Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WIE MÖCHTEN MÄNNER ANGESPROCHEN WERDEN????

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von jesssiii, 16 September 2004.

  1. jesssiii
    Gast
    0
    Hey...
    ich finde einen kerl aus meinem fitnessstudio total toll... muss ständig an in denken... er geht ebenso auf meine schule und in der disko wurden wir uns einmal vorgestellt.... ich konnte aber nichts sagen .. war zu schüchtern...

    nun denn ich möchte ihn aber näher kennenlernen... wie stelle ich das an???? kann mi r jemand helfen???????? :flennen: ich ve´rzweifel schon :flennen:
     
    #1
    jesssiii, 16 September 2004
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Ganz normal sprechen, ich weiß ist schwer aber funktioniert auch bei Männern am besten :smile:

    "Hallo xxx (wennst den Namen noch weißt)
    kannst dich noch erinnern, haben uns kurz in der Disko getroffen. bla bla Fitnestudio bla bla Schule bla bla bla bla bla vielleicht können wir ja mal gemeinsam einen Kaffee trinken ..."

    Ist ganz einfach. So wie ihr Mädels auch, stehen die wenigsten Burschen auf Anmachsprüche :smile:

    lg
    oblivion
     
    #2
    oblivion, 16 September 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich spreche oft männer an beim weggehen, nur aus langeweile zum plaudern. hab die erfahrung gemacht dass männer auf so gut wie alles anspringen (spreche jetzt nur von einer unterhaltung!).

    hat eine freundin mal getestet, 10 männer angesprochen mit folgendem absolut primitiven spruch: pfau hast du muskeln *dabei nat. oberarm anpacken* gehst du ins fitnesscenter? *augenklimper* 8 davon haben ihr gleich voller begeisterung erklärt wie oft, wohin, welche geräte, welche...



    EDIT: soll kein tipp sein, war wohl off-topic :grin:

    lass dir mal im studio ein gerät erklären oder frag ihn welche protein(is da protein drin?)drinks er empfiehlt. ansonsten würd ich auch sagen einfach nett anlächeln, mit "hallo" beginnen, irgendwann ein "wie gehts dir?" dazu und so entwickelt es sich schon... nur mut! :zwinker:
     
    #3
    bunnylein, 16 September 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ein einfaches "Hallo" und ein nettes lächeln sollten reichen. Das der Mann darauf anspringt (falls nicht zu schüchtern) und ein Gespräch versucht zu starten. Sollte er doch zu schüchtern sein oder überrascht sein, das ein Mädel ihn anspricht, dann würd ich versuchn noch über irgend ein Thema zu reden.
     
    #4
    Rob19, 16 September 2004
  5. Jan K.
    Gast
    0
    Würd ich dir auch vorschlagen. Es wird schon klappen, wenn du keine Anmachsprüche machen würdest. Darauf stehe ich z.B. auch nicht. Und ich behaupte mal ganz frech :smile:D), dass die meisten anderen Jungs da auch nicht unbedingt drauf stehen. Also einfach mal nett, normal, erlich ansprechen :smile:. Drück dir die Daumen. mfg Jan K.
     
    #5
    Jan K., 16 September 2004
  6. jesssiii
    Gast
    0
    DANKE

    erst einmal danke für die beiträge......

    aber ich habe immer noch ein problem.... der junge sieht nämlich verdammt gut aus, und ich würde von mir behaupten ich bin durchschnitt... was ist wenn er mich nur auslacht wenn ich mit ihm reden will oder wenn er sich einfach weg dreht oder so??
    ich werde doch mein leben nicht mehr froh nach so einer abfuhr!!!!
    :frown: :cry: ich bin echt total schüchtern..........
     
    #6
    jesssiii, 17 September 2004
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    deswegen meine ich ja fang mit einem hallo an und steigers langsam. du wirst schon merken ob er einem gespräch total abgeneigt ist, musst ihm ja nicht gleich offenbaren wie verknallt du bist!
     
    #7
    bunnylein, 17 September 2004
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nunja, wenn der dich auslacht, dann ist er aber ein rießen Arsch und hat einen mießen Charakter...
     
    #8
    Rob19, 17 September 2004
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich kenn keinen Mann, der sich bei einem netten "Hallo" umdreht und weggeht oder ähnliches. Männer haben in der Regel wohl wesentlich weniger "Probleme§ damit sich generell ansprechen zu lassen, sprich selbst wenn du ihm nicht so zusagst wie umgekehr, würde er es dich wohl eher nicht merken lassen... Ist zumindest bei mir so.

    @bunnylein: Ich mag solche Untersuchungen, mache selbst auch fürchtbar gern so was: Z.B. ruf ich bei Aushängen an wie "suche MitbewohnerIN, keinen Mann bitte" und frag dann nach den Gründen...:zwinker:
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 17 September 2004
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann da nur von mir reden:
    Also wäre mir eigentlich auch egal, wie ich angesprochen werde, und wenn sie mir nicht zusagt, wäre ich totzdem freundlich, würde da niemals eine auslachen.
    Also eigentlich kann dir doch gar nichts passieren.

    Seppel wünscht viel Glück :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #10
    seppel123, 18 September 2004
  11. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    yo trifft 100 Pro zu.Wor Mäner sidn unkompliziert.Entweder du gefällst nen Typen oder du tust es nicht.Wie du ihn asprichst oder was du sagst ist echt scheiss egal....aber wirklich ohne scheiss üüübelst scheiss egal.
     
    #11
    RussenJunge, 22 September 2004
  12. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    jap, das Stimmt, wenn ich dich süß finde, dann ist es mir egal, was du zu mir sagst :smile:
     
    #12
    Rob19, 22 September 2004
  13. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Jep....Männer sind halt Oberflächlig...der eine mehr, der andere weniger.Aber im Grossen und ganzen sind alle verdammt Oberflächlig.

    Jo und ich steh dazu oberflächlig zu sein.... mir doch scheiss egal was die anderen dencken.Und jeder mann der Ehrlich zu sich ist würd das auch sagen.
     
    #13
    RussenJunge, 22 September 2004
  14. snoopy18
    Gast
    0
    sicher sind männer oberflächlig(?) oberflächlich :zwinker:, ich ja auch.. :smile:


    gem. meinen erlebnissen mit anmachen von frauen, die geben sich einfach zu wenig mühe, ein Beispiel: da fragt mich ein hübsches mädel ob ich mit ihr 'ne Runde Billiard spielen will, vom sofa aufgerafft und gespielt... und dann meinte sie sie könne mir ihren arsch an mein ding drücken um mich so "gefügig" zu machen, tztzt frauen.. nene :zwinker:
     
    #14
    snoopy18, 23 September 2004
  15. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Snoopy du willst mich wohl verarschen.Das Glaub ich dir nicht.

    Und ja frauen haben es echt nicht drauf einen Mann gerissen anzumachen...es ist halt unsere Aufgabe.

    Heute in der Berufsschule.Ich geh in meine Klasse...ein Mädchen grinsst mich an und sagt einfach :" Hallo".Jep das war wohl die anmache....schon lustig.Aber einem Mann wie mir ist es nun mal scheiss egal wie die Anmache ist...(falls mal wirkliche eine kommt....ist nähmlich selten), hauptsache da Mädchen sieht gur aus...und wenn sie interesse hat dann übernehm ich schon die Kontrolle und versuch mir halt ihre Nummer klarzumachen.

    Im grundegenommen können Frauen nicht so gut Männer anlabern...es ist halt unsere Aufgabe...und wenn en Frau einen Mann ansprechen will dann sollte sie es einfach tun ohne irgnet einen Hintergedancken weille es eh scheiss egal ist was sie zu nem mann sagt.

    bye
     
    #15
    RussenJunge, 23 September 2004
  16. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    naja es gibt auch frauen die das schon sehr gut können!

    aber ansonsten hast du recht, es ist echt schnuppe was sie machen, wenn sie gut aussieht ist das so total egal...
     
    #16
    made, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test