Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Mädchen ansprechen? AUf offener Straße?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kevin^^, 27 Februar 2009.

  1. Kevin^^
    Kevin^^ (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    HAllo Leute,^^

    hmm ich weiß net so recht wie ich Mädls auf der Straße ansprechen soll. Mir fällt einfach nix ein^^
    Ich schau auch gut aus des glaub net des problem :tongue:
    nur fällt mir halt nix ein...
    manchmal gibts da echt hübsche^^
    aber mir fällt nie was ein.
    Was für "Sprüche" wisst ihr die auch taugen? oder eher komplimente?

    Was meint ihr?

    WÜrd mich überAntworten freuen^^


    Mfg Kevin
     
    #1
    Kevin^^, 27 Februar 2009
  2. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

    Also meine Erfahrung ist so, das DIE also diese hübschen, ob du es willst oder nicht meist sowieso schon vergeben sind, man dann ne blöde Abfuhr bekommt, und sich ein wenig verarscht fühlt. Klar gibt auch Ausnahmen, aber die Quote liegt da meiner Meinung nach bei unter 30%!

    Jo na klar gibt es Sprüche. Aber muss ja nich immer n Spruch sein, vielelicht auch mal n Zitat oder so. Kommt halt ganz auf die Situation drauf an, und dwas man draus macht.

    Ich meine ich sage mir immer Muttern und Vatern, Oma und Oppa habens auch geschafft, also wirst du das auch noch schaffen...
    und garantiert haben die auch nich eeewig gekämpft oder sich n Bein ausgerissen usw..., denn das wäre sicherlich der falsche Weg.

    und so ist es auch. :grin:
     
    #2
    virtualman, 27 Februar 2009
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    probiers mal mit "hey, wie gehts?"

    meist schauen die dann verdutzt mit dem "wtf" Gesichtsausdruck.
    In Germany ist es selten so, dass man positives Feedback bekommt.

    Zumindest meine Erfahrung.

    Kommt auch auf die Umgebung an, denk ich.

    Im Pott zumindest wenig.

    Wenn das nicht hilft, such dir halt "Nothilfen" aus.
    Deine Schwester hat Geburtstag und du suchst ein passendes Geschenk.
    Das wäre natürlich der indirekte Weg, sie anzusprechen.
    Wenn du sie dann noch näher kennenlernen willst, musst du sowieso früher oder später ehrlich oder direkt werden und sagen, dass sie dir gefällt und ihr was trinken gehen solltet... etc.

    Desweiteren geht natürlich Praxis über Theorie, wie der Spruch probieren statt studieren schon mehrfach bewiesen hat.

    Wenns dir schwer fällt, quatsch mit anderen Menschen in deiner Umgebung. Auch Männer sind erlaubt :zwinker:

    kannst du als "Warming up" benutzen, um überhaupt erstmal die ersten Wörter zu quatschen.

    Die schnellste und einfachste Weg wäre natürlich das direkte: "Hey, du bist mir gerade positiv aufgefallen. Ich will dich kennenlernen, lass uns was trinken gehen!"

    Da bekommst entweder schnell ein "ja" oder "nein" oder so.
    Scheiss drauf, der Wille zählt.

    So, viel spaß und nimm nen Regenschirm mit.

    Heute gehts wieder Party machen, da reicht meist ein "Hey, was trinkstn du fürn Mist?"

    :zwinker:

    Gute Nackt
     
    #3
    LiebesPessimist, 27 Februar 2009
  4. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

    LOL na das muss dann wohl an der Gegend liegen :grin:
     
    #4
    virtualman, 28 Februar 2009
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sag ich ja... liegt wohl an der Gegend, oder vllt doch an mir.

    Aber wie oft spreche ich schon ein Mädl auf der Straße an?

    Bin ja nie auf der Straße, weil ich nicht unter Menschen sein will.

    Naaaajaaaa
     
    #5
    LiebesPessimist, 28 Februar 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    jungs haben mir gesagt, dass sie mit "hi" angesprochen werden wollen. ich tippe es funktioniert auch anders herum: also sprich sie einfach mit hi an und bemerke irgendetwas auffälliges.
     
    #6
    xoxo, 28 Februar 2009
  7. Lonely_Kittie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    also ich finde man(n) muss sich da eigentlich gar nicht soviele Gedanken machen. ich finde es immer am sympathischsten einfach ganz normal angesprochen zu werden. ein ordinäres "Hi" reicht eigentlich solange der Typ sich nicht durch sein Verhalten disqualifiziert.
     
    #7
    Lonely_Kittie, 3 März 2009
  8. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Auf alle fälle höflich und freundlich sein! Da kommt man meistens an Ziehl und ins Gespräch.
     
    #8
    Torrus, 3 März 2009
  9. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Also ich würd nicht mit irgendwelchen dummen Sprüchen ankommen oder direkt mit nem plumpem Kompliment. Ich würde sie normal ansprechen, dass sich vielleicht auch ein Gespräch entwickeln kann und man dann sieht ob Sympathie vorhanden ist und nicht nur vom Aussehen. Also ein "hallo, wie gehts?" wär mir lieber als "Deine Augen strahlen wie Diamanten" oder so :tongue:
    Und nicht wie ein blöder Aufreißer wirken, der jedes zweite Mädchen anspricht und nur ne schnelle Nummer will.
    Aber vielleicht auch in nem Klamottengeschäft, ob sie dir vielleicht helfen kann, was dir stehen könnte oder so. Irgendeinen Vorwand jemanden anzusprechen gibts immer zu finden.
     
    #9
    taffy, 3 März 2009
  10. ülpentülp
    0
    na ja - mit dem ansprechen ists eben wirklich nicht so einfach. geht vielen so. dem hier auch :zwinker: :

    Ein Mann sitzt in einer Bar. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau.

    "Boah ist die geil! ", denkt sich der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen, aber was sag ich ihr bloß? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn. Ich weiß, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe. Nee, lieber nicht, sonst lacht sie mich noch aus. Vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine? Oh Mann, was soll ich bloß tun?"

    In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet.

    "Naja. Dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er. Jedoch kommt die Frau nach einer Weile zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch.

    "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was Gescheites ein. Okay Alter, jetzt reiß´ dich zusammen und los!"

    Er trinkt schnell noch einen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: "Na ... warste kacken?"

    :eek: :engel:
     
    #10
    ülpentülp, 3 März 2009
  11. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    :grin::grin:...Mit abstand mal das geilste. Ich mein das könnte klappen, da brauchste aber sehr viel Glück xD
    Oder du bekommst so einen drauf :grin: das du nie wieder Frauen bzw Mädchen ansprichst....:tongue:

    Zu dem Thema ich hab das auch mal gemacht :grin:
    Einmal, hab ich ein Mädchen auf offener Straße angesprochen ganz einfach auch "hi", es hat geklappt, aber ich glaub es war das erste und letzte mal weil iwie wirkt das total blöd. :zwinker:
     
    #11
    ruffstuff, 4 März 2009
  12. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich nicht. jeder darf jeden ansprechen.. so wie hunde die sich zum kennen lern beschnuppern. wenn der andere hund interessant erscheint kümmerts meinen hund auch nicht, ob da vllt irgendwelche regeln zu beachten wären. klar ist es nicht leicht jemanden fremden anzusprechen.. aber gründe es nicht zu tun, gibts eigentlich garnicht, ausser das man sich nicht traut. auch glaube ich nicht das es wirklich jemanden stört, wenn er angesprochen wird. wenn er keine zeit hat oder kein bock hat, kann er es ja sagen. also gibts wirklich keinen grund der gegen "hey wie gehts" sein könnte. und wenn doch mal einer ne blöde antwort gibt, weil er angesprochen wird denk ich mir das er nur neidisch ist und es sich selbst nicht traut... soviel dazu
     
    #12
    Jugend.Forscht, 4 März 2009
  13. tooless
    tooless (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    41
    0
    Single
    ich glaube in wirklichkeit ist es nicht das problem das dir nichts einfällt sondern dass du dir einfach nur dabei blöd vorkommen würdest eine einfach irgendwie anzuquatschen!

    SO ist es bei mir nämlich auch!mir würde vielleicht schon öfter was einfallen aber mir fehlt es an gleichgültigkeit um einfach hinzugehn!:cry:
     
    #13
    tooless, 12 März 2009
  14. Sense_less
    Sense_less (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    wenn es dir an Gleichgültigkeit fehlt, dann fehlt dir einfach ein bischen an Routine. wenn du anfängst mehr und mehr leute einfach auf der straße zu grüßen ( ein kurzes "Hi" und augenkontakt reicht ja) dann wirst du schnell merken das es auch kein ding ist einfach so zu mädels auf der straße hinzugehen und diese anzusprechen. sind ja auch nur menschen :tongue:
     
    #14
    Sense_less, 18 März 2009
  15. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit gleichgültigkeit hat das nichts zu tun. ob du willst oder nicht, jeder mensch ist an seinem image interessiert. evolutionstechnisch ist das schon so. es ist aber auch so, dass es einem offenem menschen nicht so nahe geht wenn ihm einer n korb gibt. weil für die schlecht laune anderer hat man keine verantwortung. ich reagier auch manchmal pappig, wenn ich angesprochen werd, dabei nehm ich mir immer vor, nicht so zu reagieren. dabei fragen die meisten nur wie gehts, und wo gehts hin oder so.
    letzens hat sich eine sogar ein stück pizza von mir geklaut, obwohl ich nein gesagt habe.... unglaublich oder?
     
    #15
    Jugend.Forscht, 18 März 2009
  16. Sense_less
    Sense_less (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    ah das mit der pizza das kenn ich irgendwoher :schuechte kommt mal vor das die hand schneller als der kopf ist :tongue: ja das mit dem krob ist so eine sache. aber letzten ende ist das ja eine sache die muss man mit sich selbst ausmachen. man muss nicht der offene mensch sein man kann es aber werden, also die erfahrung habe ich gemacht und der ganze rest von wegen gute laune und das einem der korb auch nciht so viel aus macht kommt dann auch mehr oder weniger von alleine. zumindestens war es so bei mir. image ist glaueb ich bei mir etwas wo ich nicht so viel wert drauf lege ... letztenendlich kommt es ja darauf an was du von dir denkst
     
    #16
    Sense_less, 18 März 2009
  17. raw
    raw (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Quatsch. Ein freundliches und selbstbewusstes "Hi" ist eine einfache und zugleich ziemlich wirkungsvolle Möglichkeit, eine Frau anzusprechen. Entscheidend ist, dass es selbstbewusst rüberkommt.

    Du fandest, es wirkte "total blöd". Und genauso "total blöd" bist du dir während des Ansprechens vermutlich vorgekommen. Und das riechen Frauen hunderte Meter gegen den Wind. Selbstbewusstsein ist das Zauberwort.
     
    #17
    raw, 27 März 2009
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Dann klappen auch so Sätze, wie:
    "ihhh, was trinkst du denn da?"
     
    #18
    LiebesPessimist, 27 März 2009
  19. raw
    raw (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Hm, den probier ich heute Abend mal. :zwinker:
     
    #19
    raw, 27 März 2009
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jepp.. da ich selber nix trinke und meist nur Kiba, Osaft oder Wasser getrunken habe, war die Ironie schon vorprogrammiert.

    Meist kamen antworten: "Aber selber" so nach dem Motto.

    Aber lustig...

    Gruß,
     
    #20
    LiebesPessimist, 27 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen ansprechen offener
daniel1194
Flirt & Dating Forum
18 April 2016
3 Antworten
Lieferhäld
Flirt & Dating Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
HaFrodo
Flirt & Dating Forum
20 November 2015
5 Antworten
Test