Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Mädels in Disco ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von spaceteddy79, 9 Juni 2003.

1. spaceteddy79
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ich möchte mal eure meinung dazu hören. Ich finde zwar selber das eine Disco nicht der geeignetste Ort für eine Anmache ist aber in meinem Bekanntenkreis gibt es so einige die schon des öfteren in Discos Mädels angemacht haben und das mit erfolg. Obs jetzt nur ein ONS oder ne Beziehung wurde ist ja erstmal egal... geht ja nur um den Kontakt.

Das Problem was ich dabei sehe ist die Lautstärke. Ich mein in ner Disco ist es für gewöhnlich laut (ok gibt auch leisere plätze aber die meine ich jetzt nicht) Was sagt man am besten zu einem Mädel wenn man es z.B. auf oder neben der Tanzfläche ansprechen will.

Mein Problem was ich dabei habe ist das man aufgrund der Lautstärke ja schlecht einen netten Satz bringen kann weil 80% davon eh nicht verstanden werden. Bei einem kurzen "Hallo" oder irgendwas eindeutigerem bzw. einer Anmache im Kurzformat hätte ich als Mädel immer das gefühl der Typ will mich doch eh nur abschleppen bzw. da kann man ja auch leicht jemandem auf die Füße treten weil einfach missverständnisse entstehen.

Also was würdet ihr am besten sagen, tun? und vieleicht an die Mädels, wie würdet ihr unter solchen bedingungen am liebsten angesprochen werden (vieleicht mal ein paar Pos/Neg. beispiele was euch schon passiert ist)

Gruß
    Teddy.

spaceteddy79, 9 Juni 2003
  2. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Antanzen denke ich.
    Ich bin nicht der Typ der in Disco anmacht, will ich gar nicht.
    Aber zusammen tanzen, ich denk mal 5-10 Minuten wären schon richtig gut. Danach kannst zusammen mit ihr zur Bar gehen - da kann man sich unterhalten.

Aber wie du schon sagtest. Disco ist nicht ideal, aber auch nicht unmöglich.

Megaman, 9 Juni 2003
  3. HousePrinz
    Gast
    0
    ich würde glaube ich auch erstmal tanzen und dann evtl. wenn sie wirklich nett wirkt fragen, ob sie lust hat, was trinken zu gehen, da kann man sich dann auch angenehmer unterhalten

HousePrinz, 9 Juni 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    antanzen ist auf jeden fall schon mal gut, aber dabei nicht zu aufdringlich! und dann dabei sie auch immer mal weider angucken und sie anlächeln, wenn sie zurücklächelt, hast du schon mal einen guten pluspunkt!
    und nicht unbedingt auf die dauer des tanzens anlehnen, laß sie mal wieder etwas weiter weg tanzen und dann tanz wieder an sie ran, also ein kleines spiel draus machen, wenn sie drauf anspringt, frag sie doch mal, ob sie was mit dir trinken möchte, wenn sie grad ne pause macht!

twinkeling-star, 10 Juni 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja passt vielleicht nicht ganz aber nun gut. In Italien, wird garnicht groß herumgemacht, da wird gleich gefragt ob man Sex haben will. :ratlos: Nee Freundin war in Venedig und hat das erzählt. Na ja wenigstens kommen die direkt auf den Punkt. lol :grin: Ansonsten bin ich selber nicht der erfahrenste in dieser Hinsicht. Bin aber mal auf weitere Antworten gespannt!

ToreadorDaniel, 10 Juni 2003
  6. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse es, wenn mich irgendwelche total verschwitzen Mädels anlabern. Ich schwitze ja selbst meist nach 2, 3 Liedern, deshalb mache ich spätestens dann ne Pause. Aber ein wenig abstoßend find ich das schon. Bin da vielleicht ein wenig eigen, oder geht das euch genauso und denkt ihr nicht, dass die Mädels das genauso empfinden?

AndyyRS, 11 Juni 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmmm aber was stört dich daran?? Riechen tun die doch dann im normla Fall noch nicht. Außerdem ist das doch denke ich normal, wenn man tanzt!!

Habe auch mal jemanden kennengelernt bei uns inner Schützenhalle! Zwei Tage später war sie auch wieder da und hat wirklich nach schweiß gerochen!! Gegen den Wind wohl gemerkt!!!:kotz: :kotz: Das war nicht so angenehm. Mich würde das nicht unbedingt stören! Denk ich. Sagmal bitte den Grund falls es einen gibt!:ratlos:

ToreadorDaniel, 12 Juni 2003
  8. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich mags halt net, wenn ich jemand umarme und es dann nass ist. Genauswenig mag ich es, wenn man bei Mädels größere Schweißflecken sieht. Naja und Gesicht und Frisur sieht dann ungefähr so vorteilhaft aus, wie direkt nach dem Sport :dasistnixfürmich:

AndyyRS, 13 Juni 2003
  9. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    hmm also ich find das nicht so schlimm.
    die haut hat doch schweissdrüsen, das find ich also ganz normal!
    und noch ne frage zum antanzen, was sollte/darf ein junge nicht - machen??
    und wie gebt ihr ihm zu verstehen, dass ihr keine lust habt?

sonst tanzt euch da einer wie wild an, ihr dreht euch aber weg, und der denkt dann das sei nur das "spiel"!

und direkt sagen "ne sry du bist mir zu hässlich" wär ja auch verletzend.
    - und ich mein in der disco beim antanzen bekommt man ja erstma nur das aussehen mit, ich auf jeden fall

Ery, 13 Juni 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    @AndyyRS

Nimmst du die Mädels den direkt in den Arm, wenn du sie kennengelernt hast??? Na ja habe das Prob nicht unbedingt. Zumindest habe ich es bis auf einmal noch nicht so erlebt in der Disco oder ähnliches!!

ToreadorDaniel, 14 Juni 2003
  11. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    tataaa...mein erster eintrag! also, ich, als mädchen kann eines sagen:

antanzen ist schon ok...manchmal sogar auch schön! aber wenn das mädchen signalisiert, dass sie keine lust hat, aufhören!!! es ist nix nerviger, angetanzt zu werden, obwohl man eigentlich nur mit seinen freunden tanzen will!!
    und doofe sprüche kann man sich auch sparen! denn das schreckt ab... also am besten ist es, vorsichtig sich in den kreis einzutanzen (bei mir ist das so, dass wir immer einen kreis bilden und dann tanzen) und wenn du freundlich aufgenommen wiirst, ist das ja schon ein positiver anfang...und dann läuft eh alles von selber...irgendwann braucht man eine pause, dann geht man zusammen zur bar, kauft sich nen drink und schon hast du jemanden kennen gelernt!

achja, das habe ich schon manchmal erfahren müssen...du tanzt nix ahnend vor dich hin..plötzlich kommt jemand von hinten, dreht dich um und will dich küssen! das ist nicht gut....oder, ich steh da, will grad etwas abkühlen und genau das gleiche bild..na na na!!

lg aus minga

gluteus maxima, 14 Juni 2003
  12. also in discos mädls kennenzulernen geht nicht wirklich gut!
    und antanzen ist schon das allerschlimmste was man überhaupt machen kann.
    also am besten man sucht erstmal augenkontakt. wenn sie da schon nicht drauf einsteigt und schlimmstenfalls gleich woanders hingeht ists eh vorbei.
    wenns mitm augenkontakt klappt kann man sich mal ein kleines lächeln rausquälen. wenn das erwiedert wird und man denkt: so, die greift jetzt nicht gleich die flucht wenn ich zu ihr hingehe, dann kann mans ja mal probieren.

das klappt dann auch gelegentlich.
    was ich nie mache ist dann einen drink nach dem anderen springen zu lassen. darauf sind doch viele nur aus. spart euch euer geld lieber. wenn eine wirklich interesse zeigt, dann auch ohne von euch bezahlt zu werden.

und was noch wichtig ist, keine baggersprüche! einfach nur nochmales reden.

Claustrophobic, 19 Juni 2003
  13. nitro23
    Gast
    0
    ich such mir immer etwas an ihr aus, über was ich sie ansrpechen kann. z bsp: was bedeutet dein tatoo oder sowas.
    das klappt eigentlich ganz gut...

ansonsten einfach ganz locker bleiben und viel lächeln.
    ich glaub nix ist schlimmer als ein kerl der voll verkrampft wirkt.

mädels stehen auf selbstbeußte typen.

nitro23, 26 Juni 2003
  14. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    :ratlos: logo

AndyyRS, 27 Juni 2003
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ah ha ich würde das nicht machen!! Bin da viel zu schüchtern für. Das funktioniert auch?? Sollte ich vielleicht mal ausprobieren! lol Denke aber immer, dass das zu aufdringlich ist.:ratlos:

ToreadorDaniel, 27 Juni 2003
  16. HousePrinz
    Gast
    0
    selbst wenn man jemanden "einlädt" kommts oft vor, dass frau gerne selber bezahlt oder den nächsten drink ausgibt. Ist mir zumindest oft passiert...
    Also mit dem drinkmäßig ausgenutzt werden ist mir noch nicht unter gekommen.

HousePrinz, 27 Juni 2003
  17. dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ja genau ..... ich kann mir auch nicht vorstellen, das Mädels auf nen verkrampften Typen stehen, der sich ein lächeln rauswürgen muß.............................

also ich bin leider son Typ, der sehr verkrampft ist....... wahrscheinlich auch weil ich noch nie ne Freundin..... bzw. kontakt zum weiblichen Geschlecht hatte............

Doch das wär doch schade, wenn die jungs, die noch keine Beziehung.... hatten gegenüber den Matchos..... den kürzeren ziehen müßen .....

was kann man gegen den ganzen Krampf machen ??

dreamerl, 27 Juli 2003
  18. dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    hey .... geht mir genau gleich ...

ich hab mich zwar schon gebessert, was das mädelz ansprechen angeht, aba ich wirke total verkrampft und krieg nicht mal ein lächeln hin ...

weiss auch, das die mädelz das riechen .... und hatte noch nie erfolg ...

bin halt so drauf, weil ich noch nie eine abgekriegt oda kontakt hatte ...

wie könnte man den verkrampften auch ne chance geben, sonst wird das ja ein teufelskreis ...

will da rauskommen ... danke

dreamerl, 30 August 2004
  19. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    nichts...ausser du wirst selbst ein bisschen Macho :grin:

Tja sorry aber so sieht die realität aus.Und ich weiss jetzt werden wieder die ganzen weiber ankommen und mich beleidigen und sagen das ich dumm bin weill alle Machos arschlöcher sind und sie eh keien Abkriegen...aber Mädels...kommt schon... ihr wisst schon wie das ganze game ist.

RussenJunge, 30 August 2004
  20. Beyce
    Gast
    0
    @ Threadstarter:
    Ich verstehe nicht, warum du die mädels im Club gleich am Anfang ansprechen willst?

eine Frau geht ja eigendlich nie allein in Club, also tanzen am anfang immer 2 oder mehr zusammen. Einfach maln bisschen gegenüber von ihr tanzen (nicht aufdringlich), sie anschauen und dann siehst du sofort ob da was geht oder nicht (entweder sie kommt her oder lächelt einen an usw). In einem anderen Kommentar habe ich glaub mal geschrieben wie man dann am besten weitermacht (in entwa meinem Alter, denke ist anders mit z.B. 25).

Also ein echt guter und heißer Tanz ist mir wesentlich lieber als an der Bar herumzustehen. Klar kann man nach dem Tanz dann an der Bar Pause machen und sich kennenlernen.
    Was mit zum Thema Bar noch einfällt: Ons ganz ohne tanzen ist schwer, zumindest mit 17, k.A. wie es da mit 25 aussieht.

Zitat vom HousePrinz:
    "selbst wenn man jemanden "einlädt" kommts oft vor, dass frau gerne selber bezahlt oder den nächsten drink ausgibt. "
    kann ich nur zustimmen

Noch was:
    Das Gelaber vom RussenJungen geht mir mit der Zeit immer mehr auf die Eier. Klar sollte man nicht zu nett sein, aber was da teilweise von sich gegeben wird...
    Ich habe inzwischen kaum Probs in Bezug auf antanzen und ons ohne so eine Scheisse zu labern (und ich habe sehr hohe Anprüche). Man sollte erstmal die deutsche Rechtschreibung lernen, wenigstens ein bisschen, da gibt es echt keine Entschuldigung (ich finde das krass mit über 20 so zu schreiben, sagt sehr viel über die Person aus).

Das ist jetzt meine Meinung, dazu stehe ich auch zu 100%.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht in Bezug auf den RussenJungen auf jeden Fall musste das jetzt mal gesagt werden.

OT: dumme Frage, aber wie macht man die weißen Zitate (könnt mir auch per PN antworten)? danke

Beyce, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...