Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Liebe gestehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mausi 17, 17 Oktober 2007.

1. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Du bist total in einen Jungen verliebt, hast schon paar mal mit ihm geredet, sms geschrieben.....:herz:
    Wie würdest du ihm nun gestehen, das du dich in ihn verliebt hast und gerne mit ihm zusammen wärst? Was sollten schüchterne machen, weil die werden das sicher nich übers herz bringen und es direkt sagen.:zwinker:

Mausi 17, 17 Oktober 2007
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Erstmal gar nicht.

Verabrede Dich mit ihm und mach Dich an ihn ran (Körperkontakt, evtl. Abschiedskuss etc.). Der Rest kommt von alleine.

haschmisch, 17 Oktober 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du willst doch wohl nicht gleich mit der tür ins haus fallen:zwinker:

triff dich erst noch einige mal mit ihm, bevor du es ihm sagst.

User 77157, 17 Oktober 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Taten sagen mehr als Worte!

Ich würde mich an deiner Stelle mit ihm treffen, ihn langsam besser kennenlernen, auf Augen- und Körperkontakt achten und mich so langsam rantasten.

Alles andere ergibt sich schon! :zwinker:

khaotique, 17 Oktober 2007
  5. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Wenn man in jemanden verliebt ist, dann sollte man sich eher langsam vortasten. Denn anderen Stück für Stück näher kennenlernen, Zeit mit ihm verbringen usw. Zum einen kann man dadurch für sich selbst besser herausfinden, wieviel wirklich laufen könnte und wie ernsthaft man verliebt ist. Zum anderen kommt es dann für den Angebeteten nicht so völlig überraschend, vielleicht verliebt er sich ja auch in dich und kommt dir am Ende sogar mit dem Geständnis zuvor. :zwinker:

tessa88, 17 Oktober 2007
  6. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    bloß nich sofort sagen!
    den fehler hab ich gemacht. und zwar bei einem kerl gleich 3 mal^^ :eek:

machs so, wies die andern gesagt haben :zwinker:

so hab ichs dann auch gemacht.. der typ is mein bester freund geworden.. und danach sindwa zusammengekommen (nach 3 fehlversuchen)

*keksi*, 17 Oktober 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Man muss ja nicht alles mit Worten machen :smile:

Trefft euch... lernt euch näher kennen und in nem guten Augenblick stellt man Körperkontakt her :zwinker: Hand streicheln, Hand nehmen.... küssen... umarmen.... was sich anbietet...

Und wer er ähnliche Gefühle hat, wird er eh das gleiche probieren :smile:

User 48246, 17 Oktober 2007
  8. KenZo87
    KenZo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Schließe mich dem Rest an.

Einfach schauen, ob er interessiert an dir ist. Etwas andeuten ist schon ok und rantasten. Letztenendes wirst du selber sehen, ob er richtig ist. Bloß nicht direkt sagen, weil es dann nur eine Fickbeziehen wird (in den meisten Fällen so)

KenZo87, 17 Oktober 2007
  9. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    aber ich kenne ihn schon relativ lange. da würde ich ja das "große glück" sag ich jetzt mal nur herauszögern, wenn ich mich weiterhin mit ihm treffe ohne das da was kommt. gibts auch noch wege, das nich unbedingt ins gesicht zu sagen? da ist er nich so überrumpelt und kann drüber nachdenken.

Mausi 17, 18 Oktober 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Und da heißts man lernt aus Fehlern.....:grin:
    Na wenigstens hats dann doch noch geklappt.

capricorn84, 18 Oktober 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ok, das klang für mich oben aber anders.

vllt kannst du ja noch ein bisschen was dazu schreiben, also ob es irgendwelche anzeichen gibt, dass er auch interesse an dir hat?!

User 77157, 18 Oktober 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Genauere Details wären schon hilfreich :zwinker:

Und Körperkontakt herstellen, geht ja trotzdem, auch wenn man sich schon besser kennt.

Jetzt einfach Gefühle gestehen und noch dazu nicht mal persönlich fänd ich irgendwie doof.... sowas geht ohne Worte....

User 48246, 18 Oktober 2007
  13. Also das selbe problem hatte ich auch vor kanpp 9 wochen ...

ich war auch unsterblich :grin: verliebt...:herz: :herz:

ich kannte ihn auch nur von seiner arbeit ... mit der zeit haben wir dann als über i-net geschrieben ...

ja dann kam es mal dazu das mein rasen gemäht werden musste :drool:
    Ja und frau und rasen mähen :grin: :engel:

(ich hätte es auch alleine machen können ... :zwinker: )
    und da kam er und hat das dann gemacht ...

abends lud ich ihn dann nochmal ein zum dvd schauen ...

und es ist nichts passiert ... :engel: ich wusste ja überhaupt nicht ob er wollte :ratlos_alt: .... wir haben uns dann noch paar mal getroffen wo nichts passiert ist .... dann hatten wir eine längere pause wo wir uns nicht gesehn haben ...
    und ich konnte es nicht mehr aushalten und hab ihm gesagt das ich mehr empfinde als nur eine freundschaft
    was der richtige zug von mir war :smile:

er war erst mal platt ... wuste nicht was er sagen soll .....
    ich hab ihm dann zeit gegeben
    und dann war es soweit das wir uns aussprechen wollten . .das verlief dann so das er da geschlafen hat..

aber immernoch nichts passiert ist kein kuss garnichts auser das ich in seinem arm eingeschlafen bin und am nächsten morgen ,einigten wir uns dann das wir es ma versuchen sollten :smile: :zwinker: :herz:

DieSchöneNymphe, 19 Oktober 2007
  14. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ok, er meinte, ganz am anfang, das ich total nett und hübsch wäre. als wir sms kontakt hatten, schrieb er mir auf jede sms zurück, egal wie sinnlos die war, und ich weiß aus sicherer quelle, das er absolut nich der typ für sowas is. auf ner disco, hat er mich nich einmal aus den augen gelassen, is pausenlos an mir vorbei gerannt. irgendwann hat dann mal ein kumpel gefragt, ob ich was mit ihm hätte, weil das ihm auch aufgefallen is..... ich hatte an dem abend auch noch mit IHM sehr lange geredet und er stand den gesamten abend direkt vor meinem tisch und da ich ihn schon länger kenne, weiß ich, das er das sonst nie gemacht hat. nun lächelt er mich immer richtig süß an und er ist auf gar keinen fall, der große lächler!!! mir ist ja während der gespräche auch schon aufgefallen, das er nich großartig mal lacht oder lächelt oder so und da meinte ne freundin da könnte ich mir echt was drauf einbilden..... aber da er ja total schüchtern is, will ich ihm das nich so unbedingt ins gesicht sagen, das ich mich in ihn verliebt hab, der kippt mir ja aus allen latschen. und so hat er zeit drüber nachzudenken...... ich weiß auch nich so recht, was richitg und was falsch is. :geknickt:

Mausi 17, 19 Oktober 2007
  15. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    abwarten ist das beste, und wenn er nicht den ersten schritt wagt, musst du halt ran :zwinker:

viel glück und erfolg :smile:

marcoo91, 19 Oktober 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na das klingt doch ganz gut:smile:

dann kannst du es ja bei eurem nächsten treffen mal mit körperkontakt herstellen versuchen. dann wirst du ja sehen, ob er dem gegenüber abgeneigt ist, oder eben nicht( wovon ich im moment ausgehe:zwinker: )

User 77157, 19 Oktober 2007
  17. lad ihn doch mal zu dir ein :zwinker:

DieSchöneNymphe, 19 Oktober 2007
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das klingt doch sogar sehr gut :zwinker:

Also viel Erfolg, das klappt bestimmt!