Wie leckt man richtig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von p4L4, 8 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p4L4

p4L4 Verbringt hier viel Zeit

26 Jahre
    Single
    Tja liebe frauen wie leckt man den nun richtig? Hatte bisher erst einmal das vergnügen eine frau zu leckn, und naja sie stand irgendwie nich drauf haben es sozusagen nich oft gemacht und gab halt kein feedback :(

Wie ist es den nun richtig? Mögt ihr es lieber wenn man mit der zunge richtig eintaucht oder wenn man den kitzler leckt? ;)

2. ParaKnowYa

ParaKnowYa Verbringt hier viel Zeit

Single
    Meine fährt voll auf den kitzler ab. Ausserdem das ABC-Spiel(Alphabet mit der Zunge nachmachen) -> Damit funktionierts so gut wie immer. [​IMG]

3. krava

krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

33 Jahre
    Single
    Ich persönlich mag lieber Kitzler lecken, aber das dürfte sich schwer verallgemeinern lassen.

4. p4L4

p4L4 Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

26 Jahre
    Single
    Hui was meinst du den? -_-

5. ParaKnowYa

Single
    Bitte was? [​IMG]

6. User 77441

User 77441 Verbringt hier viel Zeit

24 Jahre
    nicht angegeben
    hat er doch geschrieben. du sollst mit diener zunge die buchstaben am kitzler "nachmalen"

also ich mage s lieber am kitzler. hauptsächlich mit der zunge dran rumspielen, aber auch mal saugen udn sanft beißen.

was ich dann besonders geil find: wenn er mich dabei anal fingert (muss aber nicht immmer sein, ist auch ohne fingern geil=)

desweiteren finde ich es besser, wenn er bevor er anfängt erstmal oberschenkelinnenseite etc. küsst....dann zwischendurch beim lecken an den schamlippen außen "vorbei" leckt.
    gib der frau das gefühl, dass sie was besondres ist und du das nicht bei jeder machst. und das du ihren körper toll findest!

7. erbsenbaby

erbsenbaby Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    ich habe das jetzt so verstanden, dass man praktisch auf dem kitzler (so gut es geht zumindest) mit der zunge die buchstaben des alphabetes nachfährt.
    hört sich interessant an :engel:

ich finds besonders geil, wenn mein freun dzwischendurch so 1-2x insgesamt nur aus versehen mit der nasenspitze meine klitoris berührt. so anstupst :zwinker:

edit: klene maus war schneller^^

8. p4L4

p4L4 Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

26 Jahre
    Single
    ahja der trend geht wohl zum kitzler ;)

Hmm das mit dem alphabet, werd ich bei der nächsten gelegenheit mal testen hihi ;)

9. ParaKnowYa

Single
    Ist wirklich nur zu empfehlen. Geht dann ab wie schmidt's katze [​IMG]

@erbsenbaby: Das hört sich nicht nur interessant an, das IST es. Ich kanns dir ja mal zeigen [​IMG]

10. erbsenbaby

erbsenbaby Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hihi :cool1:

11. kagome

kagome Verbringt hier viel Zeit

Verheiratet
    ich mags auch am kitzler...und auch in der scheide drinen...oder einmal vom loch hochfahren mit der zunge bis zum venus hügel..rrrr

12. soul_man

soul_man Verbringt hier viel Zeit

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin bevorzugt da auch eher den Kitzler...hm, das mit Alphabet muss ich bei Zeiten mal testen...

13. rosenstock

rosenstock Verbringt hier viel Zeit

61 Jahre
    Verheiratet
    ....... das ist wie beim küssen. mal soll es verspielt voller zärtlichkeit vollzogen werden. ein andermal wird geknutscht was das zeug hält.............
    öffne dich und höre gut zu......... und das nicht nur mit den ohren :cool1:

14. luke.duke

luke.duke Benutzer gesperrt

nicht angegeben
    Off-Topic:
    entdeckt! :D :zwinker:

15. Klinchen

Klinchen Verbringt hier viel Zeit

30 Jahre
    vergeben und glücklich
  16. Nevery

Nevery Planet-Liebe ist Startseite

28 Jahre
    in einer Beziehung
    o_O klingt interessant :D

17. ParaKnowYa

Single
    Sacht ma, kennt ihr das echt nicht?

18. Blume19

Blume19 Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
  19. Wandschrank

Wandschrank Verbringt hier viel Zeit

26 Jahre
    vergeben und glücklich
    auch beim lecken kann man spontan und voller fantasie sein...
    zum beispiel wenn deine freundin grad zum duschen gehen wollte, hältst du sie auf, drückst sie zärtlich gegen die wand, ziehst ihr die hose aus (wenn nötig^^) und leckst sie im stehen
    (nur so als kleiner anreiz) ;)

20. glashaus

glashaus Gast

Off-Topic:
    Das mit dem ABC ist seit Eiskalte Engel doch eigentlich ein alter Hut *g*

Ich würd mich bei der nächsten einfach langsam rantasten. Vielleicht mochte das letzte Mädel ja allgemein kein Gelecke, solls ja auch geben.

Gut kommt bei mir z.B. auchn bißchen saugen zwischendurch, dann wirds besser durchblutet und kribbelt mehr ;)

Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.