Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • p4L4
    p4L4 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #1

    Wie leckt man richtig?

    Tja liebe frauen wie leckt man den nun richtig? Hatte bisher erst einmal das vergnügen eine frau zu leckn, und naja sie stand irgendwie nich drauf haben es sozusagen nich oft gemacht und gab halt kein feedback :frown:

    Wie ist es den nun richtig? Mögt ihr es lieber wenn man mit der zunge richtig eintaucht oder wenn man den kitzler leckt? :zwinker:
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #2
    Meine fährt voll auf den kitzler ab. Ausserdem das ABC-Spiel(Alphabet mit der Zunge nachmachen) -> Damit funktionierts so gut wie immer. [​IMG]
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Oktober 2007
    #3
    Ich persönlich mag lieber Kitzler lecken, aber das dürfte sich schwer verallgemeinern lassen.
     
  • p4L4
    p4L4 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #4
    Hui was meinst du den? -_-
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #5
    Bitte was? [​IMG]
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #6
    hat er doch geschrieben. du sollst mit diener zunge die buchstaben am kitzler "nachmalen"

    also ich mage s lieber am kitzler. hauptsächlich mit der zunge dran rumspielen, aber auch mal saugen udn sanft beißen.

    was ich dann besonders geil find: wenn er mich dabei anal fingert (muss aber nicht immmer sein, ist auch ohne fingern geil:smile2:

    desweiteren finde ich es besser, wenn er bevor er anfängt erstmal oberschenkelinnenseite etc. küsst....dann zwischendurch beim lecken an den schamlippen außen "vorbei" leckt.
    gib der frau das gefühl, dass sie was besondres ist und du das nicht bei jeder machst. und das du ihren körper toll findest!
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #7
    ich habe das jetzt so verstanden, dass man praktisch auf dem kitzler (so gut es geht zumindest) mit der zunge die buchstaben des alphabetes nachfährt.
    hört sich interessant an :engel:


    ich finds besonders geil, wenn mein freun dzwischendurch so 1-2x insgesamt nur aus versehen mit der nasenspitze meine klitoris berührt. so anstupst :zwinker:


    edit: klene maus war schneller^^
     
  • p4L4
    p4L4 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #8
    ahja der trend geht wohl zum kitzler :zwinker:

    Hmm das mit dem alphabet, werd ich bei der nächsten gelegenheit mal testen hihi :zwinker:
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #9
    Ist wirklich nur zu empfehlen. Geht dann ab wie schmidt's katze [​IMG]

    @erbsenbaby: Das hört sich nicht nur interessant an, das IST es. Ich kanns dir ja mal zeigen [​IMG]
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #10
    Off-Topic:
    hihi :cool1:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #11
    ich mags auch am kitzler...und auch in der scheide drinen...oder einmal vom loch hochfahren mit der zunge bis zum venus hügel..rrrr
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #12
    Meine Freundin bevorzugt da auch eher den Kitzler...hm, das mit Alphabet muss ich bei Zeiten mal testen...
     
  • rosenstock
    rosenstock (65)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #13
    ....... das ist wie beim küssen. mal soll es verspielt voller zärtlichkeit vollzogen werden. ein andermal wird geknutscht was das zeug hält.............
    öffne dich und höre gut zu......... und das nicht nur mit den ohren :cool1:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #14
    Off-Topic:
    entdeckt! :grin: :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.561
    598
    8.523
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2007
    #16
    :what: klingt interessant :grin:
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #17
    Sacht ma, kennt ihr das echt nicht?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #18
    xxxx
     
  • Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #19
    auch beim lecken kann man spontan und voller fantasie sein...
    zum beispiel wenn deine freundin grad zum duschen gehen wollte, hältst du sie auf, drückst sie zärtlich gegen die wand, ziehst ihr die hose aus (wenn nötig^^) und leckst sie im stehen
    (nur so als kleiner anreiz) :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Oktober 2007
    #20
    Off-Topic:
    Das mit dem ABC ist seit Eiskalte Engel doch eigentlich ein alter Hut *g*


    Ich würd mich bei der nächsten einfach langsam rantasten. Vielleicht mochte das letzte Mädel ja allgemein kein Gelecke, solls ja auch geben.

    Gut kommt bei mir z.B. auchn bißchen saugen zwischendurch, dann wirds besser durchblutet und kribbelt mehr :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste