Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Mädls kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Floh86, 4 Februar 2006.

  1. Floh86
    Floh86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich sitz hier zu Hause und schieb ma wieder ne kleine Einsamkeits-Depriphase :geknickt: und überlege natürlich kräftig, wie ich nen nettes Mädl kennlernen könnte. Klar gibt es die Methode "Warten, bis die richtige kommt, dann geht das ganz von alleine", was sicherlich auch klappen mag, aber ich würd mein Glück lieber (oder besser zusätzlich) selber in die Hand nehmen und versuchen, das ein oder andere nette Mädl anzusprechen.

    Das Problem dabei: Wo?

    Disco ist nix für mich, da ich jetz vom Aussehen nich so der Traumtyp der Mädls bin (bin zwar rel. schlank, sehe durch rel. wenig Haare aufm Kopp älter aus als ich bin). Aber was bleibt sonst noch groß? Ich hab rel. viele unterschiedliche Freundeskreise und sehe so doch ab und an nen paar neue Leute, aber jedes Singlemädl was dabei is sofort anquatschen is ja auch doof. Sieht zum einen doof aus und so nötig hab ichs dann auch nich. :zwinker:

    Um das nochmal klar zu stellen: Ich weiß, dass man es nich erzwingen kann, dass man sich verliebt. Aber wenn man überhaupt keinen kennenlernt dann wirds noch weniger was. :zwinker:

    Danke für Tipps!

    Floh
     
    #1
    Floh86, 4 Februar 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    überleg dir mal wo überall frauen rumlaufen .. richtig, überall!
    da hast du deine antwort.
     
    #2
    Fireblade, 4 Februar 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    GO! Fireblade! GOOOO!

    ob er wohl auf Bus und Bahn kommt.. naja..

    -------------

    Mädls kennenlernen wollen wir ja alle, aber kaum jemand will dafür was tun. Von wegen zu schüchtern, ich trau mich nicht... blaaablaaa..

    Bei dir hab ich das nicht gelesen, also glaub ich mal, dass dir ein Tipp gut tun würde.

    1. Tipp: geh raus und bleib nicht zu Hause. Wenn deine Freunde was machen, mach was mit.

    2. Tipp: wenn du dann mit ihnen unterwegs bist und ihr - ich sag mal - in ner Kneipe sitzt oder sowas, keine Ahnung, was ihr macht, dann schaust dich immer so ein bissl um und guggst dir erstmal so die Leute an, wer mit wem da ist, wie die sich verhalten und was besonders an ihnen ist.. blabla.. das kannst erstmal überall machen, wo du bist. Lass dir zeit.. stunde.. 1 1/2 std oder so.

    3. Tipp: dein Opfer ansprechen... erstmal Blickkontakt halten. wenn sie dich länger, als 2 sek. anschaut, könnte interesse bestehen. Lächeln, freundlich sein und nicht deprie schauen.
    Wenn sie dich 3mal länger angeschaut hat, heisst das: Interesse. Wenn du sie dann nicht anquatscht, DANN kannst dir in die Hose treten.

    Viel Glück.... (Tipp wie immer: Ohne Gewähr)
     
    #3
    LiebesPessimist, 4 Februar 2006
  4. Iceblue Tears
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vorne oder hinten? :zwinker:
     
    #4
    Iceblue Tears, 4 Februar 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das darfst du dir aussuchen.

    Einigen reicht ein Tritt in den Arsch...

    andere müssen dann doch schon ein Opfer bringen..
     
    #5
    LiebesPessimist, 4 Februar 2006
  6. Floh86
    Floh86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Klaro, mache ich ja auch.
    Soweit so klar.
    Und da ist das Problem: Ich würde von mir aus ja auch erstma nur Mädls anschauen, die mir optisch gefallen. In dem Moment kenn ich ja auch noch nich mehr von ihnen als ihr Äußeres. Wenn ich jetzt nen Mädl wär, würde ich mich jetzt nicht unbedingt "aussuchen". Was tun sprach also das Huhn?

    Floh
     
    #6
    Floh86, 5 Februar 2006
  7. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Mutig sein! Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber doch ist es das einzige Mittel. Und hör auf dir ständig einzureden, du wärst für Mädels nicht interessant, denn glaub mir, diese Einstellung sieht man dir auf 100m an.
    Also fang doch mal an, was an dir zu ändern, solltest du dir nicht gefallen wie du bist. Geh mal wieder zum Friseur, schön shoppen in die MuckiBude oder was dein Selbstbewusstsein sonst stärken könnte.
    Denn wie sagt man so schön:
    "Du musst erst dich selbst lieben, bovor du andere lieben kannst" :zwinker:
     
    #7
    Alex G., 5 Februar 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Muss nicht unbedingt sein.
    Im gegensatz zu uns Männern, schauen Frauen garnicht so oft aufs optische, hab ich hier gelesen.

    Klar, kommt auch drauf an, was man vor hat und mit wem man das vorhat.
    ONS mit ner geilen DiskoMaus wird wohl bei 180cm mit 180kg nicht klappen.

    Aber wenn man sich verknallen möchte und eine ganz nett finden, kann man so bleiben, wie man ist.

    Aber du hast ja auch geschrieben, was das Selbstbewusstsein stärkt.

    Naja...
     
    #8
    LiebesPessimist, 6 Februar 2006
  9. Floh86
    Floh86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    So, nu ham wirs bald 2 Monate später: Neue Frisur ist am Start, ich bin raus gegangen und bin mit verschienen Freunden zu Partys gewesen usw... Getan hat sich leider garnichts. Naja, okay, is ja nich so tragisch, nur schade. Ich weiß, ich weiß, kann ich auch nicht erwarten. :smile:

    Freunde/innen auf das Thema angesprochen meinen, das läge daran, dass ich immer auf der Suche wäre, was ja auch stimmt. Der Ratschlag war jetzt, ich soll doch das Suchen mal aufhören und einfach so rausgehen und Spaß haben, ohne auf der Suche nach nem Mädl zu sein. Das Problem dabei: Wie mache ich das? Wie stelle ich das permanente Suchen ab?

    Danke für Tipps,

    Floh
     
    #9
    Floh86, 30 März 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Denk nicht bei jeder, die du siehst.. *Boar, die könnt das Zukünftige Kuscheltier sein."

    Quatsch einfach so mit wem und geh dann wieder.. grüßen.. blabla...
     
    #10
    LiebesPessimist, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädls kennenlernen
franzischatz
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2014
15 Antworten
Michi98237
Flirt & Dating Forum
24 Januar 2013
11 Antworten
malusd
Flirt & Dating Forum
17 Februar 2008
3 Antworten
Test