Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Liebe gestehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BaSTD88, 27 Oktober 2006.

  1. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Na ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. So könnte ich mich gleich selbständig machen und sicher viiel Geld verdienen. Dann lege ich mir noch 'ne Old-School-Glaskugel zu und tu so, als hätte ich die nötig.

    Viel Spazzz auf Deiner DVD-Pardey. :zwinker: ... wo gibt's eigentlich die Fotos zu sehen??
     
    #21
    Von der Tanke, 4 November 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.119
    121
    0
    Single

    Ja.. scheissn Dreck... hier muss man dafür löhnen.
    Schick mir ne PN mit deiner ICQ nr.

    Dann schick ich morgen Fotos. :grin:

    Oder ich mach mir n neues Profilbild. :grin:
    Ja egal.. danke..
     
    #22
    LiebesPessimist, 4 November 2006
  3. BaSTD88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verliebt
    ihr sagt das so einfach.... es war irgendwie mehr als nur "hoffnungen" zu haben, mehr als nur "verknallt" sein....
    (aus meiner sicht) hätten wir soo gut zusammengepasst, liebe des lebens würde ich aus der momentanen situation ja fast sagen. kann mir im moment nicht ausmalen jmd. "vergleichbares" kennenzulernen...
    es bricht für mich gerade eine welt zusammen, es hätte doch sooo schön werden können.

    aber ich habe vorhin nochmal mit ihr gesprochen, sie möchte alles vergessen und hofft dass wir weiterhin so gut befreundet sein können...

    ...und ihre Antwort kam für mich auch überraschend schnell und klar....

    weiß nur echt nicht, wie das weitergehen soll :kopfschue

    Auf der einen seite erleichtert, dass sie das so aufgenommen hat und sie soviel wert auf unsere freundschaft legt, auf der anderen seite tut es unglaublich weh.... immerhin schwirrte sie mir ein dreiviertel jahr im kopf herum....:flennen:
     
    #23
    BaSTD88, 4 November 2006
  4. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    mal ehrlich, was bringts dir denn jetzt, in selbstmitleid zu zerfließen?

    naja die aussicht auf monatelanges "grau in grau", keiner frau in die augen sehen, vielleicht in pc-spielen versinken ist schon sehr verlockend.

    jedenfalls wenn du an deiner situation nichts ändern willst!

    wird es aber nicht!
    gibt so verdammt viele mädels da draußen, von denen sicher mehr als diese eine als "geeignet" für dich durchgehen wird.

    tu dir mal selbst den gefallen und vergiss sie, geh mal abends raus und überzeug dich selbst davon, dass es noch mehr weibliche wesen auf diesem planeten gibt.
    und man soll es kaum glauben, wahrscheinlich sogar in deiner unmittelbaren nähe, ja vielleicht sogar mit öffentlichen verkehrsmittel erreichbar. :zwinker:
     
    #24
    nEmO_, 4 November 2006
  5. BaSTD88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verliebt
    keine ahnung ob ich da ganz anders ticke als ihr, aber so einfach ist das für mich nicht.

    sie hat mir soviel bedeutet wie noch nie ein mensch in meinem leben, und die so klare absage hat mich sehr überrascht und schwer getroffen.

    ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt, aber einen menschen ein jahr lang zu lieben, ohne sich zu trauen ihn anzusprechen, und dann eine so klare antwort zu bekommen, tut sehr sehr weh; erst recht, wenn man mit ihm so gut befreundet ist.

    weiß beim besten willen auch nicht wie ich reagieren werde/soll, wenn ich sie am montag in der schule sehe....
    auch so, kommt gerade alles hoch, zu jedem gegenstand habe ich eine verbindung zu ihr im kopf.

    mich macht das völlig fertig :kopfschue

    und tipps á la "seh dich nach anderen mädels um, gibt genug" tun mir gerade nur noch mehr weh, als sie mir helfen.
     
    #25
    BaSTD88, 4 November 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.119
    121
    0
    Single
    Naja, .. ich weiß schon n bissl, wie das ist.

    War auch mal verliebt. Mehrere Monate.

    Fernbeziehung.. und als sie mal bei mir war und übernachtet hatte und wir so rumgeknudscht haben, habe ich ihr gestanden, dass ich in der Zeit was mit einer anderen hatte.

    Dachte, sie würde dann das verstehen und froh sein, dass ich das zugegeben habe.. aber nööö.. sie hats aufgegeben.

    Dank der Entfernung fiel es mir leicht, sie zu vergessen.. okay.. und der Tatsache, dass es noch mehrere mädls in der Umgebung gibt.

    ABer was willst du jetzt machen? An sie kleben bleiben?
    Das is totaler schwachsinn, aber wenn du das machen willst, mach das.

    Wir sehen uns dann in ein paar Monaten wieder, wenn du hier dann plötzlich dein Leben wieder ändern willst und mit Mädls quatschwen willst...

    Gruss, diese Tastatur ist komisch.. und wir fahren jetzt zur Party..
    Ohjey
     
    #26
    LiebesPessimist, 5 November 2006
  7. BaSTD88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verliebt
    Sicher nicht, bloß muss ich es irgendwie (?) hinbekommen sie innerlich wieder auf die Ebene "gute Freundin" zurückzustufen.... Denn die Freundschaft (!) ist mir mindestens genauso wichtig wie ihr...
     
    #27
    BaSTD88, 5 November 2006
  8. BaSTD88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verliebt
    Ja, aber ihr wart zusammen. Ich habe n Jahr lang jemanden geliebt, ohne mit ihr zusammen zu sein / einen Schritt weitergegangen zu sein.

    Hoffentlich lässt sich wenigstens unsere Freundschaft retten :cry:
     
    #28
    BaSTD88, 5 November 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.119
    121
    0
    Single
    nee, waren wir nicht.

    Sie hat mich besucht. Wir haben die Nacht mitnander verbracht und ich habs ihr dann gesagt.. tschüss.. weg warse.

    Dumme Geschichte, aber wir quatschen trotzdem noch und so.

    Das schaffst schon großer!
     
    #29
    LiebesPessimist, 5 November 2006
  10. BaSTD88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verliebt
    hatte gestern und heute mit ihr zumindest schonmal wieder ein wenig Smalltalk über icq. In der Schule sind wir uns eher aus dem weg gegangen... aber ich denke das wird schon wieder irgendwie... hoffenlich...
     
    #30
    BaSTD88, 6 November 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.119
    121
    0
    Single
    Jaa, das wird schon wieder.. :grrr_alt:
     
    #31
    LiebesPessimist, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten