Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Mädchen kennen lernen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy19, 3 Juni 2007.

  1. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich habe letzte Woche follgende Situation erlebt. Ich habe ein nettes Mädchen kennengelernt mit dem ich mich auch interessant unterhalten habe. Wir haben dann auch getanzt. Hatte immer schön Körperkontakt mit mir und hab wie wir dann Getränke holen gegangen sind die Gunst der Stunde genutzt und habe sie geküsst, soweit sogut. Später am am Abend is dann auf der Tanzfläche ein anderer Kerl dazugekommen und hat sich auch an sie rangetanzt und später is sie dann mit ihn knutschen gegangen, so irgendwas is falsch gelaufen, nur was?

    Ich habe glaube ich wirklich Probleme damit Mädchen zu zeigen das ich mehr von ihnen will, bloß wie schaffe ich das? Habe jetzt z.B mit einer Bekannten von wieder öfter Kontakt, sie würde für mich als Freundin in Frage kommen, weiß aber nicht wie ich das hinbekomme, habt ihr da Tipps. Wie seit ihr Männer / bzw Frauen mit euren Partner zusammen gekommen, gebt doch mal bitte ein paar Tipps wie man am besten vorgeht... DANKE
     
    #1
    boy19, 3 Juni 2007
  2. scrubs
    scrubs (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    1
    nicht angegeben
    ganz ehrlich so wie du des beschreibst, war es besser, dass du mit der nicht zusammengekommen bist... dieses mädel hat dann eher zu der sorte leicht zu haben gehört.

    ganz nebenbei bemerkt, die wahrscheinlichkeit dass du in der disco die liebe deines lebens findest... ist sehr sehr unwahrscheinlich!

    du findest schon noch die richtige... des kommt von ganz allein:grin:
     
    #2
    scrubs, 3 Juni 2007
  3. boy19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach das Problem ist ja , dass ich einer Frau einfach nicht zeigen kann das ich was von ihr will...
     
    #3
    boy19, 3 Juni 2007
  4. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm

    lol..
    ich finde wenn du jemanden küsst...sollte man schon merken..."hey ich glaube der will mehr" oder?...

    Also wenn mich jemand küsst..denke ich doch nicht "wann zeigt sie mir endlich dass sie mehr will?"

    :grin:
     
    #4
    TheBestOne, 3 Juni 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    vielleicht solltest du die Frauen einfach mal besser kennenlernen und nicht gleich aufs Ganze gehen? Ich finde es eher von den Frauen nicht normal, dass sie an einem Abend gleich mit mehreren Männern rummachen :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 3 Juni 2007
  6. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal: Wenn ne Frau erst mir dir rumknutscht, dann mit ihm, na dann ist sie wohl ne ziemliche Sch..... in meinen Augen, vergiss die Frau, es sei denn, du möchtest auch einfach mal nur etwas rummachen.

    Wenn du was seriöses suchst, dann geh es etwas langsamer an. Einer Frau zu zeigen, dass du Interesse an ihr hast, heisst nicht, sie nach 30 Minuten zu küssen.

    Beobachte sie, such den Blickkontakt, lade sie ein, tanze etwas mit ihr, frag sie nach der Nummer, damit ihr euch mal wieder sehen könnt, etc.....

    Da gibts 1000 Möglichkeiten.......

    Mir scheint, du schiesst da einfach etwas zu grob rein, hast das Gefühl, man müsse eine Frau gleich am 1. Abend schon erobern, sprich sie küssen, etc.....

    Vergiss das, wenn dir eine Frau ernst ist......

    Sei kreativ und hab etwas Geduld!
     
    #6
    Snake81, 3 Juni 2007
  7. boy19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja eine Dame in der Disco hat mir schon gefallen, wollte halt da ziemlich schnell klarmachen das mehr interesse bestehen könnten, außerdem war sie ein bißchen angtrunken, also hab ich es halt mal probiert und das sie dann später mit noch einen rumgeknutscht hat zeigt mir halt dann das sie doch ein bißchen mehr angetrunken war oder halt so jemand ist..! *abgehakt*

    viel interessanter ist das andere Mädchen.

    Zur Situation.
    Ich kenne sie jetzt gute 3 Jahre waren 2 Jahre miteinander in der Klasse, waren neben einander gesessen hatten aber so eigentlich privat nix miteinander zutun. Bis vor kurzen hab ich mal geschrieben ob wir uns auf nen Cafe treffen können, das tat sie dann auch. Waren dann nochmal Cafe trinken und einmal im Kino. So und jetzt werde ich demnächst bei ihr übernachten weil wir mal so richtig schön fortgehen wollen und dort auch was trinken wollen, und ich muss dann nicht mehr heimfahren (wohnen in einen anderen ort) wie soll ich mich jetzt verhalten, ich habe voll das Interesse an ihr und würde sie gerne als meine Freundin haben, wie stelle ich das jetzt an, sorry wenn ich so blöd frage, aber lieber vorher mal drüber nachgedacht als dann Mist gebaut.!
     
    #7
    boy19, 3 Juni 2007
  8. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir da doch nicht so einen Kopf sondern wähle die einfachste Variante, REDEN! :smile:

    Also mach den schönen Abend mit ihr, wie geplant, frag sie etwas später, ob sie Lust hätte, noch etwas spazieren zu gehen und wenn ihr dann so läuft, sag ihr auf einfache Weise, dass du sie extrem gern hättest, sie aber nicht überrumpeln möchtest, etc.

    Schau, wie sie reagiert. Du hast dann den 1. Schritt getan.

    Aber küss die Frau nicht einfach so aus dem Nichts heraus, das überrumpelt....
     
    #8
    Snake81, 3 Juni 2007
  9. boy19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber ich hab gedacht man soll nicht drüber reden sonder einfach handeln ?
     
    #9
    boy19, 4 Juni 2007
  10. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt sicher Situationen, wo man nicht zuviel reden sollte.........

    Aber schlussendlich kommt es immer auf die Situation an. Wenn du merkst, sie kommt dir immer näher, fühlt sich zu dir hingezogen, wenns knistert, dann kannst du auch einfach alles auf dich zukommen lassen, ohne darüber zu reden vorher.

    Wenn aber eine gewisse Distanz da ist, kannst du sie ja auch einfach mal darauf ansprechen, das ist nie falsch. Das zeigt ja, dass du sie nicht überrumpeln möchtest.......
     
    #10
    Snake81, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen kennen lernen
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
alfons3992
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
9 Antworten
Basti Maurice
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2013
7 Antworten