Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Liebe ausdrücken ??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lokolo, 3 September 2005.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hi

    ich habe jetzt eine Freundin, die ich seeeehr liebe ! Ich weiss nur nicht mehr, was ich in SMS schreiben sollen.........bald ist meine Fantasie durch.......immer "ich liebe dich mehr als alles auf dieser Welt".........und so, aber ich brauche noch krassere, ausgefallen sachen, wie man seine Liebe zu einem menschen übermitteln kann :grin:

    danke schon mal
     
    #1
    Lokolo, 3 September 2005
  2. Crish
    Gast
    0
    per SMS? Wie wär's mal, wenn Du es ihr persönlich sagst?

    Ok, sehr ausgefallen ich weiß, aber durchaus wirksam... ^^
     
    #2
    Crish, 3 September 2005
  3. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub er meinte jetzt die situation, wenn sie nachts in ihren betten liegen und sich noch sms schreiben. zusammen sind die ja schon
     
    #3
    just.peat, 3 September 2005
  4. Crish
    Gast
    0
    Jaja schon klar... Aber ich weiß trotzdem nicht, ob ne SMS selbst dann das geeignete Medium für so was ist... :grin:

    Mich würd dazu mal die Meinung einiger Frauen hier interessieren?
     
    #4
    Crish, 4 September 2005
  5. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: naja direkt sagen geht in der situation nich und brieftaube dauert zu lange
     
    #5
    just.peat, 4 September 2005
  6. k1ll3r
    k1ll3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Tja.. bereits einige Dichter, Philosophen etc. sind vor Jahrtausende daran gescheitert - und bis heute hats keiner geschaft die Liebe zu definieren (nicht ma der Brockhaus -> Die def. von denen is IMHO voll für den Arsch!) oder gar in Worte zu fassen! Zum scheitern verurteile Beispiele gibts viele: Ein Ägyptischer Philiosoph verglich mal die Liebe des Volkes zu Kleopatra mit dem Segen, den der Nil dem Volke bringt.
    Die moderne Fassung bringt den vollen Schwachsinn ans Licht: "Du bist für mich so wichtig wie die Wasserkühlung für meinen PC, ohne die kann er nicht leben!"
    Vergleiche sind sehr beliebt aber reichen wohl auch nicht aus...
    Aber bis die absolute Liebeserklärung steht kannst du ja vieleicht doch nochmal auf ein paar halbwegs gelungene zurückgreifen:
    Oder noch besser sei kreativ und mach deine eigenen Vergleiche - hier schon mal ein Grundgerüst:
    "Du bist für mich wie ..."

    Lass deiner kreativität freien Lauf - un bitte keine Liebesgedicht SMS von Jamba! Wenn man das gleiche Gedicht zum dritten mal bekommt isses irgendwie nicht mehr sooo prickelnd!
     
    #6
    k1ll3r, 4 September 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    google kann helfen :smile:
     
    #7
    Unicorn1984, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ausdrücken
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
NoChance_ep3x
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2016
7 Antworten
Peterson
Flirt & Dating Forum
18 Juni 2016
12 Antworten
Test