Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lerne ich neue Leute kennen??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kuschelmausi89, 13 Mai 2007.

  1. Kuschelmausi89
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab seit kurzem mit meinem Freund schluss.. und ich kann es gar nicht erwarten neue Leute kennenzulernen und zu flirten.. doch irgendwie bin ich ein wenig schüchtern und weiß nicht wirklich wie ich das anstellen soll... vllt habt ihr ja ein paar tips :drool:
     
    #1
    Kuschelmausi89, 13 Mai 2007
  2. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    mmh, ist doch ganz einfach, du kannst ja schon in der Schule flirten und auch auf PArtys und bei Freunden, außer wenn du wirlich nie auf PArtys gehst( so wie ich:tongue: ) dann wäre da z.B. dein Freundeskreis oder beim Essengehen , Kino usw. gibt so viele möglichleiten
     
    #2
    flash123, 13 Mai 2007
  3. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    wie du flirtest nur wenn du single bist :eek: :grin:
     
    #3
    Akuma, 14 Mai 2007
  4. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ^^

    gehe in discos, läden, an see, keine ahnung überall hin

    augen auf machen, blickkontakt usw

    die jungs werden dich schon ansehen :zwinker:
     
    #4
    Timmer, 14 Mai 2007
  5. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Du kannst überall neue Leute kennenlernen.
    An der Bushaltestelle, beim Shoppen, in der Schule, Partys und und und..
    .. allerdings musst du auch was dafür tun. Geh raus, sei locker, sprich Leute an und TU es auch. :!_alt:
     
    #5
    alditüte, 15 Mai 2007
  6. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hingehen, "Hallo ich bin Kuschelmausi89, wer bist du? Wie war dein Tag?" und ab dafür.

    Könntest viele Leute treffen, die nich reden wollen, und auch einige sehr interessante Interessierte. Plus: dein Selbstbewusstsein schießt durch die Decke.
     
    #6
    Kebap, 16 Mai 2007
  7. theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    wenn du nicht so der typ bist der fremde anspricht, dann lass dir von deinen freunden helfen, die kennen sicher leute, die du noch nicht kennst ; )
     
    #7
    theLatterGentle, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lerne neue Leute
Maulwurf93
Flirt & Dating Forum
30 März 2015
20 Antworten
ParkAvenue
Flirt & Dating Forum
8 August 2013
9 Antworten