Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spidy21
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #1

    wie lern ich sie am besten näher kennen?

    Hallo,

    ich hab in meinem Kampfsportverein ein Mädchen kennengelernt und bei der Weihnachtsfeier sind wir uns etwas näher gekommen. Jetzt chatten wir regelmässig miteinander und sehen uns ja auch öfters im Training. Aber was kann ich tun das mehr draus wird???
    Ich hab schon den Eindruck das sie mich mag, aber sie ist eigentlich ziemlich schüchtern und ich eigentlich auch.
    Kann mir da jemand vielleicht ein paar tipps geben!!!
    Bitte Bitte!!!
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #2
    Unauffällig Körperkontakt schaffen....schnapp sie Dir als Partnerin beim Training:tongue:

    Off-Topic:
    ausserdem ist das auch die perfekte Art jemandem immer in die Augen schauen zu können :zwinker: So hab ich das gemacht und es hat funktioniert
     
  • spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #3
    ja das ist nicht so leicht weil der trainer das einteilt wer mit wem trainiert.
    Andere Vorschläge??
     
  • Speedo
    Speedo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    10 Januar 2007
    #4
    mal den trainer fragen ob du mit ihr mal zusammen trainieren könnt:zwinker:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #5
    Hey, die Situation kenn ich, nur andersrum, also ich war das "Opfer". :zwinker: Der Typ damals ist so vorgegangen: Hat sich irgendwie meine Handynummer besorgt (also mich halt einfach gefragt), mir Abends nach dem Training ne SMS geschickt (nachdem wir uns schon eine halbe Stunde lang vorher auf dem Parkplatz unterhalten hatten), ich hab auch brav geantwortet und er hat dann gefragt, ob wir nicht mal einen DVD-Abend machen wollen. Hat aber auch thematisch gepasst, weil wir uns halt vorher über Disney-Filme unterhalten haben. :grin:

    Einfach ran an die Frau! :smile:
     
  • spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #6
    ja beim taekwondo hängt das auch von den gürtelgraden ab wer mit wem trainiert,
    währ vielleicht kino oder so eine gute idee? oder ist das nicht zu empfehlen beim ersten treffen zu zweit???
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #7
    Also wenn Du nicht viel reden willst ist Kino immer gut......allerdings finde ich etwas unpassend für ein erstes Date:zwinker:

    Du solltest das nicht gleich mit einem Date verbinden, vielleicht geht ihr ja mal zusammen bummeln :zwinker: Wenn Ihr miteinander chattet, kannst Du ihr ja mal sagen, dass Du noch ein neues Parfüm brauchst und ob sie Dir nicht beim aussuchen helfen möchte.
    Aber nicht so auf die Machotour, sondern es soll lieber so rumkommen, dass Du da wirklich kein gutes Näschen für hast.
     
  • spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #8
    und hat sich was getan bei dem dvd abend?

    ein parfüm kaufen??? ich weiß nicht ich glaub nicht das ich sie damit beeindrucken würde....
     
  • ticktick
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    10 Januar 2007
    #9
    Hände weg vom Kino, es sei denn ihr macht beide ungezwungen und gerne Körperkontakt... kann gaaaaanz leicht in die Hose gehen und ihr sitzt nebeneinander, ohne auch nur ein Wort zu wechseln.

    Mein Tipp - DVD Abend. Klappt am besten imo. Da kannst du reden, über den Film, Erfahrungen, alles. Und ist locker. Ein paar Chips dabei. Cola. Zufällig ein Buch von dem du weißt dass sie es liebt neben den Tisch gelegt, und schon hast du Stunden voller Gelächter und trauter Zweisamkeit (wo auch schonmal "zufällig" dein Arm um ihre Hüfte/Schultern wandern kann:zwinker: )
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #10
    da ihr ja regelmäßig chattet, kannst du sie ja einfach mal fragen, ob sie lust hat etwas mit dir zu unternehmen! Sowas wie nen Cocktail trinken würde sich natürlich anbieten, Kino kommt immer so eindeutig rüber, finde ich..
     
  • spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #11
    hmm ok cocktail abend klingt gut, DVD abend ist eher schlecht da ich hier in der Stadt in einem Studentenheim wohn und ein Doppelzimmer hab, also nix mit trauter zweisamkeit.

    Was sollte man beim Cocktail Abend so beachten? Oder was ist mit Disco?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #12
    Disco finde ich nicht so gut, da ist man nicht ungestört und kann sich nicht so gut unterhalten! Ich bin ja immernoch für den Cocktailabend, viel beachten muss man da nicht, da könnt ihr aber einfach viel erzählen und euch besser kennenlernen :zwinker:
     
  • spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #13
    Vorhin im chat hat sie mir grade gesagt das sie morgen mit ihrem ex-Freund Billiardspielen geht, sollte mich das beunruhigen???
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #14
    Ne, vielleicht sind sie einfach nur noch gut befreundet! Das hat ja nichts zu heißen!

    Aber Billard ist ein gutes Stichtwort, kannst du das?
     
  • spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #15
    Ja kann ich eigentlich ganz gut, aber hmmm.... kommt das dann nicht ein bisschen auffällig rüber wenn ich sie jetzt frag ob sie mit mir Billiard spielen gehen will?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #16
    ne, wieso? ist doch perfekt! Da hätte sowas kommen müssen wie "was, du spielst gerne billard? Na ich wette, dass du mich gegen keine Chance hättest..." :zwinker:

    Und dann geht ihr einfach mal spielen!
     
  • Maerde
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verliebt
    10 Januar 2007
    #17
    Frag sie doch einfach mal direkt:

    "Hast Du nicht Lust, auch mal mit mir Billard zu spielen", oder "mit mir magst Du nie Billard spielen" :smile:

    Irgend was wird sie dann schon dazu sagen und da sie Dich mag, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Dir ne Abfuhr gibt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste