Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie loslassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackHole17, 19 Februar 2006.

  1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi , mal ne Frage, wie macht man eigentlich Schluss?
    ich hab da nämlich das Prob. ich hab kp ob ich meien Freundinnoch liebe(ich hab immer nur Gefühle wen ich bei ihr bin)
    und hab das gefühl , dass ich mich neu verknallt hab allerdings nciht weis ob ich bei der neuen chanken hab, aber des is ne andere geschichte. ICh will ihr aber net weh tun, und sie liebt mich echt über alles... ich hab schon oft versucht schlusszumachen , aber mir fällt nciht mal ein richtger grund ein , und da sie mich liebt sschaff ich es nicht.(hab au angst das es n fehler is un ich sie nicht wieder bekomme)
    nur jetzt wo ich mich endlich für mädels interessiere und die sich au für mich bin ich sofort in feste hände geraten ... ich hab irgendwie angst was zu verpassen.

    Also kan mir mal einer sagen wie des mim schlussmachen geht, oder gründe aufzählen?
    Und kan mir einer sagen ob man erst mal "rumprobieren" sllte bevor man sich bindet>? den irgendwie ist sie das mädchen mit dem iche cht ewifg zusammenbleiben könnte (aber ich hab halt angst was zu verpassen ,...)
     
    #1
    BlackHole17, 19 Februar 2006
  2. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Sag ihr das, was du hier geschrieben hast. Sprich, dass du keine Gefühle mehr für sie hast (bzw. dass du dir halt nich sicher bist, wie das mit den Gefühlen für sie aussieht) und ehrlich gegenüber ihr sein willst. Erzähl ihr das und nix anderes. Alles andere wären nur Lügen und ich würde ihr gegenüber ehrlich sein. Weil, dass du sie verletzt, wenn sie dich über Alles liebt, is klar...
     
    #2
    Only Love, 19 Februar 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kenn ich auch ganz gut. Der erste Partner, die Jugend, die Angst etwas zu verpassen.
    Das, was du hier angegeben hast, ist zum Schluss machen Grund genug. Vermutlich liebst du deine Freundin trotzdem noch, aber der Drang in die Freiheit ist größer. Und da hilft nur eins: Es ihr erklären.
    Manche mögen sagen: Mich austoben, das hab ich nie gebraucht.
    Aber ich denke, dass gerade Männer dieses Bedürfnis haben und dass es notwendig ist, seinem Gefühl zu folgen.
    Vielleicht triffst du deine Freundin in ein paar Monaten/Jahren wieder und dann bist du bereit für eine längere Bindung.

    Viel Glück :zwinker:
     
    #3
    ~Vienna~, 19 Februar 2006
  4. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habs irh so gesagt wie ihr beide es mir gesagt habt, allerdings liebe ich sie , hab nur abunzu gefühlchaos--> ich bin noch mit ihr zusammen. allerdings wollte sie mir erlauben diese "austoben " zu machen(offene Beziehung) . dies wollte sie von mir auch mal , aber ich hab es ihr nciht erlaubt. nun würde sie es mir erlauben , wär dabei aber unglücklich(was ich nicht will), un wen ich schlussmach un merk dass es n fehler war bekom ich sie nie wieder zurück....

    also wie solls nun weitergehn?

    edit: die neue existiert nicht mehr(hat streit gegbn und die neue hazt klargestellt das es n missverständins war ^^)
     
    #4
    BlackHole17, 19 Februar 2006
  5. ThoT
    Gast
    0
    naja, dass der mann sich austoben will ist ja korrekt, aber wnens mit de rperfekten freundin ist, ist es doch am besten., also wnen die Beziehung gut läuft, brauch man keine abwechslung oder so...nur man muss erstmal frauen verstehen*fg* :grin:
     
    #5
    ThoT, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - loslassen
HaJa
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
4 Antworten
micha93
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
11 Antworten
loda
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
10 Antworten