Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dori77
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #1

    wie leckt Frau am besten Frau?!?

    also..

    bin weder lesbisch, noch Frauen unabgeneigt. ich würde mal sagen BI *LOL*

    Da ich erst seit 5 monaten eine Beziehung mit einer frau habe (vorher nie erfahrungen mit ihnen) hab ich das gefühl noch viel dazu lernen zu müssen.
    meine freundin ist ganz und gar nicht abgeneigt von dem was ich tue (oralverkehr eben), aber so speziell koordiniert ist es nun auch wieder nicht..

    wie wäre es mit ner guten anleitung? oder einfach mal verschiedenen Varianten wie ich das so macht (für die, die schon ganz lange erfahrung damit haben)..

    Also lasst hören..


    bin gespannt!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #2
    Dies ist der Link der auch von Frauen häufig angegeben wird:
    Link


    PS: mach doch einfach, was dir auch gefällt. Gerade als Frau müsste man doch eigentlich wissen worauf es ankommt...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    9 Dezember 2005
    #3
    ach, ist ja interessamt, das es da ne gebrauchsanweisung für gibt.

    aber die brauchte ich bislang noch nie. :grin:

    kommt halt auf dein gegenüber an. eher zart ... oder hart???

    das lecken als solches ist bei mir ja auch nur der abschluss einer langen reise meiner zunge über den GANZEN körper, aber da hat wohl jede(r) so sein ding, wie es gemacht wird. :zwinker:
     
  • Elizabeth
    Elizabeth (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #4
    wenn männer das fragen, kann ich's ja verstehen...

    ...aber grade DU als frau müsstest doch wissen, wie es sich am besten anfühlt oder nicht?!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 Dezember 2005
    #5
    Hab ich mir auch gedacht...also ICH wüsste was ich machen muss. :grin:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #6
    Off-Topic:
    Jetzt fällt mir doch glatt diese "Bibel" aus "American Pie" ein, inclusive Zungentornado :smile: .
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    9 Dezember 2005
    #7
  • Dori77
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #8
    danke, finde die seite echt gut!!!
     
  • lumi
    lumi (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    13 Dezember 2005
    #9
    Warst du schon bei Link gelöscht - bitte auf den Jugendschutz achten!
    Serenity
    ?

    Anleitung und nette Erzählungen.
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #10
    das musst du als frau doch am besten wissen.
     
  • Flying Angel
    0
    18 Dezember 2005
    #11

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste