• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie laut "klatscht" es beim sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer62955  Benutzer gesperrt
  • #1
:grin: also wenn ihr grad mal so in fahrt seid, wie laut ist dann das klatschen beim aufeinandertreffen?

ist da auch ein unterschied wenn die behaarung stärker oder weniger vorhanden ist?


danke für eure antworten

lg geri
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich stehe auf dieses Geräusch eher nicht so. Eigentlich kann man es auch gut vermeiden, indem man eben nicht so bekloppt dreinrammelt. :ratlos:
Jedenfalls geht das bei der Reiter- und Missionarsstellung gut. Beim Doggy Style ist es wohl nicht so leicht vermeidbar.
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Irgendwie ist immer dieses "flutsch" Geräusch lauter :schuechte

und ja .. ich finde es macht auch was aus, ob Haare vorhanden sind .. oder nicht ^^
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #4
na das ist doch grad das geile...gibt doch noch den letzten kick..irgendwie ist das doch das salz in der suppe....aber ob das nun von der behaarung abhängt kann ich nich sagen...ist egal!
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #6
M
Benutzer Gast
  • #8
Ich mag das Klatschen auch nicht, das lenkt mich eher ab..
Naja aber immer noch besser als ein quietschendes Bett:kopfschue
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also bei der Behaarung sehe ich da keine Unterschiede - oder zumindest habe ich noch keine bemerkt. Allerdings gibt es Unterschiede der Lautstärke des Klatschens in den unterschiedlichen Stellungen:
Beim Missionar klatscht es kaum, im Löffelchen schon etwas mehr, wenn er feste zustößt, weil mein Hintern dann schon gut klatscht, und am meisten geht wenn er mich von hinten nimmt, ist ja klar. Natürlich hängt das Klatschen auch von der Kraft, Intensität und Schnelligkeit der Stöße ab. Langsamer, weicher Sex in der Missionarstellung klatscht überhaupt nicht.
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #10
Ich mag das Klatschen auch nicht, das lenkt mich eher ab..
Naja aber immer noch besser als ein quietschendes Bett:kopfschue

klar ein quitschendes bett ist schlimm....dann eben doch das klatschen*gg
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Kann schon ordentlich laut werden, bei Doggy z.B.

Wenn jemand zuhören sollte und nicht erkennt, dass es sich um Sex handelt, könnte derjenige im ersten Moment sonstwas denken....

Natürlich hängt das Klatschen auch von der Kraft, Intensität und Schnelligkeit der Stöße ab. Langsamer, weicher Sex in der Missionarstellung klatscht überhaupt nicht.
Ganz ohne klatschen ist echt schwierig. Wenn man im Zelt ist und draußen das keiner mitbekommen soll, da muss man schon arg vorsichtig sein.
 
K
Benutzer Gast
  • #12
52 dB
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenig. Ich mags nicht wenn er so weit rausgezogen wird, dass es dann beim wieder reinbewegen klatscht. Das tut mir meistens weh.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
ich mag das klatschen nicht sonderlich, aber da es sich ja kaum vermeiden laesst ... nur die genau lautstaerke, da laesst sich was mit machen. manchmal muss man naemlich drauf achten wie laut genau man sein will, hehe. aber immer noch besser wie ein lattenrost der immer wieder gegen die wand schlaegt.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Fast so laut, wie'n durchschnittliches Auto! Bist du sicher, dass du richtig gemessen hast? :zwinker:

Ich mag's, wenn es klatscht. Heizt nur zusätzlich an. :engel:
Geeignete Messgeräte, um zu sagen, wie laut es wirklich ist, hab ich allerdings auch nicht. :zwinker:

An der Behaarung wird es wohl weitaus weniger liegen, als an der Stoßintensität. *schnuckchen zustimm*

[Edit: 20.06.2017]
Wow, eine Zustimmung nach fast genau 10 Jahren! Auf einen Beitrag, in dem "Stoßintensität vorkommt. Sowas überdauert also die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Du wirst mir doch nicht erzählen, dass man(n) beim Ficken auf irgendetwas achtet?

Für mich sind Klatschgeräusche Indizien für den Sex, den ich bevorzuge...klar, dass beim vorsichtigen Rumstochern nix zu hören ist. (dann kommt von mir aber auch weniger *g*) :zwinker:

Was ich meinte ist, dass man das ja nicht provozieren muss indem man so stößt, dass es extralaut klatscht. Mir gehts ja nur um die Lautstärke. Ich will doch meine Freundin noch hören :tongue:
 
B
Benutzer75417  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich mag diese klatschenden und schmatzenden Geräusche sehr, stehe sowieso auf etwas lauteren Sex :drool: :drool: :drool: ....
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ich gebe munich-lion vollkommen recht.
Erstens ist beim Sex mein Gehirn ausgeschaltet - und zweitens, solltes es für einige Millisekunden wieder anspringen und ich registriere diese Klatsch-Geräusche - dann macht es mich total an!!
Hat doch etwas total Verruchtes an sich, und zeugt von wildem Sex, ist doch super!! :drool: :drool: :engel:
 
S
Benutzer60086  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Also es kommt natürlich auf die Stellung an, aber ich muss sagen, mir gefällts... Ich mags sowieso gerne laut :tongue:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #54
da klatscht nix!

m.
 
M
Benutzer76992  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich habe mich schon so das manche mal erschrocken, wie laut das mit dem klatschen bei uns werden kann..Es ist aber nix unangenehmes, im Gegenteil.Mich macht es an..
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
72 dezibel :kopfschue

ich frage mich gerade, ob dich die antworten auf diese frage tatsächlich interessieren und falls ja: WARUM?

meine antwort: ich stand noch nie mit einem richtmikro daneben. und ich daher kann cih dir nicht sagen, ob es lauter klatscht wenn man wie ich rasiert ist oder da unten einen busch hat.
 
A
Benutzer20844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
je dicker der Po -desto lauter klatscht es ?
Besteht da ein proportionaler Zusammenhang ?
Ich denke schon, kanns aber nicht ganz genau sagen. Meine jetzige Freundin hat einen ziemlich "dicken" Hintern, also nicht nur breit sondern auch dicker, da ist einfach mehr da, was klatscht bei doggy. Ne frühere Freundin hatte eher weiniger Hintern, da hats auch nicht so geklatscht. Aber vielleicht ist jetzt ja auch nur der Sex geiler und ich nehme sie fester und dann klatsch es mehr? Ich weiß nicht.
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Dieses "klatsch-klatsch-klatsch" bringt mich nur noch mehr in fad...liebe dieses geräusch...

Je feucht SIE ist um so lauter is das,meiner meinung nach...!
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Also das es auf die Behaarung ankommt ist mir auch noch nicht aufgefallen beim "klatschen". Denke es kommt vielmehr auf die Stellung und die "Stossfestigkeit" an.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #60
Es lässt sich wohl nicht vermeiden, wenn man nicht so sehr auf Blümchensex steht :engel:

Mögen tue ich diese Geräusche nicht so gerne. Ich empfinde es, aus welchen Gründen weiß ich nicht, irgendwie als unerotisch und befürchte dann immer, dass mein Sexpartner das genauso sieht.
 
C
Benutzer166096  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Bei mir und meiner Freundin klatscht es immer und zwar in jeder stellung. Und so muss es auch sein! Wir werden beide richtig wild dabei je lauter es klatsch. Liegt bei und halt auch daran dass wir beide ein bischen dicker sind
 
G
Benutzer Gast
  • #62
Kommt drauf an wie rasiert wir sind. Manchmal kommt man einfach n paar Tage nicht dazu. Sind wir beide glatt, dann klatscht das natürlich ziemlich laut. Aber das ist doch grad das geile. Uns bringt das erst richtig in Fahrt.
Auch wenns dann mal vaginale Furzgeräusche gibt find ich das total geil weil das so ein bissl was von Gier aufeinander hat.
 
L
Benutzer165009  Benutzer gesperrt
  • #63
Kaum
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #64
Ich glaube, in "Der Froschkoenig" wurden da Spitzenwerte erreicht.
Ansonsten, kann man das nicht einfach in Dezibel angeben?
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "wie laut "klatscht" es beim sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren