Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WIe lernt ihr Frauen kennen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NeonRöhre, 16 September 2003.

  1. NeonRöhre
    Gast
    0
    Hi Leute, wollte euch ma Fragen, wie ihr Frauen kennenlernt.. also wenn ihr sie @ School oder inner disco,bar ka was seht und sie süß findet, was macht ihr dann um sie zu "bekommen" ?
     
    #1
    NeonRöhre, 16 September 2003
  2. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Erfahrung gemacht dass es ohnehin nicht klappt, wenn man sich krampfhaft darum bemüht.

    Es sollte sich halt am besten einfach so ergeben...
     
    #2
    Cumulus, 16 September 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gar nicht, ist auch besser so. Frauen sind zu kompliziert und kosten nur Arbeit & Geld.
     
    #3
    Mr. Poldi, 16 September 2003
  4. ich hab jetzt eine im pausehof gesehen und lass bis morgen in erfahrung bringen ob sie noch solo (hoff) und wie alt sie ist. also 18 sollte sie mindestens sein.

    wenn also die beiden bedingungen erfüllt sind werd ich die nächsten tage einfach zu ihr hingehen und mit ihr reden.

    bei sowas hab ich absolut kein problem, im gegenteil, das macht mir sogar spaß --> nervenkitzel :zwinker:


    *hach* die is so verdammt süß! *schmacht* :anbeten: :verknallt
     
    #4
    Claustrophobic, 17 September 2003
  5. sHiMiAn
    sHiMiAn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Gehst du hin und bringst son Standardbaggerspruch oder sagst du ihr einfach, dass sie gut aussieht, du sie schon lange im Auge hattest oder sowas in der Art?
     
    #5
    sHiMiAn, 17 September 2003
  6. nachtmensch
    0
    ich arbeite in einer discothek, und ich werde normalerweise immer von genügend mädels angesprochen ohne dass ich selber viel tun muss. :tongue:

    aber ich habe auch kein problem damit, zu einer hinzugehen und sie anzusprechen. ich mach mir da dann auch vorher keine gedanken drüber was ich sag, sondern geh einfach zu ihr und sag was mir grad einfällt... auf jeden fall nicht irgendwelche sprüche, sondern ich versuch mich einfach ganz normal mit ihr zu unterhalten. oft frag ich sie erst mal wie sie heisst...

    ich weiss natürlich, dass das für viele nicht so einfach ist. ich war früher selber ziemlich schüchtern und hätte das vor ein paar jahren auch noch nicht gekonnt, weil da schon ein gewisses selbstbewusstein dazugehört, aber das hab ich mir im laufe der zeit erarbeitet. :zwinker2:

    ist ein tolles gefühl, wenn du es irgendwann schaffst dich dazu zu überwinden es einfach zu tun, anstatt sie nur aus der ferne anzuhimmeln. :zwinker: du musst natürlich auch lernen körbe einstecken zu können und darfst dich dadurch nicht entmutigen lassen, aber es ist schliesslich besser zu wissen, dass man es wenigstens probiert hat, wenn auch ohne erfolg, und dann weiss woran man ist, als jemandem ewig hinterherzuhängen ohne irgendwie weiterzukommen. und die geschmäcker sind nun mal verschieden... dass du bei einer nicht gut ankommst, heisst noch lange nicht, dass du allgemein nicht attraktiv genug bist :zwinker:
     
    #6
    nachtmensch, 17 September 2003
  7. also so nen "baggerspruch" bring ich sicher nicht, sowas kann NUR in die hose gehn.

    ich werd einfach mal in nem passenden moment hingehen und sie anreden so ala: hi! du warst doch auch beim jochen auf der feier oder?

    und darauf dann eben aufbaun.

    ich war zwar nicht auf der feier, aber das war die feier von nem kumpel, also was solls :clown:




    allerdings hab ich heute erfahren das sie nicht solo ist, buhuhuhuhuuuuu :traurig:
    das zieht sogar mich ausnahmsweise mal für 10 minuten runter.
     
    #7
    Claustrophobic, 17 September 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    ja da hast du in der tat recht..... ich kann das immergleiche "du hast so schöne augen" langsam nicht mehr hören (und vielen meiner freundinnen geht es ähnlich.... jungs! lasst die finger von standard baggersprüchen!!!)
     
    #8
    Jeanny, 17 September 2003
  9. Latino83
    Gast
    0
    Also Gespräch ergeben sich bei mir immer :grin:
    Aber in der Disco bin ich eigendlich immer nur mit kumpels um zu Tanzen und Fun zu haben, es kommt aber oft genug vor, dass alle bis auf 'n Maxi abspringen und dann sieht der abend meistens so aus:
    Ich hüpf schon Munter in der Disco rum wart auf Maxi und Isa (seine Freundin), auf einmal klingelt mein Handy:
    Maxi"Hey Du Chrissi, komm doch mal kurz raus"
    Ich steuer - schon schlimmes ahnend - aus der Disco...und dann geht das programm;weiß nicht so teuer, zu viel oder zu wenig Leute... los, sprich ich steh dann da mit dem Stempel am rechten Arm und Maxi macht sich auf den Weg nach Haus.
    In Diesem Falle,endet der Abend meistens so: Ich tanz halt so vor mich hin und mit der Zeit seh ich dann schon welche Mädels immer wieder in meiner Nähe sind, wenn man dann nur mal ganz unaufdringlich rüberschaut, anlächelt sich über die Typen amusiert die sie dann halt immer so belagern muss man nur noch ein Bißchen warten und dann stehen sie meist ganz von allein nben einem, dann noch ein Bißchen Tanzen...
    Irgendwann stellt man sich vor redet noch ein Bißchen was. da man aber in einer Disco nur jedes zweite Wort versteht und es auf dem WC nicht so prickelnd romantisch is steht man ehe man sich versieht vor der Disco und ist am reden :blablabla

    Mein Problem ist nur dass ich in Discos bis jetzt nur Mädels kennen gelernt hab die nach zwei Tagen wieder nach Haus mussten (also mind 450km von München entfent) oder dass ich auf einmal mit den Mädels zusammen war und noch nichts über sie wusste also auch nichts was mich vielleich...ganzbestimmt später nerven sollte!:angryfire
     
    #9
    Latino83, 18 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lernt Frauen kennen
Sunnyboy23
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
16 Antworten
Single_boy_93
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
3 Antworten
Yuffy
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2011
19 Antworten