Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie laut ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von joscha, 29 September 2003.

1. joscha
    Gast
    0
    hallo,

ist es euch schon passiert, dass ihr beim Orgasmus schreien musstet, weil es so bombastisch war ?

joscha, 29 September 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ohhhh jaaaa, da kann ich ein Lied von singen.
    Wir waren bei seinen Eltern zu Hause und die wohnen in einem superhellhörigen Wohnblock.
    Wir waren richtig gut bei der Sache und ich komme dermassen, dass ich voll megalaut losschreie. Das war dermassen laut, ich bin überzeugt, die Nachbarn im Haus gegenüber haben's noch gehört.

War 'ne klasse Situation am nächsten Tag beim Frühstück:grin: :eek4::grin:

madison, 29 September 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Naja,losgebrüllt nun nicht,aber ...naja,lasst mich mal erzählen.

Wir waren bei ihm und ich war schon dermaßen "high"dass ich um mich drumherum gar nichts mitbekommen habe.Es drehte sich eigentlich alles nurnoch....in dem Moment stand aber sein Vater vor der Tür,weil die Tür zu seinem "Herrenzimmer"genau gegenüberliegt.Jedenfalls hab ich richtig laut abgestöhnt :rolleyes: Mir war es hinterher so peinlich,als ich ihm übern Weg gelaufen bin...

Knöpfchen, 29 September 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund wohnt auch in so nem Wohnblock und eigentlich bin ich nich sooo laut *g* Aber neulich... Weiß auch nich warum aber wir sind wohl beide was lauter geworden und die Nachbarn von nebenan machen jetz andauernd Witze dadrüber :grin:

kaninchen, 29 September 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    woher weißt du das?oder war eure tür offen:eek:

hmm naja einmal, da sind leute vorm offenen fenster langelaufen, hat mir zumindest mein freund gesagt, aber im dem moment hat ich keinerlei bock mich zurückzuhalten.zumal ich in dem moment nicht sicher war was genau mir mein freund gesagt hat.

gruß lissy_20

User 4030, 29 September 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, ich bin zwar nicht unbedingt die leiseste, aber da bei uns immer irgendwie Eltern da waren, musst ich mich meistens zurückhalten..

Einmal war ich mir aber auch nicht mehr sicher, obs nicht schon zu laut war..

Aber wirklich 'schreien' tu ich nicht.

MooonLight, 29 September 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich hab hinterher gehört,wie er die Tür zugemacht hat.Unsere Tür war natürlich abgeschlossen.Ich glaub zwar nicht,dass es der Vater so eng sieht,aber wenns es bei der Mutter so wäre,wär ich glaub ich bei ihr unten durch...ist manchmal ein kleiner Giftzwerg.

8. Miezerl
    Gast
    0
    nee bisher noch nit gg...und wenns einmal vorkommen sollte schrei ich lieber ins kissen wir haben ne wohnung kein haus...
    denk das würde dann nicht so gut kommen..:blablabla

Miezerl, 29 September 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Als "schreien" würd ichs jetzt net bezeichnen, aber an sich wird mir öfters unter die Nase gerieben, dass ich ziemlich laut sein kann - ich selbst merk sowas aber net (kanns deswegen net bestätigen *gg*), wenn ich halb im Orgasmus-Delirium bin :smile:

Teufelsbraut, 29 September 2003
  10. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Oder Orgasmus Koma :zwinker:

11. also genau 80 dezibel...also obs laut oder leise war krieg ich in dem moment selten mit...dafür ist das gefühl zu intensiv

JimiHendrix2901, 29 September 2003
  12. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich persönlich bin eigentlich garnicht laut, soweit ich mich an alles erinnern kann ...
    ich denke mal, dass der orgasmus einer frau eh um einiges intensiver ist als der des mannes, somit übernehmen sie wohl meist den lauteren part.
    Also ich hätte nichts dagegen, wenn es wirklich mal so geil wäre, dass ich mich nichtmehr zurückhalten könnte.

Sch.rei, 29 September 2003
  13. joscha
    Gast
    0
    meiner freundin ist das auch mal passiert. irgendwie muss ich diesen bestimmten punkt, ihr wißt schon welchen ich meine :grin: ,
    getroffen haben. und dann ist sie super laut gewesen. damals habe ich noch in einer wg gewohnt. ich durfte mir wochenlang dumme kommentare von meinen mitbewohnrern anhören.

joscha, 30 September 2003
  14. kimheng
    Gast
    0
    also wenn meine Freundin nen ORgasmus hat, dann wird sie nicht laut, sondern ganz leise.
    Vorher stöhnt sie rum, und dann wenns soweit ist, geniesst sie nur durch Gesten, aber nicht durch laute Töne.

kimheng, 30 September 2003
  15. Luzi
    Gast
    0
    Nein, von mir hört man nichts... :zwinker: Also mir ist es noch nie passiert, dass ich irgendeinen Ton von mir gegeben hätte. Mir da da aber eigentlich auch nie danach, auch wenn es meinen Freund erregt hätte...

Luzi, 30 September 2003
  16. Chicy
    Gast
    0
    Ne also so richtig laut geschrien hab ich noch nie! Bei mir ist der Ton so wie wenn ich mich mit wem unterhalte nur eben dass ich stöhne :grin:

Chicy, 30 September 2003
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ich bin öfters so laut,dass meine Mom mich morgens immer angrinst ;D

SexySellerie, 30 September 2003
  18. Eowyn
    Gast
    0
    naja, die fenster der nachbarn sind noch nicht gesprungen... aber die hunde aus der umgebung haben schon angefangen zu jaulen

Eowyn, 30 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...