Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Mädels anreden, wenn Interesse besteht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von liebelei, 24 April 2005.

  1. liebelei
    Gast
    0
    ...würde mich mal interessieren.

    Also wenn ich mal in der Disco bin, bemerkt ich schon das einige Mädels an mir interesse haben könnten(soll jetzt nicht eingebildet kommen). Ich tanze dann mit ihnen und die Blicke treffen sich... Aber zum Gesrpäch, etc kommt es dann letztendlich nicht. Was mach ich falsch?

    Mal ein Beispiel:
    Ich war gestern in der Disco...da war ein super süßes Mädel und ich hab sie anfangs erst gar nicht bemerkt!Bis mich ein paar Kumpels auf sie aufmerksam machten. Und es war wirklich so, sie ist mir überall hingefolgt und hat sich antanzen lassen, tiefe Blicke mir gegeben... Naja das ging dann eine ganze weile, nur ich wusste nicht wie ich sie jetzt am besten ansprechen soll(denn ich will nicht billig kommen). Nun ja, letztendlich musste ich gehen und ich dachte- jetzt musste was tun, sonst ist sie weg. Ich dann also zu ihr hin: "hey wie heißt?",sie"****"ich,"schöner name, aber hey ich muss jetzt leider gehen, kann ich vielleicht deine handynummer haben?",sie"...ne"Ich,"willste meine"sie"*überleg.... ne"...ich"okay schade, wünsch dir noch nen schönen abend-bye bye". toll was war da los?!

    ich danke euch für eure antworten :herz:
     
    #1
    liebelei, 24 April 2005
  2. munichboy87
    0
    Also wenn ihr schon miteinander getanzt habt dann wärs doch einfach irgendwas von wegen "Puh bin ich jetzt durstig - wollma nicht was trinken" sagen und dann redet ihr währernd dem Drink schon automatisch.
    Aber das mit der Handynummer war meiner Meinung nach keine gute Idee...
     
    #2
    munichboy87, 24 April 2005
  3. liebelei
    Gast
    0
    kannst recht haben....war anscheinend etwas plump. aber was hätte ich machen sollen?

    wisst ihr ich bin jetzt über meine ex hinweg und ich würde voll gerne neue mädels kennenlernen, aber seit ihr bin ich total schüchtern und verschlossen geworden... was kann man dagegen tun?

    und vorallem wie geht man auf mädels am besten zu?komm mir echt vor wie ein anfänger. Früher war das alles kein problem, aber mir kommts vor als hätte sich die ganze frauenwelt gegen mich verschworen :cry: ;-)= :madgo:
     
    #3
    liebelei, 24 April 2005
  4. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Du hast wenigstens den vorteil das sich die BLicke kreuzen. Dann wird jeglicher Smalltalk nicht von vornerein abgeblockt. War bei mir gestern so. Nur die Party war einfach zu gut und ich hatte eh irendwann keine Lust mehr Frauen anzulabern und wollte nur noch feiern :gluecklic

    ich sag nur better luck next time
     
    #4
    lonesome_wulf, 24 April 2005
  5. liebelei
    Gast
    0
    :zwinker: wie soll ich das verstehen?*gg*
     
    #5
    liebelei, 25 April 2005
  6. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Will damit sagen das du wenigstens Blickkontakt halten konntest und sie net sofort weggeschaut hast. Vielleicht hatte sie einfach nur keine Lust. Mehr Glück bei der nächsten.

    Ach und wenn sie dir die Nummer nicht geben will dann lass es wenn du ihr deine gibts ruft sie eh nicht an zumindest aus meiner Erfahrung.
     
    #6
    lonesome_wulf, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels anreden Interesse
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
risefreak
Flirt & Dating Forum
25 April 2016
14 Antworten
Test