Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • echt
    Gast
    0
    17 Juli 2005
    #1

    wie leck ich sie gut?

    hi leute, brauch mal n rat.

    irgendwie hab ich s mit dem lecken nicht so raus. ihr macht es normalerweise spass, bloss halt nicht bei mir...
    keine ahnug, zunge tief rein, nur an der klitoris?
    zunge hart oder weich?
    helft mir mal... ich finds sonst sehr geil.
    außerdem bin ich so ehrgeizig, dass ich s ihr auch auf diese art besorgen will. kann doch nicht sein, dass ich das nicht hinkrieg...

    je genauer ihr beschreibt, desto eher kriegt sie ihren orgamsmus. also tut ihr den gefallen... :grin:
    danke (auch von mir)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lecken?
    2. Lecken
    3. Lecken ?
    4. Lecken...
    5. Lecken?
  • Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2005
    #2
    also dein status passt ja nicht so ganz zu deiner frage.
    nun ja woher sollen wir wissen wie es deiner freundin genau gefällt.
    da hilft nur eins, ausprobieren. hat sie dir das gesagt das es ihr bei andern gefallen hat nur bei dir nicht? wie wärs wenn du sie fragst, sie kann dir am besten sagen an welchen stellen sie es bevorzugt geleckt zu werden.

    p.s.: ansonsten gibt es auch viele beiträge zum thema lecken und schau mal dort http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/cunnilingus/
     
  • steffimausi
    0
    17 Juli 2005
    #3
    duuuhuuu... zu dem thema gibt es schon andere sehr hilfreiche threads!! schau mal nach

    LG, steffi :engel:
     
  • blue78
    blue78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2005
    #4
    Machs langsam und gefühlvoll.Nimm deinen angefeuchteten Finger und streichel sie ganz zärtlich,liebkose dabei ihre Brüste oder saug an den Ohrläppchen.Geh langsam runter und küsse sie überall,fahre mit deinen Fingern von den Kniekehlen bis zum Schambein,küsse sie auch dort überall aber halt sie unter Kontrolle,schau ihr in die Augen.Massiere sanft ihre Schamlippen und taste dich mit dem Mund weiter vor,aber um himmels willen blase nicht,das mag keine frau.Versuche sie so zu verwöhnen als würdest Du ihren Mund küssen und lass die Zunge um ihre Klitoris kreisen.Wird sie feuchter kannst Du auch mit dem Finger zusätzlich stimulieren.
    Wenn Du merkst das sich ihr Becken leicht hebt oder ihre Beine zu zittern anfangen bleib dran!Nicht aufhören,einfach weitermachen und mitgehen.Knutsch ihre herrliche Pussy,sauge,massiere mit Deiner Zunge bis sie kommt!

    Junge es gibt nichts schöneres!
     
  • echt
    Gast
    0
    17 Juli 2005
    #5
    status ist nicht aktuell

    danke blue76, ich werd schon glecih ganz geil... wo finde ich andere threats zu dem thema?
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2005
    #6
    Schau dir doch die Beschreibung auf der Seite hier an. Sehr hilfreich. Wennsch dran denke werd ich schon geil :link:

    Naja, ansonsten ausprobieren. Deine Freundin wird dir bestimmt zeichen geben wann es gut ist, usw.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    17 Juli 2005
    #7
    frag SIE wie SIE es will

    dann kannste nix mehr falsch machen
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2005
    #8
    kann ich auch nur sagen, frag sie wie sie es möchte probier es dann aus und sie soll dann sagen ob es gut ist oder nicht oder wo du es no probieren sollst. Bei mir gibt es soviele möglichkeiten mich zu lecken was mich geil macht und er findet immer neue "techniken" die mich suuuper geil machen, learning by doing :zwinker:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #9
    Übung macht den Meister! :zwinker:
    Mal im Ernst, frag sie, was sie anmacht und was sie schön findet, und dann experimentierst du ein bisschen. Du wirst sehen, was ihr gefällt und was nicht, und darauf kannste ja dann eingehen. Kannst auch unter der Suchfunktion mal gucken, es gibt schon einige Beiträge dazu. Vielleicht findest du ja darunter auch noch was nützliches.
    Vie Spaß :bier:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.014
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    18 Juli 2005
    #10
    dieser text macht die meisten frauen schon beim lesen rattig *gg*
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    18 Juli 2005
    #11
    Boh ich kann dir da nur uneingeschrnkt zustimmen.
    :drool:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2005
    #12
    Wenn du über 18 ist gibts im Ü18 Forum in meinem Thread ein Video zum Download wo das auch erklärt wird.
    (danke an den Herrn Schlumpf :grin: )
     
  • Lolle07
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #13

    dito :grin:
     
  • echt
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #14
    honeybee, wie komm ich zum dem threadj?
     
  • Ochse
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #15
    Sie will nicht das ich es ihr Oral mache!

    Hi
    Hallo ihr da vor den Bildschiermen ich habe da mal so ne Frage?

    Meine Freundin mit der ich schon zwei mal Sex hatte zieht mich immer von ihrer Vagina wegt.
    Ich verstehe es net ganz da ich ja schon zwei mal in ihrer Vagina drinne war.
    Ich würde Sie doch auch gene mal Oral befriedigen.




    So ihr da draußen woran könnte es liegenß
    Was mache ich falsch?

    P.S.
    Die Rechtschreibfehler schenke ich euch! :gluecklic
     
  • Silvester
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #16
    ich sehe da außer bilder kein video :madgo:
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #17
    Geh ins Forum und dann dritter Beitrag oder sowas. Da kansnte dir ein Video runterladen. Sehr informativ, :grin:
     
  • Silvester
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #18
    ja jetzt hab ich es auch verstanden :smile:
     
  • echt
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #19
    meint ihr das video "anotomie" mit der ami-Frau?
    oder gibts noch mehr von der sorte???

    sehr geil der chat übrigens, will englich ausprobieren!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste