Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie LIEBE zeigen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von finity, 4 Mai 2005.

1. finity
    finity (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie zeigt ihr eurem Freund/eurer Freundin, dass ihr ihn/sie liebt? Also ich meine nich "Ich liebe dich" sagen, sondern beiläufige Sachen, keine Geschenke oda sowas.. Gesten und kleine Überraschungen mein ich..

sry, falls schon was zum Thema gibt, aba diese Suchfunktion... *grml* find da imma nur alles mögliche Allgemeine, aba nix was mir wirklich weiter hilft

finity, 4 Mai 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    also ich führe seit 3 jahren eine fernbeziehung, da ist sowas "zeigen" ja immer ein wenig schwierig. also am meisten sagen wir es uns halt, ist ja klar.... ab und zu schreib ich ihm auch eine liebe nachricht, oder ich schicke mal ein kleines päckchen. es muss ja nichts großes sein, hauptsache, es kommt von herzen, dann freut sich der partner auch. man kann sehr verschieden "zeigen", dass man den partner liebt und an ihn denkt.

User 34605, 4 Mai 2005
  3. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ja sagen halt , klar ^^ aber ansonsten wie schon gesagt...
    z.b hab ich meiner freundin letztens sone kleine packung gekauft XD da waren gummibärchen drin (die nich interessieren) da stehen nur super geniale sprüche drinnen :grin: so wie du bist mein star, du bist mein schatz, sowas wie dich findet man selten... ich liebe dich oder du bist was ganz besonderes...
    naja auf jedenfall ist sie dann mit nem dauergrinsen neben mir gegangen und hat nur noch gestrahlt xD

I.C.D.F.U., 4 Mai 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich finde, dass merkt man im umgang miteinander.

also, wie er mich anguckt, wie ich ihn küsse usw.

eben das WIE, nicht das WAS.

JuliaB, 4 Mai 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    ja stimmt, das wie ist seher entscheidend.... nunja, ich meine, über ne klobürste freut man sich nicht so unbedingt... kommt halt auf beides an, aber das wie spielt dann noch eine größere rolle.

User 34605, 4 Mai 2005
  6. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    deleted

thema verfehlt, weil zu schnell gelesen :grin:

Svenyboy^^, 5 Mai 2005
  7. finity
    finity (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich häng da noch ma ne etwas allgemeinere Frage dran....
    Meint ihr es ist jedem Menschen möglich, seinem Partner, den er natürlich liebt, diese Liebe zu zeigen?
    ist egal auf welche Weise..
    meint ihr jeder Mensch hat in seiner Kindheit soviel Liebe von seinen Eltern oda sonst wem erfahren, dass er "gelernt" hat, wie man Liebe zeigt?

finity, 15 Mai 2005
  8. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....möglich ja - allerdings gibt es Menschen die sehr sehr viel Zeit und Vertrauen brauchen um sich dem gegenüber wirklich zu Öffnen *aufdieeigeneschulterklopf*

chriane, 16 Mai 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    z.b. wenn er mal wieder dumm in der wohnung steht, durch knuddeln, blicke, küsse, aber auch über zunkunft reden

Unicorn1984, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...