Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    30 Januar 2010
    #1

    Wie laut seid ihr beim Sex?

    @m/w:
    angenommen, es kann euch sonst niemand hören, wie laut werdet ihr da?
    Wäret ihr selbst gern lauter bzw. hättet ihr es gern, dass der Partner lauter wäre?

    (Ich meine natürlich keine quitschenden Betten usw. :zwinker:)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Januar 2010
    #2
    Ich bin sehr laut, er ist weniger laut und ich mag es genau so.
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    30 Januar 2010
    #3
    Ich bin eigentlich immer laut. Auf die Lauttstärke von meinem Partner achte ich nicht wirklich, darauf kommt es mir auch nicht an.
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    30 Januar 2010
    #4
    Jaa, laut. Schliesslich muss man ja alles geben:grin::grin:
     
  • aiks
    Gast
    0
    30 Januar 2010
    #5
    Ich bin auch immer ziemlich laut
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Januar 2010
    #6
    Ich bin selbst ein leiser stiller Geniesser!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 Januar 2010
    #7
    Ich bin gerne lauter, aber aus Rücksicht auf die Nachbarn beherrsche ich mich immer so gut es geht. :zwinker:
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.939
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #8
    Früher war ich eher der stille Typ, mit der Zeit hat sich das aber etwas geändert.. Heute würde ich sagen unterschiedlich, kommt auf den Sex, die Situation und meine Stimmung an - wenn dann entsteht das organisch. db-Messungen wurden zum Glück noch nicht durchgeführt, aber ich glaub ab und an werd ich schon etwas lauter. :engel:

    Bei Partnerinnen mag ich es schon wenn ich sie beim Sex höre, auch wenn sie lauter werden... Grundvorraussetzung ist es aber nicht, leiser, schneller Atem kann auch erotisch sein... Ich würde glaub ich nie auf die Idee kommen meiner Partnerin zu sagen "jetzt mach mal lauter", gekünsteltes Stöhnen oder rumschreien wirkt auf mich eher abtörnend. Wenn dann sollte es von Herzen kommen. :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 Januar 2010
    #9
    Ich gehöre eher zur stilleren Sorte, wobei sich das in den letzten Jahren ein bisschen geändert hat, früher war ich noch wesentlich stiller.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2010
    #10
    Ich bin eher leise. Meine Freundin eher laut.
    Manchmal stört es mich selbst, dass ich so leise bin, weil ich glaube, dass den Frauen dann Eigeninitiative z.B. OV weniger Spaß macht, wenn der Kerl akustisch nicht übel drauf abgeht :/
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Januar 2010
    #11
    Das unterschreib ich mal so :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 Januar 2010
    #12
    Off-Topic:
    Ach was :smile:.
    Mein Freund ist auch leise, aber an seiner Atmung, an seiner Körperspannung sehe ich ja, dass es ihm gefällt, das ist für mich Motivation genug. Würde mir da keine Gedanken machen, echt jetzt.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    30 Januar 2010
    #13
    bei durchschnittlichem sex auch nur durchschnittlich laut, ist er wirklich gut, kanns auch mal lauter werden.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    30 Januar 2010
    #14
    Das mag sein, bisher war ich auch still, sie eigentlich nicht zu überhören aber auch nicht zu laut.

    Neuerdings habe ich festgestellt, dass sie richtig laut werden kann, bzw anfängt zu Kratzen und mich gebissen hat :confused: wenn ich lauter werde und das direkt am Ohr.....lauteres Atmen beim Ohr/ am Hals knabbern.....irgendwie auch ne feine Sache....:drool:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    30 Januar 2010
    #15
    Da weiß man dann wenigstens woran man ist. :grin:

    Ich bin nicht sonderlich laut. Zwar schweige ich nicht vor mich hin, gebe aber doch ab und an mal einen kleinen Stöhner ab. :zwinker:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    30 Januar 2010
    #16
    ....
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2010
    #17
    ich hab jahrelang beim Sex keinen Mucks von mir gegeben, aber irgendwie hat sich das dann mit der Zeit verändert. ab und an kann ich dann schon mal RICHTIG laut werden, so dass ich von mir selber überrascht bin :engel: :grin:. aber es kommt auch auf den Sex an...

    ich mag's, wenn er laut ist. aber es muss authentisch sein. wenn's künstlich rüber kommt, dann törnt mich das eher ab. GANZ stille Genießer find ich allerdings auch ein wenig irritierend.
     
  • Raser89
    Raser89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    0
    Single
    30 Januar 2010
    #18
    Ich bin eigentlich jemand, der beim Sex den Stillen Genießer markt :ashamed:

    Allerdings, kann es hin und wieder vorkommen, dass ich etwas lauter werde:link:
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #19
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    30 Januar 2010
    #20
    An die Nachbarn denke ich dabei am wenigsten :grin:!

    Die hören mich bestimmt noch drei Straßen weiter :eek: :grin: :ashamed:...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste