Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie leck ich "sie" richtig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sven19, 20 Mai 2007.

1. sven19
    sven19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich würde mal gerne hören von euch,aus erfahrungswerte und praktischen anwendungen,wie ihr das so mit dem "lecken" bei eurer freundin macht?Ich hab so etwas noch nie gemacht bisher und möchte ungerne alles falsch machen beim ersten mal lecken :schuechte

sven19, 20 Mai 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich antworte mal einfach auch wenn ich kein Mann bin denke ich hab trotzdem genug Erfahrung :zwinker:
    Erstmal 'falsch' machen geht glaube ich nur sehr schwer.
    Du kannst mit der Zunge ihren Kitzer 'umlecken' und damit spielen oder auch leicht in sie eindringen.
    Auch leichtes Saugen am Kitzler mögen manche Frauen.
    Am besten ist einfach du fragst sie was sie gerne mag wobei eigentlich solltest du merken was ihr gefällt :zwinker:
    Mach dir nicht sonen Kopf vorher die Patentlösung gibt es eh nicht da jede Frau anders ist.

Das wird schon :smile:

Miss Geschick, 20 Mai 2007
  3. sven19
    sven19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Dumme frage :schuechte aber den kitzler nur umlecken oder irgendwann auch den kitzler selbst lecken?

sven19, 20 Mai 2007
  4. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kannst du beides machen nur manche Frauen sind etwas empfindlich was das direkte Berühren des Kitzlers angeht aber mit der Zunge ists ja was anderes als mit dem Finger.
    Also kannst beides ausprobieren merkst ja dann was sie lieber hat.

Miss Geschick, 20 Mai 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja den Kitzler schon auch direkt lecken, wobei das sicher von Frau zu Frau verschieden ist. Das solltest du an der Reaktion deiner Freundin merken, was ihr besser gefällt oder wann und wie du abwechseln solltest.

krava, 20 Mai 2007
  6. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ich mir mal überlegt hab ist, dass es bei sowas am besten wäre, wenn man dabei Händchen halten würde.
    Dann kann die Frau ihm per Handdruck sofort zeigen, was am schönsten ist und was sie eher nicht so anmacht und das mit allen Zwischenstufen... und irgendwie ist es ja auch verbindend.

Ich habs selbst noch nie ausprobiert aber das aber ich glaub schon, dass man sich so unheimlich gut aufeinander einspielen kann. :smile:

evita, 20 Mai 2007
  7. sven19
    sven19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Und wie arbeite ich mich da am besten vor?Vom küssen hin zu ihrer weiblichen zone?Hat da wer Tipps,weil ich weiss wirklich nicht wie ich das am besten machen soll :schuechte Ich möchte nicht einfach "nüchtern" runterrutschen,wenn ihr versteht was ich meine :tongue:

sven19, 21 Mai 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Der Kitzler hat eine Art Vorhaut. Wenn du diese leicht nach oben schiebst, dann kommst du richtig am Kitzler ran. Achte darauf, wie deine FReundin reagiert, dann merkst du schon, ob sie das schön findet.

Du kannst sie ja am Körper küssen und dann langsam nach unten wandern. Du wirst schon merken, ob sie es mag oder nicht.

LG

Lysanne, 21 Mai 2007
  9. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habe mal eine frage dazu......

kann man(n) mit der Zunge in die Vagina eindringen???

jiyan, 18 Juni 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja kann man. Warum auch nicht? :ratlos:

krava, 18 Juni 2007
  11. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Eindringen und "fi**en" mit der Zunge machte bisher allen Spaß:engel: Manchmal das ABC auf ihre Mu schreiben...

Yeti77, 18 Juni 2007
  12. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    phantasie walten lassen! kannst auch von unten anfangen und dann die beine hoch küssen zb...

gott, ich sollte das zeug hier nicht lesen, macht mich ganz :schuechte :schuechte

Amian, 18 Juni 2007
  13. Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    dito

Muss mal schnell zu meinem Mann ins Büro :eek: :knuddel: ;-) :-o

Suzanne, 18 Juni 2007
  14. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ach, und ich seh meinen wohl erst am sonntag. wenn überhaupt:cry: wie halt ich das denn aus?

muss mich wohl irgendwie ablenken...

Amian, 18 Juni 2007
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Fang doch einfach an sie zu küssen lass deine Lippen langsam an ihrem Hals herunter wandern. Schmetterlingsgleich suchen dann deine Lippen den Weg zu ihren Brüsten. Deine Zunge umspielt zärtlich ihre Nippel. Dann nimm einen Nippel vorsichtig in den Mund und sauge leicht daran.
    Lass deine Lippen wieder zu ihrem Mund wandern und dann langsam über den Hals tiefer über ihren Bauch hinweg. Verharre kurz an ihrem Bauchnabel und wander tiefer über die Aussenseiten der Oberschenkel bis zu ihren Knien und dann an der Inneseite wieder nach oben.
    Hauch einen vorsichtigen Kuss auf ihre Klit und wandere das andere Bein hinab und innen wieder rauf.
    Dann umspiele mit deiner Zunge langsam ihre äußeren Schamlippen trenn sie mit deiner Zunge und wander zwischen ihnen langsam nach oben bis du den Kitzler ertastet. Umspiele diesen erst langsam und zärtlich mit deiner Zunge lass deine Zunge über ihn flattern wie Schmetterlingsflügel....

Stonic, 18 Juni 2007
  16. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

mich auch :schuechte

flobig, 18 Juni 2007
  17. huenchen1889
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    am besten du versuchst auch ein bisschen was und schaust immer mal bissl wie deine freundin reagiert...
    du kannst ja auch deine freundin mal dazwischen fragen was ihr bis etz am besten gefalln hat....

glg huenchen :kiss:

huenchen1889, 18 Juni 2007
  18. Singlemami
    Singlemami (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    Ja das kann ich nur bestätigen, diese Art von Eindringen macht mir großen Spaß! Und schon allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschig!:schuechte

Singlemami, 19 Juni 2007
  19. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Na dann mach ich das doch heut Abend wieder:cool1:
    Ich freu mich:engel:

Yeti77, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten