Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie leicht fällt es euch Rollen zu spielen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von werwolf, 6 Januar 2005.

1. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    Das grundlegende steht ja schon oben...
    mir ist an Sylvester (wurde auf ne art Gala gezerrt...) ziemlich deutlich aufgefallen, dass es mir ziemlich leicht fällt andren leuten etwas vorzuspielen bzw einen bestimmten eindruck von mir zu vermitteln... ne etwas andere körperhaltung, anderer tonfall und ein paar kleine Gesten haben genügt und schon war ich mehr oder weniger akzeptiert, bzw man ist viel freundlicher mit mir umgesprungen als mit meinem onkel, der seine gewohnt lässige art beibehalten hat.. die haben ihm teilweise gläser in die hand gedrückt weil sie ihn für den kellner hielten :what:
    was mich so erschrocken hat war, dass ich in diese "rolle" ganz unbewußt geschlüpft bin... ich hab das seither öfters beobachten können, dass ich mich vor meinen kollegen ganz anders gebe wie zum beispiel vor meinen freunden, dabei ich verstehe mich mit allen in etwa gleich gut.. *confused*

wie siehts bei euch aus?

werwolf, 6 Januar 2005
  2. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    also in traurige rollen is es sehr einfach zu schlüpfen für mich. kann auch ganz gut beleidigt spielen. aber glücklich/fröhlich spielen, wenns mir net gut geht, kann ich nich und schlechte laune kriegt bei mir auch so ziemlich jeder zu spüren, je nach dem, wie er mich anspricht oder mit mir spricht.
    aber ich komm ein bisschen vom thema ab:
    traurig, beleidigte rolle: JA
    glückliche, fröhliche rolle: NEIN

chiquo, 6 Januar 2005
  3. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    636
    101
    0
    Single
    mir is grad noch n beispiel eingefallen:
    wenn ich als DJ unterwegs bin flip ich zwar sobald die erste scheibe läuft total aus und bau allen möglichen scheiß und die leute machen auch mit und so, allerdings wenn ich das nur spiel rächt sich das danach immer doppelt und ich bin den rest des wochenendes total angefressen...

werwolf, 7 Januar 2005
  4. T€DD¥
    Gast
    0
    ich kanns ganz leicht, mein "wahres ich" kommt nur sehr sehr selten zum vorschein

T€DD¥, 7 Januar 2005
  5. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss auch sagen, dass ich sowas super kann... eigentlich spiel ich immer irgendwo die fröhliche... naja...is zwar net immer so gut, aber ok..^^

*DarkGirl*, 8 Januar 2005
  6. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn die überzeugung und bestimmte absichten da sind, kann ich auch ziemlich gut in eine bestimmte rolle schlüpfen.

den leuten nur bestimmte puzzle-teile vom ganzen erzählen, ein paar klüge sprüche und "die katze ist gefressen" :zwinker:

gruss la vita ...

La Vita è bella, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...