Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lerne ich meine Süße kennen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Moonlight1980, 5 Oktober 2004.

1. Moonlight1980
    0
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein rießiges Problem und ich möchte Versuchen euch die Geschichte von Anfang an zu erzählen.

Es geht um ein Mädchen das seit kurzem in meiner Stamm Discothek hinter der Bar arbeitet. An dem ersten Abend wo Sie dort geareitet hat ist Sie mir erst garnicht Aufgefallen, erst wo ich einen Kumpel an der Bar getroffen habe sah ich über die Theke, sie stand mit dem Rücken zu mir und befüllte neue Gläser. Doch sie drehte sich zufällig um als wollte sie nur mal kurz duch die Gegend schauen, unsere Blicke Traffen sich mehr oder weniger Zufällig. In diesem Moment schenkte Sie mir ein Lächeln und holte tief Luft, es war als würde sie mir damit sagen wollen dass es heute Abend sehr Stressig ist. Ich beobachte sie an diesem Abend weiter und ich hatte den Eindruck das Sie Zumindest an diesem Abend von Schüchtener Natur ist, mittlerweile hat sich dass ein wenig gelegt.

Nun weiß ich nicht wie ich dieses Lächeln Auffasen soll?
    Konnte Sie in diesem Moment wo sich unsere Blicke traffen einfach nicht wo anderst hin schauen und Sie war in diesem Moment genau so Überrascht wie ich?
    Oder war es einfach nur so?

Aber wenn es wirklich so ist das Sie schüchern ist, ist es doch eigentlich ein Gutes Zeichen oder?

Die Woche drauf war ich auch wieder dort und stellte mich in den Eingang der Bar um etwas zu Bestellen. Sie war gerade dabei Gläser abzutrocknen. Sie sah mich aber Irgendwie war es mur ein kühler Blick denn Sie mir schenkte kurzum, waren keinerlei Emotionen bei Ihr Vorhanden. Sie Bediente mich zwar aber ich hatte den Eindruck ich bin für Sie nur ein Ganz Normaler Gast.
    Seit diesem Lächeln denke ich sehr oft und Intensiv an Sie und genau da fängt bei mir das Chaos an.

Ich weiß einfach nicht wie ich Sie Ansprechen soll, zumal es wenn Sie dort arbeitet sehr sehr Schwierig ist und Sie auch gar keine Zeit hat.
    Dazu kommt auch noch dass Sie sehr Begehrt ist und viele Telefonnummern bekommt.Ich denke mir so, wenn du es jetzt genauso machst geht Ihr das sicher alles irgendwann auf die Nerven und schießlich möchte ich mich auch von all den anderen ein wenig Abhehen.
    Ich bin nicht so der Typ der nur flüchtige Bekanntschaften steht so wie sich manche so geben und Ihr mit einem coolen Spruch Ihr die Telefonnummer zu steckten.

Letzten Freitag hatte Sie gerade Pause und saß an der Theke ganz allein. Ich stellte mich neben sie und Bestellte mir etwas zu trinken. Als ich meinen Trink hatte stand ich bestimmt noch 3 Minunten neben Ihr, meine Kniee waren weich wie Butter und in mir sagte ich mir Immerwieder "Sprech Sie an, mach was" es war weit und breit niemand zu sehen.Ich habe es total Verrissen, ich bekamm kein Wort raus und sie ging nach zirka 3 Minuten wieder hinter die Bar um weiter zu arbeiten.Ob Sie etwas gemert hat, das ich Sie schon seit Wochen nicht Vergessen kann?
    So viel ich weiß, hat sie Im Moment kein Interesse jemanden kennen zu lernen.
    Och mann, ich will Sie unbedingt kennenlernen aber ich wieß absolut nicht wie ich es Anstellen soll, was ich sagen soll, was ich tuen soll um Ihr zu zeigen dass Sie für mich nicht nur Irgendeine ist?
    Diese Gednkengänge ziehen sich schon seit einigen Wochen hin aber mir wird von Besuch zu Besuch in dieser Disco klar, ICH WILL NUR DIE EINE! KEINE ANDERE!

Kann mir jemand einen Rat oder einen Tip geben wie ich dass alles Verstehen soll (Ihre Gesten)?
    Kann mir jemand sagen was ich machen soll und vor allem wie???
    ES IST MIT VERDAMT WICHTIG!

Liebe Grüße

Monnlight1980

Moonlight1980, 5 Oktober 2004
  2. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich will dich nicht beunruhigen, aber wenn man an ner Bar arbeitet,
    dann lächelt man für gewöhnlich jeden an. Man möchte ja schließlich
    das der/diejenige was bestellt. Da wäre ein grimmiges Gesicht sicher fehl am Platz.

manobi, 5 Oktober 2004
  3. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Da muss ich meinem Vorposter leider recht geben!
    Ich habe auch mal in einer Disco gearbeitet und das lächeln was meine Arbeitskolleginen ab und an mal den Gästen geschenkt haben war aus Freundlichkeit!
    Lass dich davon aber nicht entmutigen, vielleicht findet sie dich ja doch sympatisch!
    Wenn sie noch mal ne Pause macht, sprich sie einfach an! Abblocken wird sie bestimmt schon nicht, da ihr euch ja vom sehen herkennt!
    Nimm ne Frage als Einstieg, die irgendwas mit ihrem Kellnerjob zu tun hat! Das funktioniert auf jeden Fall!
    Ich drück dir die Daumen!!!

User 19209, 5 Oktober 2004
  4. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    also mit ihr auf der arbeit anzubandeln halte ich für verkehrt, da ihr das, wenn sie gut ausschaut, bestimmt häufiger passiert. versuch kontakt nur so zu knüpfen das sie dein gesicht nicht vergisst, soll heissen, sie neben der normalen bestellung noch irgendwas über die karte fragen oder so und zum schluss nochmal nen scherz, worüber sie lachen kann.

als nächstes musst du herausfinden, wo sie abends am wochenende weggeht. da gehst du dann hin und lächelst sie dann nett an. wenn sie zurücklächelt stößt du mit ihr "über die ferne" an ( hab ich schon oft probiert, klappt eigentlich immer sehr gut). das hat den vorteil, das es in ihrer entscheidung liegt, ob sie zu dir kommt oder nicht.

wenn sie dich interessant findet, dann kommt sie zu dir, wenn nicht, dann hast du ihr lächeln hinter der bar schlicht und einfach falsch interpretiert.

gib ihr bloss nichts aus, denn sowas war vielleicht vor 10 jahren topaktuell, aber heute kommt es dann doch eher peinlich rüber und ist ein armutszeugnis für dich und deine kreativität. sie wird dann vielleicht bei dir sitzten bleiben, weils billig was zu saufen gibt, aber nicht weil sie dich näher kennenlernen will.

wünsch dir viel glück...

lobo, 5 Oktober 2004
  5. Andy[17]
    Gast
    0
    ähm yo erstmal auf die 3 min eingehen, is klar wenn du es nicht direkt am anfang gepackt hast die anzusprechen, dass du in den 3 min total verunsichert wirst und es garantiert net hinhaut.
    Also entweder direkt ran oder nich, aber auf keinen Fall irgendwo zögern, denn das ist das "versager-image".
    so jetzt hab ich genug kacke gelabert, eigentlich bin ich hier grade am charakter von lobo interessiert: wieso hockste vorm computer und hältst dich hier im forum auf ?? du weisst ja scheinbar alles ! eben wieder so ein genialer tipp... du musst doch der ultiamtive aufreisser sein oder ?? wieso verschwendest du dann deine zeit hier ?? oder bist du einfach nur ein guter engel, der den anderen, die's noch net so draufhaben, helfen willst ?^^

schreib mal ein buch, ich kaufs bestimmt ^^ :smile2:

Andy[17], 6 Oktober 2004
  6. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    @ andy

looool

ich hab mich früher halt nur durchs weltgeschehen gevögelt, deswegen weiss ich das.
    heute bin ich glücklich inner Beziehung.
    und die sache mit dem buch sollt ich wohl ma wirklich machen^^

lobo, 6 Oktober 2004
  7. Moonlight1980
    0
    Nun Ja, je länger ich mich damit beschäftige komme ich zu der Auffassung das ich diese Unvergessliche Lächeln von Ihr vieleicht doch irgendwo falsch Interpretiert habe.
    Aber dass ändert nix bei mir. Ich will Sie haben...-(!
    Ich danke euch dass Ihr euch mit meinem leidigen Thema Auseinander gesetzt habt und mir Rede und Antwort gestanden habt.
    Mal kucken wie es weiter läuft. wie heißt es so schön, was lange Währt wird Gut.

Moonlight1980, 8 Oktober 2004
  8. Moonlight1980
    0
    Ach Leute,

seit Tagen schon zerbrech ich mir den kopf wie ich sie am bessten Anspreche
    oder sagen wir mal besser wie ich alles Anstellen soll.
    Ich müßte Sie erwischen wenn sie Pause hat, weil sonst wäre es zu hecktisch.
    Bloß was soll ich sagen? Sicher die Idee als Einstieg etwas zu fragen was mit Ihrem Kellerjob zu tuen hat ist gut. Bloß was mach nur ich wenn Sie total Ablockt oder wenn Sie immernur Ja oder Nein sagt so dass ich Das Gefühl habe es ist Ihr lässtig???????
    Ich denke mal dass Sie wenn ich Sie Anspreche ziemlich Überrascht sein wird und vieleicht auch demetsprechend reagiert.
    Ich dachte an folgendes:

Hey, na hast du Pause?
    Gefällt es Dir hier, ich meine du bist ja auch noch nicht so lange hier.
    Ist doch bestimmt machmal ganz schön Stressig gerade wenn du öfters mal Besoffene Gäste hast die Dich nur Dumm Anmachen,oder?

Was Haltet Ihr davon?

Ich muß irdend etwas mit einbauen bzw muß mich so geben dass Sie gleich beim erstem Gespräch merkt dass Sie etwas besonderes für mich ist.(bitte keine Sprüche oder so)

Ihr müsst wissen in solchen Angelegenheiten bin ich verdammt Schüchtern und diese Schüchterheit spitzt sich natürlich noch zu wenn ich von vorne herrein etwas mehr von Ihr möchte. Leider wird es für mich nicht Besser und Einfacher wenn es so Eintritt wie ich Beschrieben habe (Ja / Nein ect.) Und damit ist mein Kampfgeist am Boden. Und dann?
    Sicher darf ich meine Erwartungen nicht so hoch Schrauben aber dass ist leichter gesagt als getan!

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Moonlight1980, 12 Oktober 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ist zwar ein Spruch aber trotzdem meiner Erfahrung nach bei Bedienungen immer ein guter Einstieg:
    Wenn sie dich fragt was du möchtest einfach antworten: Dich wenn es irgendwie machbar ist und wenn es nur zu einem Kaffee einladen ist

Stonic, 13 Oktober 2004
  10. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Da fällt mir ein Alter Schwank aus meinem Leben ein. Also alle mal weghören. :grin:

Ich saß mit meinen beiden Zivi-Kollegen nach der Arbeit noch in einer Rock-Kneipe auf ein Bierchen. Da war eine sehr süße Kellnerin. Immer wenn wir bestellten redeten wir ein bisschen Small Talk mit ihr. War aus dem Grund einfach, weil sie sehr offen war und wohl auch weil in der Kneipe nur ca. 10 Gäste anwesend waren.
    Im späteren Verlauf des Abends luden wir sie zu einem Bier ein. Sie setzte sich sogar zu uns an den Tisch und wir erzählten über den Zivildienst und sie von sich usw.
    Irgendwann gingen wir zu Tequila über. Den haben wir aber hinten bei einem Billiard-Tisch um die Ecke mit ihr getrunken, weil sie nicht wollte, dass der Chef das sieht. Jedenfalls waren wir alle gut angetrunken später.
    Als ich dann mal auf Toilette ging und danach in den Toilettenvorraum zurück kam, stand sie da und sah mich an. Sie sagte: "Ich find Dich süß. Darf ich Dich küssen?"
    Ich war völlig perplex und sagte ja. Sie küsste mich dann ganz kurz und ohne Zunge auf den Mund.
    Dann nach ein paar Bier sind meine Kollegen und ich gegangen. Und ich war so besoffen, dass ich der Kellnerin noch einen Zettel mit meiner Nummer drauf gab.

Am nächsten Tag rief sie mich an. Sie war noch am gleichen Abend von ihrem Chef gefeuert worden. :schuechte

Aus der Sache wurde aber nichts, da ich zu der Zeit auch noch eine Freundin hatte. War ziemlich scheiße von mir. Naja, die Kellnerin meinte darauf, dass es ihr da eh nicht gefallen hat.
    Ich schäme mich heute noch, wenn ich dran zurück denke. Sorry wollte das mal los werden. :grin:

Jedenfalls klappten diese Anmachversuche nur, weil so wenig los war in der Kneipe und weil sie uns auch interessant fand und wir die ganze Zeit lachten und so. hmmm...

Soap, 13 Oktober 2004
  11. Moonlight1980
    0
    (*aufgeregtwiesau*)

Heute Abend werde ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen, alles auf eine Karte packen und Sie Ansprechen. Drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen denn nur so kann es was werden...*smile*
    Ich halte euch natürlich auf dem laufenden..

Moonlight1980, 13 Oktober 2004
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Na dann viel Glück :zwinker:

Soap, 13 Oktober 2004
  13. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich wette irgendwas kommt dazwischen und er labert sie heut nicht an -*gg* :schuechte

made, 14 Oktober 2004
  14. Moonlight1980
    0
    Nun ja also die Wette hast du hochkanntig verloren :zwinker:
    Es war richtig komisch, ich hatte zuerst mehrmals etwas Bestellt. Dort der Bar bzw. hinter der Bar wimelte es nur so von Personal die mich eigentlich auch hätten Bedienen können doch ich suchte den Blickkontakt mir Ihr und als Sie mich sah schauten wir uns für zirka 5 Sekunden tief in die Augen. Sie zögerte noch einen Moment und dann kam Sie auf mich zu, schlich sich an Ihren Kollegen vorbei (die mehr oder weniger viel näher an mir dran waren) und sagte "Hallo, was möchst`n haben? O-Saft?" Ich sagte "Unbedingt" mit nem Lächeln was glaub ich alles veraten hat :herz: Sie lächelte zurück.
    Wir standen ab und zu so in der Disse so dass Sie mich von der Bar aus gut sehen konnte und ich merkte doch dass Sie hin und wieder mal zu mir schaute und mich mehr oder weniger ab und zu Beobachtete.
    Es vergingen ein paar Stunden, es wurde zirka 3:30 Uhr als Sie sich eine Pause Gönnte.
    Ich bin auf Sie zugegangen und stellte mich nehen Sie (mein Herz Überschlug sich fast). Ich sagte "Hey" und merkte dabei dass Sie nicht so richtig Wuste wie Sie mit der Situation ungehen sollte und war warsinnig Verlegen. Zum Einstieg fragte ich Sie "Und, gefällts Dir hier"? Danach ging alles wie von selbst und meine Inner Anspannung war so gut wie nicht mehr zu Spüren. Wir Unterhielten uns zirka ne viertel Stunde, dann war Ihre Pause um :frown:
    Sie ist ein ganz süßes, Schüchternes, Liebes Persönchen!

Mir stellt sich jetzt natürlich die Frage, habe ich einen Positiven Eindruck hinterlassen? Habe ich eine gute Basis für ein weiteres Kennenlernen geschaffen?
    Was mich Momentan am meisten Beschäftigt ist, wie soll ich mich weiter Verhalten, wie geht es jetzt weiter :ratlos:

Moonlight1980, 14 Oktober 2004
  15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch! :grin: Gut gemacht!

Ich würde beim nächsten Mal, wenn Du dort bist erstmal Abstand halten und gucken, ob sie Dich wiedererkennt und öfter mal zu Dir guckt. Vielleicht kommt sie sogar auf Dich zu. Wenn nicht, würd ich einfach zu ihr hingehen und wieder mit ihr quasseln. "Hey, wie geht's Dir?"

Soap, 14 Oktober 2004
  16. Moonlight1980
    0
    Der Gedanke mit dem Abstand nehmen und alles erstmal Beobachten kam mir auch schon. Aber auf der anderen Seite möchte ich auch nicht dass Sie Denkt das Sie für mich nur so eine Art Eintagsfliege ist und Ich Sie nur aus Lust an der laune heraus Angesprochen habe, weißt wie?
    Der nächste Punkt ist dass mit der Telefonnummer.(Das klingt jetzt blöd) aber woher soll ich wissen wann der Richtige Zeitpunkt ist danach zu fragen?
    Wenn nann Sie so Beobachtet und so wie ich Sie Momentan Einschätze bzw.so wie Sie sich gibt (Ihr Auftreten,ect.) ist Sie glaub ich nicht der Typ Frau die jedem Dahergelaufenen Typ nach einer Anmache Ihre Telefonummer gibt, selbst wenn diese Typen danach fragen.
    Ich denke Sie muß diesen Menschen schon ein bisschen kennen und ein gutes Gefühl dabei haben Ihm Ihre Nummer zu geben.

Moonlight1980, 14 Oktober 2004
  17. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich meinte ja nur am Anfang zurückhalten.. so die ersten Minuten und dann zu ihr hingehen...
    Das mit der Nummer würde ich eher noch abwarten. Beim 3. Mal oder so kannste ja mal fragen.... hmmm schwierig..

Soap, 14 Oktober 2004
  18. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    nach der nummer würd ich sie nur fragen wenn du dich beispielsweise mit ihr verabredest.
    wenn dann nämlich was dazwischen kommt, dann kannst sie anrufen.

lobo, 14 Oktober 2004
  19. Moonlight1980
    0
    Kuckkuck :schuechte
    Nun gestren war es nun wieder soweit. Wir waren wieder in meiner Stamm Disco und die Frau meiner schlaflosen Nächte arbeitete wie jeden Mittwoch auch wieder dort.
    Als Sie mich sah hat Sie mich auch wiedererkannt und Lächelte mir von weitem zu, wenn auch etwas Schüchtern und Verlegen. Ich weiß nicht, wo Sie (Wir uns) ansahen hatte ich dass Gefühl dass Sie nicht so richtig weiß was Sie nun machen soll, Lächelt Sie mich an oder tut Sie so als kenne Sie mich micht.Vieleicht dachte Sie ja auch dass ich mich an Sie nicht mehr errinnern kann?
    Insgeheim habe ich mich natürlich sehr gefreut das Sie mich nicht Vergessen hat und mich wieder Erkannt hat! :smile:
    Mir gingen Tausend Gedanken durch den Kopf.
    Ich ging aber erstmal Abstand und Beobachtete es alles ein wenig schließlich wöllte ich es auch nicht wenn mich jemand fremdes Anspricht und ich diesen wieder Treffe dass er / Sie mich dann gliech über den Haufen rent so nach dem Motto, Hi hier bin ich, ich bin wieder da...
    Im laufe des Abens merkte ich das Sie sehr häufig mit Ihren kleinen Kuleraugen nach mir schaute. Ich denke mal Sie glaubte nicht das Ich es Regestriere und es mit bekomme, aber ich es aus meinem Augenwinkel sehr häufig Beobachtet.
    Als Sie dann wieder Pause hatte ging ich wieder auf Sie zu und Sprach Sie erneut an. Ganz kurz hatte ich auch das Gefühl das Sie sich Innerlich freut das ich Sie wieder Anspreche.Eine Täuschung??????
    Ich merkte während unserer Unterhaltung das Sie schon sehr offener war wie letzte Woche. Es war wirklich eine prima Unterhaltung und dadurch dass Sie mich insgeheim ständig Beobachtet hatte ich wärend des Gespräches das Gefühl das Sie mich doch irgendwo Interessant findet.
    Ich glaub Sie mag mich :gluecklic
    Durch diese ganzen Geschehnisse gestern Abend war ich schon kurz davor nach Ihrer Nummer zu fragen aber dann dachte ich wieder es ist vielleicht doch noch zu früh. Wie gesagt, Sie ist nicht der Typ Frau die jedem gleich Ihre Nummer Gibt.
    Jetzt sitz ich hier und Ärgere mich natürlich darüber. Ich meine, es lief gestern Abend so gut und wer weiß ob es beim Nächsten Mal genauso gut Läuft?????

Moonlight1980, 21 Oktober 2004
  20. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Find ich ja Klasse. Das klingt richtig schön.
    Aber ich find's gut, dass Du nicht schon beim 2. Mal nach der Nummer gefragt hast. Mach es vielleicht beim nächsten Mal. Aber sag ihr was nettes dazu.
    "Hey, ich find Dich sehr nett und symphatisch. Vielleicht können wir ja mal woanders zusammen was trinken gehen?" und wenn sie das auch gut findet, fragste nach ihrer Nummer. Oder ihr macht direkt vor Ort ein Treffen aus. :zwinker:

Soap, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...