Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie männlichen Orgasmus hinauszögern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rosenmädchen, 9 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Hey.

Ich wollte mal fragen, wie lange ihr Männer eigentlich braucht, bis ihr "kommt"?

Also jetzt nur mal Vaginal gesehen, wenn ihr Sex habt :zwinker:

Weil, mein Freund kommt meistens schon nach 5 Minuten, höchstens. Ich würde gerne mal wissen, was ihr macht, um euren Orgasmus hinaus zu zögern?
    Welche Techniken haben euch was gebracht?

Freue mich über Antworten.

Rosenmädchen, 9 Januar 2009
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Sexreport - Sexdauer

Wir männer brauchen angeblich 3-5 minuten. Dein Freund liegt also voll im Schnitt.

orgasmus hinauszögern, typische antworten:

- vorher SB machen
    - zweite runde einlegen
    - pc-muskel trainieren
    - an andere sachen denken :ratlos:
    - pausen einlegen

bei mir hat sich das einfach mit den jahren gelegt. Wenn Mann ständig daran denkt, er kommt schon wieder "zu schnell", dann wird es auch passieren. Erst als mir das egal wurde, hat es auf einmal länger geklappt.

User 18780, 9 Januar 2009
  3. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn ihr vorher eine orale Verwöhnrunde einlegt, bei der er schonmal die erste Anspannung abbauen kann? :cool1:

Carotcake, 9 Januar 2009
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    mein freund denkt dann einfach an was anderes..zb sehr gern an die arbeit:grin:,sonst würde er viel zu schnell kommen,das gespräch hatten wir erst letzte wo..
    ne orale vorrunde haben wir davor auch immer...mindestens eine..

User 46728, 9 Januar 2009
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Condome setzen die Empfindlichkeit herab und es gibt auch spezielle (Durex Performa, glaube ich), die die Eichel leicht betäuben.

Die stellung spielt auch eine Rolle. Ich komme besonders schnell, wenn ich den aktiven Part übernehme, obgleich man zunächst annehmen würde, dass man in diesem Fall als Mann eher die Kontrole darüber hat. Bei Reiter kann ich am längsten.

Generell komme ich beim ersten Mal auch immer sehr schnell, aber kann meistens fast nahtlos weitermachen. Am Besten gar nicht erst rausziehen und ganz bewusst an etwas besonders Erotisches denken, auch wenn Erregung erst einmal weg ist. Das klappt bei mir sehr gut.

Zwischendurch kann der Mann die Frau ja sonst auch anderweitig weiterstimulieren -oder sie ihn, um den Penis wieder aufzurichten.

Ansonsten hilft vielleicht auch noch einfach generell mehr Sex zu haben, um "abzustumpfen" und wie schon gesagt wurde mehrere Runden einlegen. Am schönsten ist doch sowieso eine ganze Liebesnacht.

User 31535, 9 Januar 2009
  6. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Bei mir half Routine, Entspannung und PC-Muskeltraining.
    Bei den ersten 3 oder 4 Malen kam ich nach 5 min schon, aber als ich nicht mehr so aufgeregt war, konnte ich viel länger und daran hat sich seitdem nicht viel geändert, außer dass ich durch die gesteigerte Routine seitdem noch länger kann .. :smile:

User 66279, 10 Januar 2009
  7. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ich denke auch, dass das an der routine und erfahrung liegt. durch aufregung passiert es halt viel schneller. einfach eine zweite, aber dafür längere runde einlegen... oder eben beim vorspiel schon für ausgleich sorgen :smile:

Xorah, 10 Januar 2009
  8. Donny
    Donny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Erfahrung hilft definitiv, aber es is ja au Situationgeilheitsabhängig .. :zwinker:

also ich empehle an andere Sachen zu denken, hilft eigentlich immer wenn mans richtig macht.

Donny, 10 Januar 2009
  9. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Frage...!

....:schuechte
    was ist "PC-Muskeltraining".......bitte nicht lachen....
    oder doch aber nich sooooo lauuut....

:flennen:

harasjr, 10 Januar 2009
  10. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Der PC-Muskel ist der Pubococcygeus-Muskel und kontrolliert "das Öffnen und Schließen von Harnröhre, Samenkanal und Anus". Siehe http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/75496/ (scrolle zu der Fragen- und Antworten-Sektion).

PC-Muskeltraining ist Training dafür, dass man seinen Samenerguss besser kontrollieren kann und daher eine (vorzeitige) Ejakulation verhindern kann.

matthes, 10 Januar 2009
  11. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Danke!!!

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

harasjr, 10 Januar 2009
  12. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    5 minuten bei allen stellungen ? .. sonst vielelicht mal stellungen druchprobieren .. soweit ich mich erinnern kann konnt ich z.B. in Reiterstellung länger .. oder er kann da vielleicht besser an anderes denken das er noch nicht kommt weil er eher passiv ist.

Ansonsten .. zwischendurch langsamer werden .. und wenns mehrmals möglich ist mit pausen dazwischen sollte es von mal zu mal auch länger gehen

Neato, 10 Januar 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir machen immer pausen, das heißt er. :zwinker:

CCFly, 10 Januar 2009
  14. fluegel
    fluegel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Alkohol trinken ;-)

fluegel, 10 Januar 2009
  15. sacral
    sacral (43)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Verheiratet
    In jungen Jahren, so zwischen 19 und 30 Jahren, bin ich immer zu früh gekommen. Meist schon kurz nach dem Eindringen. Das ging viele Jahre so.
    Als ich in einer partnerlosen Phase war, übte ich an meiner Ausdauer und meinem körperlichen Bewusstsein. Als ich schließlich wieder mit einer Partnerin zusammen war, nicht mit irgend einer sondern mit der, ging alles unglaublich einfach.

Wir konnten (und können) bis zu einer Stunde ineinander bleiben, ohne kommen zu müssen. Immer wenn der PONR herannahte, ging ich zurück mit dem Drängen oder hielt ganz einfach ein paar Sekunden inne und meine Partnerin ebenso. Danach ging es wieder weiter, solange wir wollten.
    Wir kamen und kommen nicht bei jedem GV. Oft sind wir so von einander erfüllt, dass ein Orgasmus keine Steigerung mehr bedeuten würde. So lassen wir es einfach und kommen vielleicht beim nächsten oder übernächsten Mal oder erst nächste Woche.

Das PC-Training war hierbei eine gute Voraussetzung. Denn wenn ich einmal zu nahe an den PONR heran gekommen war oder zu kommen drohte, konnte ich doch oft das Unvermeidliche rückgängig machen und danach unser ewig beglückendes Spiel fortsetzen. Allerdings ginge das alles überhaupt nicht, wäre da nicht die einfühlsamste Mitspielerin die man sich wünschen könnte. Wir sind heute 20 Jahre verheiratet und schlafen fast täglich miteinander ohne einander überdrüssig zu werden. Es ist wirklich fantastisch. Allerdings nicht mehr täglich eine Stunde lang. Wir sind oft auch schon nach 15 Minuten satt.

sacral, 26 Mai 2014
  16. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    2009 *hust*

User 90972, 26 Mai 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten