Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mani
    Gast
    0
    5 August 2004
    #1

    wie leckt man am besten

    Hi!

    Hätte da einmal eine frage an die Jungs. Wie leckt man am besten aus eurer Erfahrung und die Mädls was gefällt euch am besten?

    Lg Mani.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    5 August 2004
    #2
    irgendwie find ich solche fragen bescheuert.
    FRAG DEIN WEIBCHEN!!!!!!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    5 August 2004
    #3
    suchmaschine...

    zudem würd ich einfach mit deiner freundin reden, sie wird wissen, was ihr am besten gefällt... ist doch von frau zu frau verschieden...
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    5 August 2004
    #4
    ...und ein Patentrezept gibt es dafür sowieso nicht, da ist jede Frau ein wenig eigen...
     
  • spagatboy
    spagatboy (117)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #5
    naja .. ich denk mal so hab ich das mit der Zeit rausbekommmen :link: das Frau nicht drauf stehen ( wie in den meisten Pornofilmen gezeigt wird) Finger und zunge tief "reinzustecken"... geht mehr um das Zärtlich am Kitzler Knabbern schlabbern das natürlich später stärker werden darf, wenn man aber gleich anfängt da "drin rumzustochern", dann wird des nix
     
  • SirBier
    Gast
    0
    5 August 2004
    #6
    Hmmmmmm gute Frage es gibt allerdings keine richtige antwort drauf aaaaaa

    Probier es einfach aus und achte auf deine Freundin wie sie an den verschiedenen stellen reagiert du wirst schon herausfinden was sie mag
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #7
    wie soll er dass denn anstellen ?

    "Schatz wie hättest dus den heute gerne ?" -> sehr romantisch ! :wuerg:

    ist halt nicht so einfach, am besten ist: ausprobieren, aber nicht zu stürmisch.Also am besten langsam über die Beine und innenschenkel !rantasten", denn nur wenn sie vorher schon erregt ist bringts ihr was.
    Die Hose vom Leib reissen und dann ab dafür ist der Falsche weg !
    Wirst schon merken wann sie abgeht :zwinker: !
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    5 August 2004
    #8
    Oh das ist doch immer verschieden! Da gibt es kein Rezept. Mal schnell und hart und dann mal wieder sanft und mit voller Zärlichkeit. Mal ist die Perle (<---doofer Ausdruck) so gereizt das man(n) nur außenrum lecken sollte. Toll ist es auch wenn man die Perle in den Mund saugt oder wenn du deine Angebetete mit der Zunge Fic***!

    LG Buu
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #9
    wie soll er dass denn anstellen ?

    "Schatz wie hättest dus den heute gerne ?" -> sehr romantisch ! :wuerg:

    ist halt nicht so einfach, am besten ist: ausprobieren, aber nicht zu stürmisch.
    Also am besten langsam über die Beine und Innenschenkel "rantasten", denn nur wenn sie vorher schon erregt ist bringts ihr was.
    Die Hose vom Leib reissen und dann ab dafür ist der Falsche weg !
    Wirst schon merken wann sie abgeht :zwinker: !
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    5 August 2004
    #10
    Mit der Zunge!!!
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    5 August 2004
    #11
    Ich mach das immer mit der Zunge ... :grin:
     
  • [Neko]
    [Neko] (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #12
    naja die standard technik kannst du in jedem Männermagazin nachlesen: Mit Zeige- und Mittelfinger "die Türe öffnen" und dann mit der Zunge eintreten. Schreib deinen Namen auf die Klitoris :zwinker:
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #13
    wenn du's richtig machst wirst du's schon merken, wenn nicht merkst du's auch :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste