir zwar jetzt noch nicht (wissentlich:engel:) passiert aber vielleicht klatschen ja auch mal Zuschauer Beifall.:grin: :tongue:

User 71335, 26 Juni 2007
  17. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    da wir beide rasiert sind und wenn es dann richtig heftig ist klascht es schon laut.

kagome, 26 Juni 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich nehm das kaum wahr, weil ich meistens selber ziemlich laut bin. :schuechte

krava, 26 Juni 2007
  19. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Es klatscht so laut, dass ich mich für den Applaus ständig bedanke :grin:

:grin: :engel: :grin: :zwinker: :schuechte

Dr-Love, 26 Juni 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. desh2003
    Gast
    0
    Also wenn man das so macht, dass sich die kinetische Energie auf einer großen Fläche Po/hinterer Oberschenkel verteilt, dann kann man das schon ziemlich wild treiben ohne dass es für sie unangenehm ist oder wird. Nur meistens ist das Bett zu kurz und nach einer halben Minute die Bettkante erreicht.

desh2003, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test