Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lerne ich sie kennen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spid, 18 Oktober 2004.

  1. Spid
    Gast
    0
    Hi,
    ich bin jetzt seit gut einem Jahr Single und hatte streckenweise die befürchtung, dass ich es auch für den Rest des Jahres bleiben werde. Doch vor gut einer Woche habe ich sie gesehen. Es war auf einer Party. Ich war die komplette Party über eigendlich da und hatte vor ein wenig mehr zu trinken als sonst, einfach so weil ich lust dazu hatte, weis auch nicht warum und jetzt wo darüber nachdenke, könnte ich mich für diesen Entschluss ohrfeigen.
    Es war so gegen Elf, da bin ich nochmal kurz nach Hause gegangen, um eine CD zu holen und als ich wieder kam saß sie da... Sie saß da bei ein paar Kumpels und Bekannten von mir und ich hatte sie auch erst gar nicht richtig realisiert(hatte wohl schon leicht einen in der Krone). Da alle Sitzplätze belegt waren, setzte ich mich zunächst auf den Boden um den anderen zu zuhören. Plötzlich bemerkte ich, dass sie neben mir saß und da war es um mich geschehen. Hinzu kam, dass sie mir anbot sich zu ihr in den Sessel zu setzen, wo ich nicht nein sagte. Doch dann bekam ich kein Wort mehr aus meinem Mund. Irgendwann, als ein Platz frei wurde, habe ich mich dann weggesetzt.
    Sie ist dann irgendwann gegangen.
    Ich habe sie dann etwa drei-vier Tage später in der Straßenbahn gesehen, doch habe ich wieder den Mund nich auf bekommen. Als ich ausstieg hat sie mir noch nachgesehen.
    Ich habe jetzt länger darüber nachgedacht und mit wird von Sekunde zu Sekunde klarer, dass ich mich in sie verliebt habe.
    Gestern Abend musste ich immerzu an sie denken, ich muss sie kennenlernen.
    Heute morgen als ich zur Schule gefahren bin, kam sie plötzlich die Straße entlang, doch ich unterhielt mich gerade mit einer guten Bekannten und so war die Situation schon wieder beschissen um sie anzusprechen. In der Schule wär bald geplatzt so intensiv war es...
    Ich muss sie kennenlernen.. blos wie?
     
    #1
    Spid, 18 Oktober 2004
  2. sunny-taeter
    0
    was weißt du denn von ihr? Name, Adresse, Handynummer oder sonstwas?
    Kannst du wenn du es nicht weißt nicht über einen Freund rausbekommen?

    Dann ruf sie an oder schreib ihr ne SMS und sag ihr dass du nicht wusstest was du sagen solltest als du sie gesehen hast und ob sie nicht mit dir irgendwo was trinken geht
    Auf alle Fälle musst du dich überwinden, und die Tatsache dass sie dich zu ihr in den Sessel gebeten hat ist doch schonmal ein guter Ansatz dass da evtl. mehr draus werden könnte, nur musst du dafür eben was tun, von allein passiert das nicht...
     
    #2
    sunny-taeter, 18 Oktober 2004
  3. Spid
    Gast
    0
    ich weiß eigentlich gar nichts von ihr und an sie ran zu kommen ist glaube auch rlativ schwer, denn ich weiß nicht zu wem sie gehört, also mit wem sie auf die party gekommen ist. ach verdammt is aber auch scheiße immer mit dem kennenlernen
     
    #3
    Spid, 18 Oktober 2004
  4. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    IN WAS bitte schön hast du dich verliebt? In ihr äußeres oder ihr anziehendes? Hmm naja ich denke mal du liebst dein phantasie mit diesem mädel und vielleicht ist sie garnicht so wie du sie gerne hättest ...
     
    #4
    metalcradle, 18 Oktober 2004
  5. Spid
    Gast
    0
    mag schon sein, aber desshalb will ich sie ja auch kennenlernen. Wenn sie so ist, wie ich sie auf der Party in errinerung habe, dann spricht nichts gegen sie.
     
    #5
    Spid, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lerne kennen
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Falkenadler
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
2 Antworten
Anna Biene
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
5 Antworten