Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie mädchen in der stadt ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jonas16, 30 September 2004.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    Hi!
    Also ich seit jahren versuche eine freundin ausm inet zu bekommen, mich meine erste freundin aber nach 1,5 verdammten wochen verlassen hat!(gibt schon nen whine thread im kummerkasten dazu -.-), wollte ich morgen versuchen mädchen auf der straße kennenzulernen.
    ich bin aber so schüchtern (was wohl auch der grund für die trennung war)
    wie spricht man einfach so ein unbekanntes mädchen in der stadt an?
    hinzu kommt dass in meiner kleinen stadt eh kaum mädels rumlaufen (und wenn tu ich mir schon schwer das Alter einzuschätzen, hab da immer so meine probleme)
    achja, schlecht aussehen zu ich nicht, mein einziges verdammtes problem ist, dass ich anscheinend nicht in der lage bin zu reden -.-
     
    #1
    Jonas16, 30 September 2004
  2. Keller
    Gast
    0
    also ich würde an deiner stelle nicht zielgerichtet mit dem gedanken "jetzt muss ich ein mädchen kennenlernen" in die stadt gehen und danach suchen...das bringt nix :zwinker:

    geh mal zu irgendwelchen veranstaltungen und lass es auf dich zukommen :zwinker:
     
    #2
    Keller, 30 September 2004
  3. Biker24
    Gast
    0
    Hey da kann ich an keller zu stimmen.Du darfst nicht suchen geh weg auf partys, cafes.und wenn dir eine gefällt geh zu ihr ihn und fang einfach ein gespräch an kommt auch darauf an wo du grad bist was du sagen mußt.beobachte erst mal die frau was sie macht oder wie sie sich so gibt da kannst du dir dann überlegen was du zu ihr sagst,oder wie du sie ansprichst.
     
    #3
    Biker24, 1 Oktober 2004
  4. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    des problem is aber dass ich nie auf partys oder in discos etc. geh.
    mir bleibt praktisch gar nix anderes übrig als einfach eine auf der strasse anzuquatschen.
     
    #4
    Jonas16, 1 Oktober 2004
  5. sunny-taeter
    0
    und wieso gehst du nie auf Party oder in Diskotheken?
    Keine Lust oder keine Möglichkeit?
    Ich denke wenn es an den o.g. Gründen scheitern sollte dann kannst du was dagegen unternehmen, geh mit Freunden mit oder initiier selbst mal was
     
    #5
    sunny-taeter, 1 Oktober 2004
  6. cryes
    cryes (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Flirten kannst du überall, wo flirtwillige sind :zwinker: z.b. beim shoppen in Einkaufshäausern, Läden, Musikshops, etc. Sogar im Café, Park, etc gibts Möglichkeiten. Du muß nicht auf Partys oder Discos. Es gibt genügend Leute, die sowas nicht mögen. Nur ist findet man in Discos und Partys mehr Gelegenheiten hintereinander.
     
    #6
    cryes, 1 Oktober 2004
  7. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ja, aber eigentlich war ja meine frage, wie ich ein mädel beim shoppen, im park etc. anspreche.
     
    #7
    Jonas16, 1 Oktober 2004
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ich mag keine Discos, überhaupt nicht meine "Gesellschaft", aber es gibt kein Mädels zwischen 17-21 Jahren, dass eine Abneigung dafür hat.
    Ansonsten bleiben ja dann eh nur die Cafés, Einkaufshäuser, aber da muss man halt auch das Glück haben und eine treffen, die Flirtwillig ist und nicht gerade mit ihren Freundinnen auf Shopping Tour ist.

    ähm, nunja eine Möglichkeit: Augenkontakt, lächeln, gibt sie Signale zurück, dann sag etwas zu ihr.
     
    #8
    Rob19, 1 Oktober 2004
  9. Andy[17]
    Gast
    0
    WOW , jemand der sich selber für schüchtern hält, nimmt sich vor ein fremdes Mädel auf der Straße anzuquatschen ... VERDAMMT KRASS !!

    das sind glaube ich nur die hardcore aufreisser und notgeile, die sowas machen, ... also ich selber auch nur, wenn ich wirklich super drauf bin (hat nichts mit alk zu tun ^^)

    es muss doch noch ne andere möglichkeit geben !! ... schule, gemeinsame freizeit, also in einer zufällig zusammen gewürfelten Jugendgruppe (meiner meinung nach der leichteste weg für anfänger)
    du könntest ausserdem in irgenwelchen organisationen mitglied werden, wo halt mädels rumgammeln...
    oder wenn's wirklich die strasse sein muss: lern bmx fahren , mach 3 geile stunts vor deiner ausgeguckten und leg dich beim letzten brutal aufs maul, dann gibts schön mitleid für nen hecht der's ja eigentlich drauf hat !!
    viel glück dU !
     
    #9
    Andy[17], 6 Oktober 2004
  10. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ja mann ich seh es als einzige möglichkeit an einfach eine auf der straße anzusprechen, da ich wie ich schon sagte sonst keinerlei kontakt zu mädchen habe!
    ich geh doch nicht deswegen in irgendne gruppe oder kauf mir gar n bmx rad dafür -.-
     
    #10
    Jonas16, 6 Oktober 2004
  11. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde mich nicht als Aufreisser oder sogar als Harcore Aufreisser bezeichnen obwohl ich kein Problem damit habe Girls auf der Straße anzuquatschen. Sowas kommt einfach mit der zeit. Mit 17 hab ich auch noch gedacht das ich es nie im Leben auf die Reihe bekomme ein fremdes Girls anzusprechen ... jetzt mit 21 kann ich nur darüber lachen.

    Jetzt gibt es keine die ich nicht anquatschen würde :smile:
    Ob sich Erfolge einstellt ist dann allerdings schon wieder eine andere Sache. Aber an Abfuhren gewöhnt man sich auch.

    Ich würde jetzt eher drauf tippen das das Mädchen dich auslacht wenn du hinfällst ... ausser deine Zielgruppe sind irgendwelche kleinen Tussi die keinen anderen abbekommen ausser dich. Das beste Beispiel wie es mit BMX geht wäre die neue Levis Werbung ;-)

    Einfach natürlich bleiben und hingehen und über irgendwas labern ... und wenn es das Wetter ist.
     
    #11
    Recardo, 7 Oktober 2004
  12. Sid1982
    Gast
    0
    re

    gerade das anlabbern ist es ja das ist das verdammt schwere du nimst allen mut zusammen labberst los und bekommt ne gnadenlose abfuhr. dann hast wieder erst mal genug vom anlabbern und wackelst depremiert davon.Ich glaub das wird auch bei mir nix kann dich voll gut verstehen.Nun ja vielleicht geh ich ins kloster*lach. :grin: Bei meinen bisherigen Freundinen kamen die auf mich zu bloß passiert sowas sehr selten. :wuerg:

    sid.
     
    #12
    Sid1982, 8 Oktober 2004
  13. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Und was ist so schlimm bei einer Abfuhr ??? Mir gehen inzwischen sämtlichen Abfuhren am Arsch vorbei ... früher hab ich dann immer kurz an das Ärzte Lied "zu Spät" gedacht und hab die nächste angebaggert. Übung macht den Meister ... also fang an mit Üben ...
     
    #13
    Recardo, 8 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädchen stadt ansprechen
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
NoIdea
Flirt & Dating Forum
8 Oktober 2016
3 Antworten
Exra
Flirt & Dating Forum
30 März 2016
14 Antworten