Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lecke ich meine freundin am besten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BUSHIDO, 2 August 2005.

1. BUSHIDO
    Gast
    0
    Hi ich will meine freundin bald oral befriediedigen und wollte jetzt mal die mädchen von euch fragen wie ihr das findet und ob ich was beachten muss.

BUSHIDO, 2 August 2005
  2. NuKeL
    Gast
    0
    Zunde raus und vollgas.
    So eine frage hast in Bio net ausgepasst von gegen kitzler und co. ??

NuKeL, 2 August 2005
  3. Mister Love
    0
    gar nicht, denn sowas macht kein wahrer mann!

Mister Love, 2 August 2005
  4. alex-b-roxx
    0
    Womit du uns grade bewiesen hast, daß du auch mal gut aufpassen solltest, wie man eine Frau richtig mit dem Mund befriedigt. Zunge raus und vollgas. Ist ja genau so wie drauf und vollgas. Dazu gehört eben ein wenig mehr.

Die Innenseite der Oberschenkel küssen und mit der Hand leicht über den Venushügel streicheln. Stellen befeuchten und leicht drüberpusten. Die Zunge erst testweise und ganz leicht über empfindliche Stellen tanzen lassen, dabei immer die Finger mit ihm Spiel halten und streicheln, leicht kreisen lassen. Und wenn man das alles gemacht hat, kann man die Frau richtig Oral befriedigen. Wobei das auch nicht einfach wildes Drauflosgelecke ist. Da gehört auch schon noch ein wenig mehr zu.

alex-b-roxx, 3 August 2005
  5. Oli85
    Gast
    0
    Mr.Love?

Öhm aha! Aber en Weib darf dir ein blasen? Dann sin denke ich mal 90% der Männer keine wahren Männer?! :eek: Nice, hab schon immer gewusst das ich en Mädel bin :smile:

An Treadstarter!

Finde es raus! Ausprobieren und dabei lernen is es beste! :smile: Viele Finden es nicht schön wenn man gleich zunge Reinsteckt sondern rest erstmal bearbeited mit Küssen, Saugen, lecken. Kitzler is au verdammt nice :zwinker:

Übung macht dem Meister! Erkennst es ja auch deiner Freundin an wenn was ihr gefällt! Danach könnter euch ja u mal drüber Unterhalten was ihr gefallen hat und was nicht :smile:

HF und gL :zwinker:

Oli85, 3 August 2005
  6. Alianos
    Alianos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Am "besten" bzw. auch nicht schlecht ist es wenn man zu jedem Zeitpunkt prüft wie sie drauf reagiert - man probiert so lange bis sich eine positive Reaktion einstellt und verfeinert diese dann.

Alianos, 3 August 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    darksilvergirl, 3 August 2005
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Von dir möcht ich mal geleckt werden... :zwinker:

User 22358, 3 August 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. alex-b-roxx
    0

Muss ich gucken, ob ich noch Termine frei hab. :tongue:

10. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    oh ja...alex
    hast du für mich nich auch noch zeit? :engel:

*lach*

aber von wegen, wer eine frau oral befriedigt is kein wahrer mann. die antwort war ja genauso schlimmw ie die von NuKel :grrr: tztz
    ich finde, den posts von von alex und oli is nix mehr hinzuzufügen.
    geh einfach auf deine freundin ein, sie wird dir schon klarmachen was sie scharfmacht :smile:

User 25573, 3 August 2005
  11. alex-b-roxx
    0
    Na sicher....immer her mit euch... *lol*

Aber mal ernsthaft. Ich finde es erschreckend, wie wenig Mühe sich die meisten Jungs bei ihrer Freundin geben..... Sollte man doch eigentlich meinen, daß das kein Problem für sie sein sollte.

• Lieb Lieb x 1
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    popperpink, 3 August 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sicher dass das nen autor war und keine autorin? :grin:

darksilvergirl, 3 August 2005
  14. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    hm....denke mal das mit der anleitung des perfekten leckens kann ich mir sparen, weil es das einfach nicht gibt. Jede Frau liebt eine andere Stimulation mit den Lippen, der Zunge usw.! Das wichtigste ist das man sich Zeit lässt, schön langsam vorgeht und je nach erregungsgrad der Frau die geschwindigkeit und den den druck mit der zunge und den Lippen erhört. Aber immer auf die Reaktion der Frau achten. Kann auch sein das man zu heftig wird und das wird dann eher unangenehm für die Frau.
    Ich empfehle nur noch nicht direkt nachdem deine Freundin geduscht hat, mit dem lecken anzufangen. Es sei denn du magst Seifengeschmack :smile:
    Probier es aus und wenn du dir richtig Zeit lässt, auf die reakion deiner Partnerin achtest und dann richtig reagierst, wird sie es lieben.......und du auch. Und denk dran.....der Geschmack und der Geruch.....das ist die Wahre Götterspeise..der wahre nektar :zwinker:

FrankyBerlin, 3 August 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Geh mal ficken ey...
    Nen guter Liebhaber macht es aber! Außer er hat nen Grund für das nicht tun und spricht mit seiner Freundin ganz offen und ehrlich darüber...

Das zu deiner Frage: Hier auf der Page ist ne schöne Beschreibung [siehe oben], wenn dus so machst wie da, dann ists schonmal geil.
    [Ansonsten frag mal meinen Schatz... der hats nämlich verdammt gut drauf - wenn ers denn mal macht.]

BloodY_CJ, 4 August 2005
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Dann mal ein paar Ideen von mir ^^

Als erstes Mal fragst du sie ob sie bequem liegt, wenn nicht dann sorgst du dafür. Dann fängst du an ihre Innenschenkel zu küssen fängst rechts an und küsst bis nach links. Aber wenn du an ihrer Scheide vorbei kommst legst du nicht los sondern streichst sanft mit deinen Lippen drüber wie wenn es keine Absicht wäre ... das machst 1-2 mal soll ja net zu lange werden :grin:

Dann fängst du an und tust zärtlich um ihre Scheide herum zu küssen immer knapp vorbei also noch nichts berühren, das soll die Spannung bei ihr steigern und vorallem auch die Lust.

Dann küsst du zärtlich ihre Lippen, aber ganz vorsichtig da du ja noch net sicher sein kannst das sie feucht ist

Nun hast du sie im Normal Fall schon heiß gemacht - nun kann es richtig los gehen

Du leckst vorsichtig und zart mit deiner Zungespitze am Scheideneingang herum und spaltest dann vorsichtig ihr Lippen mit deiner Zunge. dies machst du eine Weile kannst auch ihre Lippen sanft mit deinen Finger auseinander halten und im unteren Teil lecken.

Nun dürfte sie schön feucht sein und total lecker schmecken :grin: ... dann geht es weiter hoch zu ihrem Kitzler (ich hoff ich verwechsel da nichts habe es net mit Bezeichnungen kenn es nur vom Sehen :tongue:) ... dort leckst du nun zart drüber was sie total wild machen sollte. Ab hier passt du dich voll und ganz ihr an versuche schneller zu werden du merkst ob es ihr gefällt kannst auch etwas an ihrem Kitzler saugen ...

Und toll nun hab ich wieder nen S****** und muss noch ein Tag warten bis meine Freundin kommt :engel:

hiT mYselF!, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...