Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie laut seid ihr im Bett???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BeeInLuv, 28 Juli 2004.

1. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Hi @all!!!

Primär an alle Mädels hier:

Mich würde es mal interessieren, wie laut ihr so im Bett seid?
    Müsst ihr auch wie ich in ein Kissen beißen, weil sonst die Nachbarn klingeln?
    Verkrampft ihr euch, weil es peinlich sein könnte? Wie findet ihr es, wenn ihr andere Stöhnen hört z.B. im Nachbarhaus durchs Fenster?
    Stöhnt ER auch? Wie findet ihr es, wenn Männer sich so hingeben, dass sie auch lauter werden??

BeeInLuv, 28 Juli 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ziemlich sehr laut

nee, ich lasse das ohne Problem raus. Soll der Nachbar doch auch was davon haben....
    Verkrampft ihr euch, weil es peinlich sein könnte?
    nee, ist mir nicht peinlich
    Wie findet ihr es, wenn ihr andere Stöhnen hört z.B. im Nachbarhaus durchs Fenster?
    höre ich nicht, meine Nachbarn scheinen sehr diskret zu sein, oder sie haben keinen Sex....
    Stöhnt ER auch?
    ja, mittlerweile schon - habe ich ihm erfolgreich antrainiert.
    Wie findet ihr es, wenn Männer sich so hingeben, dass sie auch lauter werden?
    geil, es bestätigt mir, dass es ihm wirklich gefällt und Spass macht.

madison, 28 Juli 2004
  3. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    schon etwas lauter...

Müsst ihr auch wie ich in ein Kissen beißen, weil sonst die Nachbarn klingeln
    nicht wirklich
    is mir absolut nicht peinlich
    Wie findet ihr es, wenn ihr andere Stöhnen hört z.B. im Nachbarhaus durchs Fenster?
    hab noch nie jemand aus meiner umgebung stöhnen hören...
    Stöhnt ER auch?
    eher weniger
    schon ziemlich geil - is ja ne kleine bestätigung :smile:

User 15156, 28 Juli 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    - eigentlich nicht sooo laut

- noe

nee, ist mir nicht peinlich.. aber, ich will auch net das sich seine Mom "belästigt" fühlt ...

höre ich nicht, meine Nachbarn scheinen sehr diskret zu sein, oder sie haben keinen Sex.... ja is bei mir auch so, ansonsten find ichs nervig wenn ich pennen will.. ansonsten isses mir egal G*

Stöhnt ER auch?
    -manchmal..

geil, es bestätigt mir, dass es ihm wirklich gefällt und Spass macht. <dito
    Allerdings hat er das bisher nur einmal so richtig goil gemacht.. hm... *g

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

Würde schon sagen, dass ich ziemlich laut bin... :smile:

Ab und zu, aber eher wegen seinem kleinen Bruder, weil der sich sonst wieder belästigt fühlt, aber selber schuld, wenn man bei ihm nur das bett knarzen hört, find ich...

Verkrampft ihr euch, weil es peinlich sein könnte? Wie findet ihr es, wenn ihr andere Stöhnen hört z.B. im Nachbarhaus durchs Fenster?

Naja, es kommt teilweise schon vor, dass ich mich etwas verkrampfe, aber dann denk ich mir wieder, sollen sie es halt übertönen... :grin:

Stöhnt ER auch?

Ja, aber eher leise... aber verdammt geil stöhnt er... :smile:

Wie findet ihr es, wenn Männer sich so hingeben, dass sie auch lauter werden??

Kommt drauf an, wie er stöhnt... Hatte mal einen, der hat eher gesungen als gestöhnt, also so ganz komisch und das hat mich irgendwie geekelt, so gemein das klingt. Aber ich fands grob...

Rapunzel, 28 Juli 2004
  6. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    geil, es bestätigt mir, dass es ihm wirklich gefällt und Spass macht. <dito
    Allerdings hat er das bisher nur einmal so richtig goil gemacht.. hm... *g

Dann gefällt es ihm wohl nicht :tongue:

Ich bin auch eher leise, wenn es mir gefällt.

Carotcake, 28 Juli 2004
  7. SchwarzeFee
    0
    Joa, ich wurde mit den Jahren immer lauter :grin:
    In ein Kissen beisse ich ned, sondern klammer mich an mein Bettlaken oder an die Bettdecke... von den Tönen her lasse ich aber immer alles raus.
    Nein, ich genieße in diesem Moment und hab keine Zeit mir Gedanken um andere zu machen.
    Es ist ok. Im ersten Moment schmunzel ich drüber und dann wird es mir egal.
    Stöhnt ER auch? Wie findet ihr es, wenn Männer sich so hingeben, dass sie auch lauter werden??
    Er ist eher ein "leiser Stöhner". :zwinker: Ich mag es aber, wenn Männer (bzw. mein Mann) stöhnen. Das zeigt doch nur, dass es ihnen gefällt :smile:

SchwarzeFee, 28 Juli 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nee.. dann würd er ja net so auch "einfach stöhnen"... *g er macht schon gut bemerkbar das es ihm gefällt...

Nur manchmal denke ich einfach, dass er net so sehr aus sich herausgeht wie er es evtl will... kA weil ich bin ja auch eher leise *G hmm.... ich hab in dem Moment, als ich des so goil fand auch nix weiter zu gesagt.. erstma hab ich für zwei Sekunden oder so gar nix gemacht- weil ich da schon nbissl baff war *G

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    es geht so

Eltern sind immer zuhause, also schon ein bisschen zurü´ckhalten :zwinker:

Wie findet ihr es, wenn ihr andere Stöhnen hört z.B. im Nachbarhaus durchs Fenster? grinsen würde ich schon, aber es interessiert mich nicht wirklich

Stöhnt ER auch?
    manchmal

Wie findet ihr es, wenn Männer sich so hingeben, dass sie auch lauter werden?? ich finde jede Reaktion schön

cat85, 28 Juli 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    So laut, dass mein Bruder seinen Freunden erzählt, dass man hört, wenn mein Freund da ist.

Nö, die sind so weit weg, dass sie es nicht hören. Aber selbst wenn, wär es mir ziemlich egal...

Peinlich ist nicht.

s.o. ..sind zu weit weg...

Stöhnt ER auch?
    beim Blasen

Klasse....

evi

evi, 28 Juli 2004
  11. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich denke, ich bin ziemlich laut, fange immer an zu stöhnen, wenn der Orgi naht. Aber warum auch nicht, immerhin bin ich geil, und ihn törnt es auch an :zwinker:
    Müsst ihr auch wie ich in ein Kissen beißen, weil sonst die Nachbarn klingeln?Das eher nicht, aber manchmal muss ich mich schon zusammen nehmen.
    Verkrampft ihr euch, weil es peinlich sein könnte? Nicht wirklich.
    Naja, ich find's immer eher unangenehm, weil mir dann klar wird, wie hellhörig das Ganze wirklich ist.
    Stöhnt ER auch?
    Kaum, nur, wenn ER anders oder viel intensiver stimuliert wird.
    Wie findet ihr es, wenn Männer sich so hingeben, dass sie auch lauter werden??Total geil!!! Wenn mein Schatz zu stöhnen anfängt, kann ich mich kaum noch halten... Ohman, ich wüsste nichts Geileres!!! :drool:
    Würde er es bloß öfter tun...

Laja, 28 Juli 2004
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    ziemlich laut.... :smile2:

nö,so doll dann doch nicht,aber wenn wir woanders sind faucht mein freund mir oft ein "pssst" zu,weil ich vergess,dass ich leise sein soll

peinlich nicht wirklich,stöhnen macht mich von andren leuten außer meinem freund nicht an,ich find's eher belustigend und freu mich,dass die spaß haben

er wird nicht sehr laut,aber stöhnen tut er schon,wenn die gefühle ihn so überkommen :smile2:

SexySellerie, 29 Juli 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    werd von mal zu mal lauter .... bei meinen ersten beiden freunden war ich stumm wie nen fisch, bei nem ONS mit nem "kumpel" gabs nix zu stöhnen, bei meinen langzeitferienflirt gings dann aber los, bei der sexgeschichte wurds dann noch mehr.... und beim nächsten dürfts dann noch mehr abgehen, weil ich seit ostern keinen schwanz in mir hatte :tongue:

keine ahnung, das letzte ma wo ich in dieser wohnung hier sex hatte, war mit meinem 2. freund und des ist nen jahr her .... mit meinem ferienflirt war ich meist alleine im haus und in der wohnung von der sexgeschichte wohnte zur der zeit nur er...

deswegen nicht... einfach nur, weil es irgendwann kommt... meist vorm orgasmus , dann kann er mit nem zerkratzem rücken rechnen wenn er über mir ist... bin dann warum auch immer dann so verkrampft, dass keine großartig lauten töne rauskommen, ist aber auch bei der SB so... kannsch mit lebeen *fg*

keine ahnung, noch nicht erlebt... wenn das pärchen gut aussieht bestimmt besser als wenns irgendwelche ollen und hässlichen säcke sind...

Stöhnt ER auch?
    hoff ich doch... finds total geil wenn er in der lautstärke auch bissel was von sich gibt... werd dann meist selber auch noch lauter...

einfach nur verdammt geil... *hrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

User 12529, 29 Juli 2004
  14. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ey aber das Stöhnen muss auch seine Grenzen haben. Bin mal bei uns vor die Tür getreten und habe plötzlich zwei komische Geräusche gehört vom Haus schräg gegenüber. Da haben die doch tatsächlich so gestöhnt, dass es die ganze Straße mitbekommt. Und sooo toll hat sich das Schweinchen-Quicken von denen auch nicht angehört ! :grin:

jOoh, 29 Juli 2004
  15. Anne-L
    Anne-L (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich kann schon ziemlich laut werden.

mich hats angeregt, ich hab dann auch selbst mehr gestöhnt.
    sehr gut!

Anne-L, 28 Oktober 2004
  16. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Leise und kurz vorm und beim Orgasmus lautes Hecheln. :grin:

Nein. Ich versenke mein Gesicht meistens neben einem Ohr von meiner Freundin und halb so auf'm Bett. Sie mag es nämlich wenn ich ihr ins Ohr hechle.

Stört mich überhaupt nicht. Weder bei mir oder bei anderen.

Stöhnt ER auch? Wie findet ihr es, wenn Männer sich so hingeben, dass sie auch lauter werden?
    s.o.

Dämnächst kauf ich mir mal ein Dezibel-Gerät und messe das mal genauer nach. *ggg*

Soap, 28 Oktober 2004
  17. Dreamerin
    Gast
    0

Eher eine leise Natur :rolleyes2

Nein...

Eventuell ein wenig. Verkrampfen tu ich mich nicht, aber zurückhalten. Wobei... eigentlich ist mir nie so nach schreien!

Das hab ich zwar noch nie mitbekommen, aber ich fände es toll. Würde gleich mitmachen wollen *g

Stöhnt ER auch?

Ja er stöhnt schon! Zwar nicht übermäßig laut, aber er tut es!

Super! Deshalb mach ich mir ja auch Gedanken, weil ich so leise bin!

Dreamerin, 28 Oktober 2004
  18. Pure_Poison
    0
    Hmm ich hab die dezibel noch nie gemessen :tongue: aber ich bin meistens schon ziemlich laut.
    Ab und zu beiss ich auch ins kissen oder wenns nich geht grad, dann hält er mir den mund zu *lol*
    Ok, jemand anderen möcht ich nich grad hören,...des fänd i net so den burner...
    Mei Freund stöhnt auch, zwar net oft und net laut, aber i finds wenn ers macht total schööööööööön :kiss:

strange_girl

Pure_Poison, 28 Oktober 2004
  19. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm..also ich bin eher leiser im Bett...und finde es nicht peinlich... :zwinker:

Finde es richtig geil wenn ER stöhnt.....ist ein schönes Gefühl ihn dazu zu bringen.....:zwinker:

Jericho, 28 Oktober 2004
  20. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei Deinem Nick und diesem Thema musste ich einfach mal schauen, was Du hierzu zu sagen hast :grin:

space, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...