Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie laut stöhnt ihr beim Sex?

  1. Ich stöhne aus Prinzip nicht...

    4 Stimme(n)
    6,7%
  2. Ich fiepe wie ein Mäuschen...

    1 Stimme(n)
    1,7%
  3. Nicht zu laut, aber hörbar. Schließlich muss mein Partner wissen, wie ich mich fühle...

    19 Stimme(n)
    31,7%
  4. Normale Lautstärke, vor allem kurz vor dem Orgasmus...

    17 Stimme(n)
    28,3%
  5. Schon irgendwie laut, mir kommt es jedenfalls so vor...

    17 Stimme(n)
    28,3%
  6. Seit ich hier wohne hört mein Nachbar die Düsenjets nicht mehr starten...

    2 Stimme(n)
    3,3%
  • Sveta
    Sveta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #1

    Wie laut stöhnt ihr beim Sex?

    Wie laut stöhnt ihr beim Sex?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 September 2004
    #2
    Richtig stöhnen tu ich net ... wenn, dann atme ich lauter und schneller. Aber wie laut, kann ich dir net sagen ... hab die Lautstärke noch net gemessen :tongue:

    Juvia
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #3
    Normal eben also schreien tu ich nicht :grin: aber so das mein Schatz weiß wie ich mich gerade fühle

    LG Julia
     
  • Mekare
    Gast
    0
    9 September 2004
    #4
    Also ich finde, daß kommt auf die Art des Sexs an.. Kuschelsex, harter Sex, was auch immer.
    Aber eigentlich schon meist recht laut.

    Gruß Mekare :herz:
     
  • 9 September 2004
    #5
    Ich muss zugeben das ich noch nie gestöhnt hab beim Sex, aber jetzt kann ich es mir einfach manchmal nicht verkneifen. Selten sogar richtig laut!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #6
    hab letzteres angekreuzt :zwinker:

    seine eltern, die sozusagen im zimmer am anderen ende des hauses UND ne etage höher wohnen beschweren sich ab und an, aber ich kann nicht anders, ich muss das rauslassen...

    und da es ihn auch sehr anmacht, hab ich auch nicht vor, dass zu unterdrücken *g*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #7
    Beschwert hat sich bei mir noch keiner.. aber ich bin wohl auch alles andere als Leise :zwinker: - wenn möglich..
     
  • 9 September 2004
    #8
    Ich KANN auch leise, aber es ist schöner, wenn man sich richtig gehen lässt, und da kann es, vor allem beim Orgasmus schon etwas leidenschaftlicher und lauter sein.
     
  • Anne-L
    Anne-L (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #9
    wenn wir nicht alleine im Haus sind, dann reiss ich mich zusammen. Sonst bin ich wahrscheinlich normal laut. Mußte ich aber erst lernen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 Oktober 2004
    #10
    Also ich bn schon recht laut. Beschwert hat sich zwar noch keiner, aber ich lass meine Gefühle raus :smile:
    Mein Süßer stöhnt auch, aber nicht so laut wie ich ^^
    Ich find's schön, ist doch toll,wenn beide zeigen,dass es ihnen gefällt.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2004
    #11
    Ich glaub', ich bin ganz schön laut im Bett.
    Aber das kommt natürlich auch immer drauf an, was wir machen.
    Bei gemütlichem Kuschelsex bin ich eher der heftige Atmer, und wenn er mich leckt, es es so ein stockendes, aber nicht allzu lautes Stöhnen.
    Wenn er mich jedoch hart nimmt, oder wir Analsex haben (da besonders), kann es schon mal zu ziemlich lauten Ausrufen kommen.
    Leider stöhnt mein Hasi nicht so laut, denn es macht mich total geil :drool:
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #12
    Hab normale Lautstärke angekreuzt, bin nicht so ein Brüllwürfel![​IMG]
     
  • Lartinia
    Lartinia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #13
    Laut wenn ich mir das erlauben kann -
    und keiner zuhört

    kommt auch immer auf die Umgebung an.--
    ich halt mich dann zurück-- wenn wer zuhören könnte :eek4:

    -im Hotel zm Beipiel

    zuhause ist das egal, da wird es schonmal lauter :grin: :grin:
     
  • Maerchenfee
    0
    26 Oktober 2004
    #14
    also ich stöhne ziemlich gerne. hier zu hause muss ich aber ziemlich leise sein und mich zusammen reißen, wegen der dünnen wände. kann aber auch erregend sein, weil man es ja irgendwie heimlich macht :grin:
     
  • Jacqui
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #15
    Ich hab mal bei der normalen Lautstärke mein Klickchen gemacht. Kommt immer drauf an wie ich drauf bin, mal mehr mal weniger. Aber irgendwie hemmt es bisweilen schon eine Etage drüber die Kinder und eine Etage drunter die Schwie-Ellies zu haben :schuechte

    Gruß
    Jacqui
     
  • cat85
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #16
    kann schonmal lauter werden :schuechte
     
  • ABC15
    ABC15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #17
    bei meiner ersten Freundin hatte ich glaub ich fast gar nicht gestönht, weil sie auch total leise war. Meine zweite Freundin hat ziemlich rumgestöhnt, das hat mich dazu gebracht, dass ich jetzt auch mehr stöhne.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #18
    Ich kann das nicht beurteilen, denke da sollte man den Herren an meiner Seite fragen^^

    Ich kann das nicht beurteilen, denke da sollte man den Herren an meiner Seite fragen^^
    Hmmm bei den Männern ist das [meiner Meinung//Erfahrung nach] recht unterschiedlich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste