Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie möchtest Du angesprochen werden? Geht das perfekt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JackBlack, 15 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackBlack
    Benutzer gesperrt
    58
    31
    0
    Single
    Wir möchtest Du angesprochen werden? Geht das perfekt?

Ich habe auf einem Blog einen Artikel dazu gefunden, wie man eine Frau perfekt ansprechen kann.

So, dass sie es immer in Ordnung findet.

Was haltet ihr davon: Link zu einem PU-Blog entfernt.

JackBlack, 15 Oktober 2009
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Oh gott wie grausam, glaub so einen Käse nicht!
    Ich würde den Kerl auslachen oder mich darüber aufregen, das er mich als dummes, kleines Mäusschen sieht.

Wenn ein Kerl ganz nett ist, man hatte vorher schon Blickkontakt und ich habe ihm signalisiert "du bist ok" dann finde ich es am sympathischsten wenn er rüber kommt und mir sagt "Du bist mir positiv aufgefallen, ich würd dich gerne näher kennenlernen und mich mit dir unterhalten!"
    Solche "Anmachen" mag ich, die sind ehrlich, spontan und natürlich.

User 75021, 15 Oktober 2009
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Am liebsten gar nicht. Ich bin zwar mega-schüchtern, dennoch spreche ich lieber Männer an, als dass ich angesprochen werde.

Den Gesprächsverlauf in dem Blog hab ich mir durchgelesen. Ich glaube nicht, dass ein Mann damit bei mir Erfolg hätte. Wenn ein Fremder einfach nur meine Meinung hören will, dann will ich nicht mit ihm diskutieren. Er darf sich meine Meinung gerne anhören und davon halten, was er will. Wenn er so sehr von seiner eigenen Meinung überzeugt ist, dann braucht ihn ja meine nicht zu interessieren.

Ob ich einen Mann sympatisch finde, hängt im Übrigen selten von dem ab, was er sagt, sondern davon, wie er insgesamt auf mich wirkt. Ob er gepflegt ist, ob er gut riecht, ob er nett lächelt, ob er auf mich den Eindruck hinterlässt, dass er nur eine "Masche" abzieht, die er täglich bei 10 anderen Frauen testet, wie ich seine Stimme finde, die Art, wie er redet, wie er gekleidet ist, etc.

VelvetBird, 15 Oktober 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    So siehts aus! Dieses von oben herab ("Hat man dir das nicht beigebracht?") ist total dämlich.

Perfekt ansprechen geht tatsächlich :grin: Nämlich situationsbezogen. Wie neulich in der S-Bahn passiert.

Ich saß dem Herren gegenüber, er lächelte mich an. Da ich guter Laune war hab ich natürlich auch zurück gelächelt, also schonmal positive Signale ausgesendet, wie der analytische Mann von Welt jetzt sagen würde :grin: Er sprach mich dann ganz locker auf meine Tasche an, a la "Sorry? Darf ich dich fragen wo du deine Tasche gekauft hast?" Es ging dann hin und her, er war offensichtlich grade auf dem Weg zu meinem Lieblingsladen, wir haben und locker unterhalten und am Ende E-Mail Adressen ausgetauscht.
    Das ist einfach perfekt: Locker, auf mich und die Situation bezogen, nicht zu aufdringlich.

MsThreepwood, 15 Oktober 2009
  5. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    :ROFLMAO::ROFLMAO:

Wenn das funktioniert bin Ich Gott der Weinachtsmann und der Teufel gleichzeitig.....

unskill3d, 15 Oktober 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Bitte bemühe die Suchfunktion, um diverse Diskussionen über PU und Methoden "effektiver Verführung" in diesem Forum zu finden.
    Thread geschlossen, um weitere Schlammschlachten zwischen PU-Befürwortern und -Gegnern zu vermeiden.

User 20976, 15 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...