Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lautet Euere Barfußbilanz für 2008?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nico1978, 30 Oktober 2008.

  1. Nico1978
    Nico1978 (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    01: Wie alt bist Du?
    02: m oder w?
    03: Beruf
    04: Wie oft warst Du barfuß in der Öffentlichkeit unterwegs?
    05: Wo überall?
    06: Wie oft warst Du barfuß in der Arbeit/Schule
    07: Warst Du im Sommer 07 überwiegend barfuß oder mit Schuhen unterwegs?
    08: Was haben Deine Freunde/Eltern/Lehrer dazu gesagt?
    09: Warst Du meist allein oder mit Freund/Freundin barfuß unterwegs?
    10: Hatte Dein Partner/in ein Problem damit wenn Du unten ohne mit ihm unterwegs warst?
    11: Hattest Du ein positives/lustiges Barfußerlebnis?
    12: Hattest Du ein negantives Erlebnis (etwas eingetreten, Kommentare)
    13: Bist Du im Sommer generell viel barfuß unterwegs?
    14: Durftest Du deswegen irgendeine Örtlichkeit nicht betreten (z.B. Geschäft)
    15: Wärst Du gerne barfuß rumgelaufen hast Dich aber nicht getraut? (Warum nicht)
    16: Gefallen Dir Deine Füße?
    17: Magst Du es wenn Deine Fußsohlen nach dem Barfußlaufen schwarz sind?
    18: Möchtest Du nächsten Sommer wieder barfuß unterwegs sein?
    19: Wann und wo war die längste Zeit wo Du ununterbrochen barfuß unterwegs warst?
    20: Hat sich Dein Barfußverhalten im Vergleich zum Vorjahr geändert? Falls ja warum?
    21: Wurde Dir das Barfußlaufen durch irgendwen verboten?, Wie hast Du darauf reagiert?
    22: Falls Du Familie hast wie oft warst Du zusammen mit Deinem Mann oder Deinen Kindern gemeinsam barfuß unterwegs? wo?

    23: Deine Meinung zum Barfußlaufen generell?
    24: Was macht für Dich den Reiz des Barfußlaufens aus?
    25: Wieviele Deiner Freunde/Freundinnnen sind gerne barfuß unterwegs?

    26: Hier kannst Du ein Foto posten das Dich und Deine Füße während des Barfußlaufens zeigt. (Als schöne Sommererinnerung für 2008)


    Post Skriptum: (Um Fragen vorzubeugen)

    Nein ich bin kein extremer Fetischist sondern interessiere mich dafür weil meine derzeitge Freundin total barfußgeil ist und sie, als wir uns kennenlernten, sogar barfuß unterwegs war :zwinker:
     
    #1
    Nico1978, 30 Oktober 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    01: Wie alt bist Du?
    21

    02: m oder w?
    w

    03: Beruf
    Studentin der Sozial- und Geisteswissenschaften :-D

    04: Wie oft warst Du barfuß in der Öffentlichkeit unterwegs?
    Nie wirklich. Ich hab häufig Flip Flops getragen und diese hin und wieder einfach ausgezogen.

    05: Wo überall?
    Nachts auf dem nach Hause Weg vom Club in Weinheim, an der Uni, in der Wohnung, auf einer Terrasse in München ... :zwinker:

    06: Wie oft warst Du barfuß in der Arbeit/Schule
    0x

    07: Warst Du im Sommer 07 überwiegend barfuß oder mit Schuhen unterwegs?
    Mit Schuhen, auch wenn ich hin und wieder barfuß Auto gefahren bin

    08: Was haben Deine Freunde/Eltern/Lehrer dazu gesagt?
    Nix

    09: Warst Du meist allein oder mit Freund/Freundin barfuß unterwegs?
    Auch mal mit Freundinnen und Freunden, eine mag es ganz besonders :smile:

    10: Hatte Dein Partner/in ein Problem damit wenn Du unten ohne mit ihm unterwegs warst?


    11: Hattest Du ein positives/lustiges Barfußerlebnis?
    /

    12: Hattest Du ein negantives Erlebnis?
    /

    13: Bist Du im Sommer generell viel barfuß unterwegs?
    Früher war es häufiger. Im Dorf ist das auch besser möglich.

    14: Durftest Du deswegen irgendeine Örtlichkeit nicht betreten?
    Nein

    15: Wärst Du gerne barfuß rumgelaufen hast Dich aber nicht getraut?
    /

    16: Gefallen Dir Deine Füße?
    Ja

    17: Magst Du es wenn Deine Fußsohlen nach dem Barfußlaufen schwarz sind?
    Äh nee ...

    18: Möchtest Du nächsten Sommer wieder barfuß unterwegs sein?
    Jap

    19: Wann und wo war die längste Zeit wo Du ununterbrochen barfuß unterwegs warst?
    Ich glaube ich bin auf der Uni Wiese rumspaziert

    20: Hat sich Dein Barfußverhalten im Vergleich zum Vorjahr geändert? Falls ja warum?
    Ja, da andere Möglichkeiten

    21: Wurde Dir das Barfußlaufen durch irgendwen verboten?
    Nein

    22: Falls Du Familie hast [...] ?
    /

    23: Deine Meinung zum Barfußlaufen generell?
    Soll ja angeblich - zumindest über Rasen - gesund sein

    24: Was macht für Dich den Reiz des Barfußlaufens aus?
    Fühlt sich angenehm an

    25: Wieviele Deiner Freunde/Freundinnnen sind gerne barfuß unterwegs?
    Zwei oder drei
     
    #2
    xoxo, 30 Oktober 2008
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    01: Wie alt bist Du? 22
    02: m oder w? w
    03: Beruf: Studentin
    04: Wie oft warst Du barfuß in der Öffentlichkeit unterwegs? gar nicht
    05: Wo überall? -
    06: Wie oft warst Du barfuß in der Arbeit/Schule? gar nicht
    07: Warst Du im Sommer 07 überwiegend barfuß oder mit Schuhen unterwegs? Im Sommer 2007? genauso "nicht" wie im Sommer 2008. Doch halt: einmal bin ich barfuß durch die Stadt gelaufen, weil ich mir in neuen Sandalen eine derart schmerzhafte Blase gelaufen hatte, dass ich es nicht mehr aushielt.
    08: Was haben Deine Freunde/Eltern/Lehrer dazu gesagt? -
    09: Warst Du meist allein oder mit Freund/Freundin barfuß unterwegs? Das eine Mal war mein Freund dabei
    10: Hatte Dein Partner/in ein Problem damit wenn Du unten ohne mit ihm unterwegs warst? Wenn es meine Eigenschaft wäre, würde es ihn wohl stören
    11: Hattest Du ein positives/lustiges Barfußerlebnis? Ja, es war unheimlich befreiend, ohne die schmerzende Sandale zu laufen :tongue:
    12: Hattest Du ein negantives Erlebnis (etwas eingetreten, Kommentare) Meine Füße waren hinterher kohlrabenschwarz, das war sehr negativ
    13: Bist Du im Sommer generell viel barfuß unterwegs? nein
    14: Durftest Du deswegen irgendeine Örtlichkeit nicht betreten (z.B. Geschäft) --
    15: Wärst Du gerne barfuß rumgelaufen hast Dich aber nicht getraut? (Warum nicht) Nein
    16: Gefallen Dir Deine Füße? Geht so, in Schuhen sind sie schön
    17: Magst Du es wenn Deine Fußsohlen nach dem Barfußlaufen schwarz sind? NEIN!
    18: Möchtest Du nächsten Sommer wieder barfuß unterwegs sein?
    19: Wann und wo war die längste Zeit wo Du ununterbrochen barfuß unterwegs warst? 20 Minuten
    20: Hat sich Dein Barfußverhalten im Vergleich zum Vorjahr geändert? Falls ja warum? Ja, im Vorjahr hatte ich keine Blase am Fuß und bin deshalb gar nicht barfuß gelaufen
    21: Wurde Dir das Barfußlaufen durch irgendwen verboten?, Wie hast Du darauf reagiert? --
    22: Falls Du Familie hast wie oft warst Du zusammen mit Deinem Mann oder Deinen Kindern gemeinsam barfuß unterwegs? wo? --

    23: Deine Meinung zum Barfußlaufen generell? Jeder kann machen, was er will. Es ist sehr gesund, und im Garten/Haus mache ich das auch gerne. In der Stadt jedoch finde ich es einfach eklig und gefährlich (Scherben o.ä.)
    24: Was macht für Dich den Reiz des Barfußlaufens aus? --
    25: Wieviele Deiner Freunde/Freundinnnen sind gerne barfuß unterwegs? Keine
     
    #3
    Chérie, 30 Oktober 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    01: Wie alt bist Du? 21
    02: m oder w? M würd ich meinen
    03: Beruf Gymnasiast
    04: Wie oft warst Du barfuß in der Öffentlichkeit unterwegs? NIE
    06: Wie oft warst Du barfuß in der Arbeit/Schule NIE
    07: Warst Du im Sommer 07 überwiegend barfuß oder mit Schuhen unterwegs? Nein war ich nicht
    08: Was haben Deine Freunde/Eltern/Lehrer dazu gesagt? nichts
    12: Hattest Du ein negantives Erlebnis (etwas eingetreten, Kommentare) Ja im Schwimmbad in Biene gelatscht...schmerzzzzz
    16: Gefallen Dir Deine Füße? Hm nicht speziell sind halt Füsse
    19: Wann und wo war die längste Zeit wo Du ununterbrochen barfuß unterwegs warst? Vor langer langer langer Zeit mal im Schwimmbad etwa 2h oder so


    23: Deine Meinung zum Barfußlaufen generell? Mag ich nicht und auch nicht Menschen die in der Stadt oder sonst irgendwo öffentilch barfuss laufen. Oder noch besser im Einkaufsladen:wuerg:
    25: Wieviele Deiner Freunde/Freundinnnen sind gerne barfuß unterwegs? Zum Glück keiner

    27. Hast du einen Fussfetisch?
     
    #4
    User 49007, 30 Oktober 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    01: Wie alt bist Du? alt genug.
    02: m oder w? kuck halt nach.
    03: Beruf was gehts dich an?
    04: Wie oft warst Du barfuß in der Öffentlichkeit unterwegs? nur ein paar mal.
    05: Wo überall? auf dem boden meistens.
    06: Wie oft warst Du barfuß in der Arbeit/Schule einmal bin ich barfuß heim, weil ich fiese abreibstellen an den füßen hatte, die derb wehgetan haben.
    07: Warst Du im Sommer 07 überwiegend barfuß oder mit Schuhen unterwegs? schuhe.
    08: Was haben Deine Freunde/Eltern/Lehrer dazu gesagt? das is denen doch kackegal.
    09: Warst Du meist allein oder mit Freund/Freundin barfuß unterwegs? allein.
    10: Hatte Dein Partner/in ein Problem damit wenn Du unten ohne mit ihm unterwegs warst? war nicht mit ihm, weil ich wie gesagt ALLEINE war.
    11: Hattest Du ein positives/lustiges Barfußerlebnis? nein.
    12: Hattest Du ein negantives Erlebnis (etwas eingetreten, Kommentare) ja.
    13: Bist Du im Sommer generell viel barfuß unterwegs? nein.
    14: Durftest Du deswegen irgendeine Örtlichkeit nicht betreten (z.B. Geschäft) da war ich nie barfuß drin.
    15: Wärst Du gerne barfuß rumgelaufen hast Dich aber nicht getraut? (Warum nicht) ja das auch. weil man ja gern in was reintritt.
    16: Gefallen Dir Deine Füße? ja passt.
    17: Magst Du es wenn Deine Fußsohlen nach dem Barfußlaufen schwarz sind? nee, iiih.
    18: Möchtest Du nächsten Sommer wieder barfuß unterwegs sein? ab und zu.
    19: Wann und wo war die längste Zeit wo Du ununterbrochen barfuß unterwegs warst? da wo ich von der arbeit heimgelaufen war. ich glaub das war auch so ziemlich das einzige mal.
    20: Hat sich Dein Barfußverhalten im Vergleich zum Vorjahr geändert? Falls ja warum? nö.
    21: Wurde Dir das Barfußlaufen durch irgendwen verboten?, Wie hast Du darauf reagiert? nö, warum in dreiteufelsnamen sollte das irgendwer tun???
    22: Falls Du Familie hast wie oft warst Du zusammen mit Deinem Mann oder Deinen Kindern gemeinsam barfuß unterwegs? wo?

    23: Deine Meinung zum Barfußlaufen generell? ist mir EGAAAL.
    24: Was macht für Dich den Reiz des Barfußlaufens aus? die schuhe zu schonen und es ist gesünder.
    25: Wieviele Deiner Freunde/Freundinnnen sind gerne barfuß unterwegs? was weiß ich? glaubst, des thema ist so interessant, dass ich mich da mit irgendwem unterhalte drüber?

    26: Hier kannst Du ein Foto posten das Dich und Deine Füße während des Barfußlaufens zeigt. (Als schöne Sommererinnerung für 2008) hab keins. würd auch keins extra machen, weils so scheißunwichtig ist. oder bist du ein fußfeti?
     
    #5
    CCFly, 30 Oktober 2008
  6. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :ROFLMAO: Wie immer ein Genuß die Antworten von CCFly


    Zuhause laufe ich nur Barfuß bzw. im Winter mit Socken.
     
    #6
    Alpia, 30 Oktober 2008
  7. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    Ich laufe auch nur daheim barfuß. Bin im Garten mal in irgend etwas getreten, sodass der Zeh danach doppelt so dick war und übelst weh tat. Durch das Zeh kühlen habe ich mir dann noch eine Blasenentzündung eingefangen. Alles in allem also gar nicht nett.

    In der Stadt würde es mir im Traum nicht einfallen barfuß zu laufen. Zum einen finde ich es eklig was man da mit den Füßen an Dreck aufsammelt zum anderen holt man sich dann doch leicht Verletzungen. Außerdem kann der Teer im Sommer durchaus unangenehm heiß werden.
     
    #7
    User 53463, 30 Oktober 2008
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Kurz und knapp: Ich bin lediglich im Sommer am Baggersee, oder eben im Bad und Bett barfuß...:smile:
    Ich glaube bei der Arbeit käme das im Anzug nicht so gut....:grin:
     
    #8
    User 56700, 30 Oktober 2008
  9. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    01: Wie alt bist Du? 21
    02: m oder w? w
    03: Beruf Studentin
    04: Wie oft warst Du barfuß in der Öffentlichkeit unterwegs? och relativ häufig würd ich sagen :grin:
    05: Wo überall? freibad, wald, park, fussgängerzone, stadt, daheim, im garten.........
    06: Wie oft warst Du barfuß in der Arbeit/Schule 3 mal oder 4 mal
    07: Warst Du im Sommer 07 überwiegend barfuß oder mit Schuhen unterwegs? eigentlich denek ich eher mehr barfuss
    08: Was haben Deine Freunde/Eltern/Lehrer dazu gesagt? mhh nichts würde ich sagen, ich wurden ur einmal von der polizei angehalten ............:grin:
    09: Warst Du meist allein oder mit Freund/Freundin barfuß unterwegs?mhh relativ aus geglichen
    10: Hatte Dein Partner/in ein Problem damit wenn Du unten ohne mit ihm unterwegs warst? ich habe keinen PArtner :tongue:
    11: Hattest Du ein positives/lustiges Barfußerlebnis? hihi das war die geschichte mit der polizei :grin: nachts um 4 nach eienr studenten party wurde ich und mein mitbewohenr angehlaten weil wir uns blassen an den füßen geholt haben und barfuss in der nacht durch die stadt sind xD die polizisten fanden das sehr sehr merkwürdig und haben uns erst mal 20 minuten fest gehalten
    12: Hattest Du ein negantives Erlebnis (etwas eingetreten, Kommentare) nein ich denke nicht jeden falls fällt mir jetzt nichts ein
    13: Bist Du im Sommer generell viel barfuß unterwegs?
    14: Durftest Du deswegen irgendeine Örtlichkeit nicht betreten (z.B. Geschäft)nein also dazu fällt mir jetzt auch ncihts ein
    15: Wärst Du gerne barfuß rumgelaufen hast Dich aber nicht getraut? (Warum nicht)ja einmal an einer beerdigung aber da es sich dort nicht gehört habe ich das natürlich gelassen
    16: Gefallen Dir Deine Füße? naja sie sind einer seits schön klein aaber ich mag sie trozdem nciht
    17: Magst Du es wenn Deine Fußsohlen nach dem Barfußlaufen schwarz sind? naja eher weniger
    18: Möchtest Du nächsten Sommer wieder barfuß unterwegs sein?ja natürlich
    19: Wann und wo war die längste Zeit wo Du ununterbrochen barfuß unterwegs warst? beim campen xD da war ich gut 3-4 tage ohne shcuhe
    20: Hat sich Dein Barfußverhalten im Vergleich zum Vorjahr geändert? Falls ja warum? nein hat sich nicht geändert
    21: Wurde Dir das Barfußlaufen durch irgendwen verboten?, Wie hast Du darauf reagiert? nein da hätte sich auch nur jemand wagen sollen
    22: Falls Du Familie hast wie oft warst Du zusammen mit Deinem Mann oder Deinen Kindern gemeinsam barfuß unterwegs? wo? nö bin singel

    23: Deine Meinung zum Barfußlaufen generell? wundervoll und nur zu empfehlen
    24: Was macht für Dich den Reiz des Barfußlaufens aus? das dauern ändernde gefühl an der sohle von weichen grass pciksigen ausgedorten gras warmen plastersteinen kaltem kopfstein pflaste glühend heisem teer :grin: die einzelnen steinchen etc
    25: Wieviele Deiner Freunde/Freundinnnen sind gerne barfuß unterwegs? och ne ganze menge gehn mehr oder weniger gern barfuss gibt glabue keinen den ich kenne der es hasst =D
     
    #9
    carstonia, 30 Oktober 2008
  10. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    zuhause laufe ich nur barfuß (bei fast überall Teppich); im Winter allerdings trage ich schon meine Socken .....

    im Bett allerdings immer ohne
     
    #10
    User 78066, 30 Oktober 2008
  11. Bub14
    Bub14 (22)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Barfußbilanz

    01: Wie alt bist Du?14
    02: m oder w?m
    03: BerufSchüler
    04: Wie oft warst Du barfuß in der Öffentlichkeit unterwegs?Wenn es nicht kalt war, sehr oft.
    05: Wo überall? In der Stadt, beim Einkaufen, in der Schule, auf dem Festplatz
    06: Wie oft warst Du barfuß in der Arbeit/SchuleWenn es morgens schon warm war, fast immer.
    07: Warst Du im Sommer 07 überwiegend barfuß oder mit Schuhen unterwegs?barfuß
    08: Was haben Deine Freunde/Eltern/Lehrer dazu gesagt?Meinen Freunden ist das egal. Meine Eltern lassen mich barfuß laufen, und finden das gut. Denn meisten Lehrern gefällt das nicht.
    09: Warst Du meist allein oder mit Freund/Freundin barfuß unterwegs?Freunden, Geschwister
    10: Hatte Dein Partner/in ein Problem damit wenn Du unten ohne mit ihm unterwegs warst?Nein
    11: Hattest Du ein positives/lustiges Barfußerlebnis?Ich kann schneller Klettern als die Jungs in meiner Klasse mit Schuhen.
    12: Hattest Du ein negantives Erlebnis (etwas eingetreten, Kommentare)Einer hat mir mal mit seinen Stiefel auf den Fuß getreten, weil ich ihm kein Geld geben wollte.
    13: Bist Du im Sommer generell viel barfuß unterwegs?Ja
    14: Durftest Du deswegen irgendeine Örtlichkeit nicht betreten (z.B. Geschäft)Manche Kaufhäuser, wenn ich aleine war.
    15: Wärst Du gerne barfuß rumgelaufen hast Dich aber nicht getraut? (Warum nicht)
    16: Gefallen Dir Deine Füße?Ja
    17: Magst Du es wenn Deine Fußsohlen nach dem Barfußlaufen schwarz sind?Find ich cool.
    18: Möchtest Du nächsten Sommer wieder barfuß unterwegs sein?Ja
    19: Wann und wo war die längste Zeit wo Du ununterbrochen barfuß unterwegs warst?In denn Sommerferien auf unserem Bauernhof.
    20: Hat sich Dein Barfußverhalten im Vergleich zum Vorjahr geändert? Falls ja warum?Nein
    21: Wurde Dir das Barfußlaufen durch irgendwen verboten?, Wie hast Du darauf reagiert?Personal im Kaufhaus. Bin gegangen.
    22: Falls Du Familie hast wie oft warst Du zusammen mit Deinem Mann oder Deinen Kindern gemeinsam barfuß unterwegs? wo?
    23: Deine Meinung zum Barfußlaufen generell?Ich lauf am liebsten barfuß. Im Sommer barfuß, im Winter Schuhe
    24: Was macht für Dich den Reiz des Barfußlaufens aus?Ich finds cool barfuß zu laufen, weil das so wenige machen.
    25: Wieviele Deiner Freunde/Freundinnnen sind gerne barfuß unterwegs?Etwa die hälfte.

    26: Hier kannst Du ein Foto posten das Dich und Deine Füße während des Barfußlaufens zeigt. (Als schöne Sommererinnerung für 2008)
     
    #11
    Bub14, 13 Dezember 2008
  12. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    01: Wie alt bist Du? 30
    02: m oder w? w
    03: Beruf? Controllerin
    04: Wie oft warst Du barfuß in der Öffentlichkeit unterwegs? nein, nur im Urlaub
    05: Wo überall? am Strand in Portugal
    06: Wie oft warst Du barfuß in der Arbeit/Schule? nie
    07: Warst Du im Sommer 07 überwiegend barfuß oder mit Schuhen unterwegs? mit Schuhen
    08: Was haben Deine Freunde/Eltern/Lehrer dazu gesagt? nichts :ratlos:
    09: Warst Du meist allein oder mit Freund/Freundin barfuß unterwegs? mit meinem Freund
    10: Hatte Dein Partner/in ein Problem damit wenn Du unten ohne mit ihm unterwegs warst? nein, er ja auch :zwinker:
    11: Hattest Du ein positives/lustiges Barfußerlebnis? positiv war es durchaus, barfuß am Strand entlang zu spazieren; was Lustiges ist nicht passiert
    12: Hattest Du ein negantives Erlebnis (etwas eingetreten, Kommentare)? am Pool hat mich ne Wespe in den Zeh gestochen :cry:
    13: Bist Du im Sommer generell viel barfuß unterwegs? nein, nur im Urlaub, sonst Sandaletten oder Flipflops
    14: Durftest Du deswegen irgendeine Örtlichkeit nicht betreten (z.B. Geschäft)? N/A
    15: Wärst Du gerne barfuß rumgelaufen hast Dich aber nicht getraut? (Warum nicht) nein
    16: Gefallen Dir Deine Füße? ja
    17: Magst Du es wenn Deine Fußsohlen nach dem Barfußlaufen schwarz sind? nein :kopfschue
    18: Möchtest Du nächsten Sommer wieder barfuß unterwegs sein? ja, im Urlaub z.B.
    19: Wann und wo war die längste Zeit wo Du ununterbrochen barfuß unterwegs warst? keine Ahnung, wahrscheinlich letztes Jahr in Fuerteventura, da hatten wir seeehr lange Strandwanderungen
    20: Hat sich Dein Barfußverhalten im Vergleich zum Vorjahr geändert? Falls ja warum? nein, wir waren aber diesmal nicht nur 1, sondern 2 Wochen am Meer und darum wars wohl in Summe schon mehr Barfußlaufen als 2007
    21: Wurde Dir das Barfußlaufen durch irgendwen verboten?, Wie hast Du darauf reagiert? nein
    22: Falls Du Familie hast wie oft warst Du zusammen mit Deinem Mann oder Deinen Kindern gemeinsam barfuß unterwegs? wo? N/A
    23: Deine Meinung zum Barfußlaufen generell? in der Öffentlichkeit (Stadt) finde ich es nicht so toll
    24: Was macht für Dich den Reiz des Barfußlaufens aus? Freiheit
    25: Wieviele Deiner Freunde/Freundinnnen sind gerne barfuß unterwegs? keine Ahnung, nicht so viele glaube ich
    26: Hier kannst Du ein Foto posten das Dich und Deine Füße während des Barfußlaufens zeigt. (Als schöne Sommererinnerung für 2008)
    Beim Muscheln sammeln :smile: [​IMG]
     
    #12
    Aliena, 13 Dezember 2008
  13. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    01: Wie alt bist Du?
    19
    02: m oder w?
    w
    03: Beruf
    Azubi Chemikant
    04: Wie oft warst Du barfuß in der Öffentlichkeit unterwegs?
    nie wirklich
    05: Wo überall?
    in der wohnung, im garten, bei meinem papa in der straße, bei den nachbarn, freunden, an der elbe, in urlaub etc.
    06: Wie oft warst Du barfuß in der Arbeit/Schule
    nie
    07: Warst Du im Sommer 07 überwiegend barfuß oder mit Schuhen unterwegs?
    teils, teils
    08: Was haben Deine Freunde/Eltern/Lehrer dazu gesagt?
    nix
    09: Warst Du meist allein oder mit Freund/Freundin barfuß unterwegs?
    allein
    10: Hatte Dein Partner/in ein Problem damit wenn Du unten ohne mit ihm unterwegs warst?
    -
    11: Hattest Du ein positives/lustiges Barfußerlebnis?
    -
    12: Hattest Du ein negantives Erlebnis (etwas eingetreten, Kommentare)
    Biene
    13: Bist Du im Sommer generell viel barfuß unterwegs?
    ja
    14: Durftest Du deswegen irgendeine Örtlichkeit nicht betreten (z.B. Geschäft)

    15: Wärst Du gerne barfuß rumgelaufen hast Dich aber nicht getraut? (Warum nicht)
    weil sich das meiner meinung nach in geschäften etc. nicht gehört (bei kindern ist das was anderes)
    16: Gefallen Dir Deine Füße? ja
    17: Magst Du es wenn Deine Fußsohlen nach dem Barfußlaufen schwarz sind?
    warum sollte man das mögen? ich muss sie dann wieder mühseelig sauber schrubben
    18: Möchtest Du nächsten Sommer wieder barfuß unterwegs sein? ...
    19: Wann und wo war die längste Zeit wo Du ununterbrochen barfuß unterwegs warst? als kind ständig und überall
    20: Hat sich Dein Barfußverhalten im Vergleich zum Vorjahr geändert? Falls ja warum?
    21: Wurde Dir das Barfußlaufen durch irgendwen verboten?, Wie hast Du darauf reagiert? bei schnee durfte ich als kind nicht
    22: Falls Du Familie hast wie oft warst Du zusammen mit Deinem Mann oder Deinen Kindern gemeinsam barfuß unterwegs? wo?

    23: Deine Meinung zum Barfußlaufen generell? Kinder dürfen das immer und überall, "Erwachsene" sollten schon wissen wo es angebracht ist und wo nicht. Barfußlaufen ist schön, gesund, praktisch.
    24: Was macht für Dich den Reiz des Barfußlaufens aus? den untergrund zu spüren
    25: Wieviele Deiner Freunde/Freundinnnen sind gerne barfuß unterwegs? was weiß ich denn
     
    #13
    Sahnerolle, 14 Dezember 2008
  14. Nico1978
    Nico1978 (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Sommererinnerungen

    Wer erinnert sich noch gerne an den Sommer und lässt uns mit seiner Umfragebeantwortung an seinen Sommererlebnissen teilhaben?
     
    #14
    Nico1978, 5 Februar 2009
  15. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    01: Wie alt bist Du? 27
    02: m oder w? guck nach
    03: Beruf special operations
    04: Wie oft warst Du barfuß in der Öffentlichkeit unterwegs? definiere Oeffentlichkeit
    05: Wo überall? Baggersee, Wiese
    06: Wie oft warst Du barfuß in der Arbeit/Schule kein Mal...nur mit Sandalen
    07: Warst Du im Sommer 07 überwiegend barfuß oder mit Schuhen unterwegs? mit Schuhen, Sandalen, je nach Wetterlage
    08: Was haben Deine Freunde/Eltern/Lehrer dazu gesagt? was sollen sie dazu sagen?
    09: Warst Du meist allein oder mit Freund/Freundin barfuß unterwegs? Kumpels
    10: Hatte Dein Partner/in ein Problem damit wenn Du unten ohne mit ihm unterwegs warst? kein Partner
    11: Hattest Du ein positives/lustiges Barfußerlebnis? nein
    12: Hattest Du ein negantives Erlebnis (etwas eingetreten, Kommentare) kein Plan obs negativ gemeint war...eine Freundin bemerkte die hellen Abdruecke der Sandalen auf meinen Fuessen
    13: Bist Du im Sommer generell viel barfuß unterwegs?
    14: Durftest Du deswegen irgendeine Örtlichkeit nicht betreten (z.B. Geschäft)
    15: Wärst Du gerne barfuß rumgelaufen hast Dich aber nicht getraut? (Warum nicht)
    16: Gefallen Dir Deine Füße? ja
    17: Magst Du es wenn Deine Fußsohlen nach dem Barfußlaufen schwarz sind?
    18: Möchtest Du nächsten Sommer wieder barfuß unterwegs sein? wird sich wohl nicht vermeiden lassen
    19: Wann und wo war die längste Zeit wo Du ununterbrochen barfuß unterwegs warst?
    20: Hat sich Dein Barfußverhalten im Vergleich zum Vorjahr geändert? Falls ja warum? nein
    21: Wurde Dir das Barfußlaufen durch irgendwen verboten?, Wie hast Du darauf reagiert? Meister, ich bin 27...da verbietet man mir sowas nicht mehr
    22: Falls Du Familie hast wie oft warst Du zusammen mit Deinem Mann oder Deinen Kindern gemeinsam barfuß unterwegs? wo?

    23: Deine Meinung zum Barfußlaufen generell?
    24: Was macht für Dich den Reiz des Barfußlaufens aus?
    25: Wieviele Deiner Freunde/Freundinnnen sind gerne barfuß unterwegs?

    26: Hier kannst Du ein Foto posten das Dich und Deine Füße während des Barfußlaufens zeigt. (Als schöne Sommererinnerung für 2008) garantiert nicht...haette auch mal gearde keines zur Hand
     
    #15
    tiefighter, 5 Februar 2009
  16. Endivie
    Endivie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    01: Wie alt bist Du? 39
    02: m oder w? m
    03: Beruf? egal
    04: Wie oft warst Du barfuß in der Öffentlichkeit unterwegs? so gut wie nie
    05: Wo überall? keine ahnung
    06: Wie oft warst Du barfuß in der Arbeit/Schule? Nie
    07: Warst Du im Sommer 07 überwiegend barfuß oder mit Schuhen unterwegs? Schuhen
    08: Was haben Deine Freunde/Eltern/Lehrer dazu gesagt?
    09: Warst Du meist allein oder mit Freund/Freundin barfuß unterwegs?
    10: Hatte Dein Partner/in ein Problem damit wenn Du unten ohne mit ihm unterwegs warst?
    11: Hattest Du ein positives/lustiges Barfußerlebnis? Nein
    12: Hattest Du ein negantives Erlebnis (etwas eingetreten, Kommentare)
    13: Bist Du im Sommer generell viel barfuß unterwegs? Nein
    14: Durftest Du deswegen irgendeine Örtlichkeit nicht betreten (z.B. Geschäft)
    15: Wärst Du gerne barfuß rumgelaufen hast Dich aber nicht getraut? (Warum nicht) Nein
    16: Gefallen Dir Deine Füße? Ja
    17: Magst Du es wenn Deine Fußsohlen nach dem Barfußlaufen schwarz sind? Würde ich nicht mögen
    18: Möchtest Du nächsten Sommer wieder barfuß unterwegs sein? Nein
    19: Wann und wo war die längste Zeit wo Du ununterbrochen barfuß unterwegs warst? Am Strand, was weiss ich, den ganzen tag halt im sand
    20: Hat sich Dein Barfußverhalten im Vergleich zum Vorjahr geändert? Falls ja warum? Mein Barfußverhalten hat sich nicht geändert:drool:
    21: Wurde Dir das Barfußlaufen durch irgendwen verboten?, Wie hast Du darauf reagiert? Verboten wurde mir nichts
    22: Falls Du Familie hast wie oft warst Du zusammen mit Deinem Mann oder Deinen Kindern gemeinsam barfuß unterwegs? wo? Nciht oft

    23: Deine Meinung zum Barfußlaufen generell? Ist nicht so mein Ding
    24: Was macht für Dich den Reiz des Barfußlaufens aus? Gar keinen
    25: Wieviele Deiner Freunde/Freundinnnen sind gerne barfuß unterwegs? Kenne keinen

    26: Hier kannst Du ein Foto posten das Dich und Deine Füße während des Barfußlaufens zeigt. (Als schöne Sommererinnerung für 2008)
     
    #16
    Endivie, 5 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lautet Euere Barfußbilanz
Dr-Love
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2008
23 Antworten
starlight.fire
Umfrage-Forum Forum
15 August 2007
28 Antworten