Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kevin89
    Kevin89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    2 September 2007
    #1

    Wie Liebe gestehen?

    Hi Leuts

    Ich melde mich wieder mal zurück mit dem selben Problem.

    Ich bin so verknallt wie noch nie im Leben zuvor. Ich will es ihr so gerne sagen, was sie mir bedeutet, aber ich kanns eifach nicht aussprechen. Immer wenn ich sie sehe, möchte ich es sagen, doch es will nicht rauskommen? Ich bin so verzweifelt und langsam nervt es mich auch, weil ich einfach zu schüchtern bin und ich vor den Konsequenzen Angst habe und ich damit nicht umzugehen weiss.

    Also bitte helft mir meine Angst zu überwinden. Könnte jeden Tipp gebrauchen.

    Vielen Dank

    Greez
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    2 September 2007
    #2
    Hmm kenn ich :smile:

    Das ist vllt. genau der Tipp den du nicht wolltest, aber: tritt dir selbst in Arsch! Gib dir nen Ruck und sag es ihr!

    Wen´s du nicht tust, wer denn dann? Je länger du wartest desto mehr Zeit geht verloren, in der du mit ihr glücklich zusammensein könntest.

    Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe über ein Jahr gebraucht, eben auch weil ich zu schüchtern war.:kopfschue Aber danach gehts dir besser, glaub mir!:drool:

    Also! Sag es ihr!!!!!

    Wünsche dir viel Erfolg!!!!
     
  • DarkDragon
    DarkDragon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #3
    Wichtig ist mal zu wissen was du mit ihr schon gemacht hast.
    Kennst du sie nur flüchtig oder hattest du schon ein Date etc.?

    Wie verhält sie sich gegenüber von dir? Zugeneigt oder abgeneigt?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    2 September 2007
    #4
    Seid ihr denn schon zusammen?
     
  • Kevin89
    Kevin89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    2 September 2007
    #5
    Wir sind nicht zusammen

    Ich kenne sie gut. Sie wohnt bei mir im Dorf. Geht in die selbe Schule, wir haben scho einiges zusammen gemacht (DVD-Abend, Ausgang etc.) und ich habe das Gefühl, dass sie auch nicht abgeneigt wäre, aber ich habe trotzdem Angst, auch wenn es eigentlich gar nicht so schlecht aussieht.
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    2 September 2007
    #6
    :zwinker:
     
  • Kevin89
    Kevin89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    2 September 2007
    #7
    Alles klar, ich versteh scho.

    Ich werd mir einen Ruck geben :smile:
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    2 September 2007
    #8
    du hasts kapiert^^

    danach hast du gewissheit und du wirst erleichtert sein!

    viel erfolg!
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    2 September 2007
    #9
    Warum denn ausgerechnet Worte?
    Küss sie doch einfach - das is unkompliziert und man braucht sich nicht großartig Gedanken machen wie genau usw und ist relativ eindeutig...
    Der gute alte "Gute Nacht"-Kuss nachm Date ist soweit ich weiß immernoch in Mode ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste