Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Mädel loswerden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DannyMirow, 25 Juli 2006.

  1. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Ich habe gerade das Problem, dass mir ein Mädchen nicht mehr von der Pelle rückt - und ich meine wirklich ein Mädchen: die ist gerade mal 11 Jahre alt!

    Konkret: ich mach meinen Zivildienst in einem Kinder- und Jugendhaus, zu dessen regelmäßigen Besucherin auch dieses Mädchen gehört. Bisher immer nur nachmittags für ein Weilchen, nach der Schule, Hausaufgaben machen, spielen usw. usf. Da war das gerade noch erträglich. Nun aber sind Ferienspiele, und die Kleine ist von früh an da! Und sie weicht mir nicht vom Rockzipfel - also wenn ich denn einen Rock trüge. Totaler schoolgirl chrush halt. Wenn ich irgendwelche Spiele oder Beschäftigungen durchführe, wer ist da? Das Mädchen. Mache ich irgendwelche sonstigen Arbeiten, wer ist nicht weiter als 10 Meter von mir entfernt und himmelt mich an? Das Mädchen. Ich hab mich sogar schonmal umgedreht und bin über sie drübergefallen. Mittlerweile werden wir beide schon damit aufgezogen, als Liebespaar und so betitelt *g*.

    Anfangs war das ja noch ganz lustig, die anderen dort sagten auch, dass sowas immer mal vorkommt, gerade bezüglich der Zivis, und das schnell wieder vergeht. Mittlerweile sind aber vier Wochen oder so vergangen, und da vergeht sich nichts. Wie werde ich die Kleine nun auf eine schonende Art los? Wie bringe ich ihr bei, dass da keine Chance besteht?

    HILFE!
     
    #1
    DannyMirow, 25 Juli 2006
  2. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    LoL das erinnert mich auch irgendwie an mich...nur bei uns waren es die ehemaligen Nachbarn. Die haben 2 Töchter, da war ich damals vielleicht so 16 jahre alt und die waren so 8-9, und die waren auch damals in mich "verliebt" lol Haben auch immer davon geredet wer mich heiraten darf :eek: Naja das hat sich dann mit der Zeit eh gegeben und so oft hab ich die eh nicht gesehen :zwinker: Aber wir haben eh noch Kontakt zu denen :tongue: die dürfte jetzt so 17/18 sein die ältere von beiden :grin: sollte ich mal auschecken :cool1: der ist das sicher peinlich *g*

    Naja ich würde einfach versuchen abstand zu nehmen. Soweit es halt geht. Aber ich würde sie jetzt nicht unbedingt abschieben. Das ist kindliche Schwärmerei die sollte eh vergehen, halt früher oder später. Oder du nimmst eine Freundin von dir mal mit und sagst das ist deine Freundin :grin: dann gibt sie entweder auf oder sie versucht dich für sie zu gewinnen :grin:
     
    #2
    willy_coyote, 25 Juli 2006
  3. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Abstand nehmen ist halt in so einer "geschlossenen Umgebung" nicht so einfach :smile:

    Hab auch schon überlegt, mich mal von meinem Freund abholen zu lassen, so inklusive Begrüßungskuss, aber das erschien mir doch etwas brutal :engel:
     
    #3
    DannyMirow, 25 Juli 2006
  4. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    check erstmal Ihre Nummer ab. Vielleicht machst mit deiner jetzigen mal Schluß und dann hasch gleich ne alternative. Hey vielleicht is sie in 6,7 Jahren ne richtig heiße Schnitte
     
    #4
    ElGougson, 25 Juli 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach musst du als Zivi da durch, sie kann sich ja in dem Kinderhaus soviel aufhalten wie sie will, du kannst sie nicht wegschicken. Lehrer etc. werden auch angehimmelt und müssen halt irgendwie damit umgehen lernen. Solange sie dich nicht konkret anmacht, sondern nur in deiner Nähe bleibt, sehe ich da keinen Handlungs/gesprächsbedarf. Natürlich kann dir keiner verbieten, mal deinen Freund mitzubringen, vielleicht rüttelt sie das wirklich auf und sie sucht sich ein anderes Opfer :smile:
     
    #5
    Britt, 25 Juli 2006
  6. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Ja, schon klar, ich kann und will sie auch gar nicht wegschicken. Ihr nur vielleicht ein wenig die Augen öffnen - ihr entgehen ja all die netten Jungs in ihrem Alter, wenn sie so einer völlig hoffnungslosen Verknalltheit hinterherrentt :smile:
     
    #6
    DannyMirow, 25 Juli 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn, interessiert das den Threadstarter sicher wenig:

    :tongue:

    ... das geht glaube ich vielen jungen Männer so, Lehrern wie Zivis wie Leitern von Jugendgruppen ... ich kenne das auch ein bisschen aus meiner Kindheit, dass dann solche Jungs angehimmelt wurden. Normalerweise hält das bei den Mädels nicht so lange an, wenn man es nicht fördert, also wenn man etwas auf Abstand geht und zu ihr nicht mehr als normal nett ist. Ich würde mich auch unwohl fühlen an deiner Stelle, klar, aber am besten ist es wahrscheinlich, das mit Humor zu nehmen und zu hoffen, dass sie bald auf eine Boyband oder so umschwenkt. <g>
     
    #7
    Ginny, 25 Juli 2006
  8. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Ha, das ist DIE Idee! Ich glaub, ich investieren in eine Bravo und eine Tokio-Hotel-CD! *G*

    Aber dann denkt die "Der schenkt mir sowas, da muß mehr sein!" :kopfschue
     
    #8
    DannyMirow, 25 Juli 2006
  9. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    :-D


    Und sag ihr dann: "ich find die total toll, ich kann dich ja mal auf ein Konzert mitnehmen", auf sowas stehen diese jungen dinger :verknallt

    :grin:
     
    #9
    octron, 25 Juli 2006
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    In der Regel endet so eine Schwärmerei nach einer relativ kurzen Zeit. Wenn es dir selbst nicht wirkliche Probleme bereitet, behandle sie einfach freundlich, aber ansonsten eben wie ein Kind (was sie auch wirklich noch ist). Dann sollte der Spuk bald vorbei sein.:zwinker:

    Off-Topic:
    P.S: Habe ich "... von meinem Freund ..." richtig gelesen ? Dann hättest du es ja relativ einfach.
     
    #10
    waschbär2, 25 Juli 2006
  11. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sag, dass du ihr beim schaukeln mal schwung geben willst. :link:
     
    #11
    Kerowyn, 25 Juli 2006
  12. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja jetzt mal eine theoretische frage, könnte es nicht auch sein das sie einfach ein problem hat, und sich in deiner nähe einfach wohlfühlt. und auch da vergessen kann was sie gerade bedrückt?

    denn ich lese hier nur heraus das sie dich anhimmelt, aber wie himmelt sie dich denn da an?

    wenn ich an mein kindergartenpraktikum denke, gabs da einen sehr ruhigen, unauffälligen jungen der immer meine nähe suchte, weil er von den anderen jungs nur gehänselt wurde und mit denen eben dann auch nicht spielen wollte. klar der war kleiner als das mädl, von dem du da schreibst, aber das wäre ja auch möglich. das sie vielleicht keine wirklichen freunde hat mit denen sie spielen(oder was machen) könnte, und dir irgendwie helfen will weil ihr das gefällt??
     
    #12
    hasilein200, 25 Juli 2006
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso holt dich nicht mal deine freundin ab und dann soll sie dich ganz innig küssen?!
    obwohl, einer 11jährigen ist das ziemlich egal. meine 11jährige cousine hat bei einer hochzeit den bräutigam angemacht :-D (hach, diese frühreifen heutzutage..)
     
    #13
    starshine85, 25 Juli 2006
  14. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Nein, ich denke das eher nicht. Das ist ein total fröhliches Mädchen, hat auch viele Freundinnen (die momentan gerade arg vernachlässigt werden *g*). Sobald sie merkt, dass ich sie anschaue, lächelt sie. Oft fängt sie in meiner Gegenwart an zu kichern und so. Ich glaub schon, dass da jemand in mich verknallt ist :smile:


    Wie schon gesagt, bei mir wäre es keine Freundin sondern ein Freund - aber das wäre wirklich der letzte, brutale Schritt *g*.
     
    #14
    DannyMirow, 25 Juli 2006
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    :grin: :grin:
    Das ist ja das geilste was ich je gelesen hab. Das muss man sich mal bildlich vorstellen. Ach Gott.
    Ja. Damit wärst du sie vermutlich tatsächlich ein für alle mal los!
     
    #15
    envy., 25 Juli 2006
  16. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ok das klingt dann schon mehr nach verknallt! dann würde ich sagen hab vieeelll geduld und warte ab. beschäftige dich mit ihr wie mit den anderen auch, nur eben nicht zuviel dann wird sies schon lernen. ich denke nicht das sie so hartnäckig sein wird, und in 2wochen dir immer noch so nachläuft, vielleicht findet sie ein ein paar tagen ja ein anderes opfer.

    und den schritt mit einen freund fände ich schon verdammt hart, würde wahrscheinlich ziehen aber trotzdem. da würde ich erst noch etwas warten und zeit vergehen lassen, denn wenn sie sieht das du auf ihre verknalltheit nicht eingehst, wird sie bald aufgeben
     
    #16
    hasilein200, 25 Juli 2006
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, aber der müsste dich dann so richtig küssen :-D (ob ihr das-wie erwähnt, nicht egal wäre, die verstehen ja das noch nicht wirklich..)
    wie lang bist du noch beim zivi?
     
    #17
    starshine85, 25 Juli 2006
  18. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Naja, es besteht Hoffnung. In zwei Wochen veranstalten wir eine Mittelalterwoche, da werden auch PFERDE dabei sein! Also elfjähriges Mädchen und Pferde? Da müßte ich doch eigentlich dann total abgemeldet sein! :zwinker:

    Noch bis Ende Oktober - danach wahrscheinlich erstmal Praktikum an gleicher Stelle.
     
    #18
    DannyMirow, 25 Juli 2006
  19. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.390
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Super Idee! Da wär ich knallhart.
    Ich kenn das - mache auch Jugendarbeit und kriege das öfter mal mit. Schlimm wirds, wenn die Mädels versuchen, Dir was anzuhängen, weil sie "enttäuscht werden". Dann hast Du eventuell ein Problem. Also Vorsicht. Aber wenn Du sagst, du hast einen Freund, sieht das Ganze ja schon wieder anders aus.
     
    #19
    User 34612, 25 Juli 2006
  20. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist eine gute idee!! wenn da pferde kommen, denke ich auch das du da abgemeldet bei ihr bist, sofern sie tiere (besonders pferde) mag.
    solange du nicht mit einen pferd ankommst, wird sie sicher nur augen für die pferde haben, und du hast deine ruhe
     
    #20
    hasilein200, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel loswerden
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten
Test