Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 November 2009
    #1

    Wie möchtet ihr bei FA aufgefordert werden euch auszuziehen?

    Wenn ihr in der Frauenarztpraxis aufgefordert werdet euch auszuziehen, welchen Spruch möchtet ihr vom Arzt hören? Also wie sollte er sich am liebsten ausdrücken?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    2 November 2009
    #2
    Äh, da achte ich gar nicht so drauf. Er sagt irgendwas wie frei machen und das ist okay.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    2 November 2009
    #3
    Sie sagt immer: Und jetzt bitte untenrum freimachen, oder so.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 November 2009
    #4
    "Ja, jetzt machen wir und mal unten rum frei, ne? Jaaa schön"... Mein FA hat n bisschen einen an der Waffel :smile:
    Off-Topic:
    Freut sich auch immer wie n Schneekönig wenn er abstrichmäßig nix findet... "Hey - du bist gesund! Das ist toll!!"
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Januar 2010
    #5
    :eek:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.453
    148
    258
    nicht angegeben
    29 Januar 2010
    #6
    Meine sagt immer was sie als nächstes untersuchen möchte, ich komm dann schon selbst drauf ob ich mich oben oder unten ausziehen sollte...
     
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    29 Januar 2010
    #7
    In der Praxis von meiner Frauenärztin sind das Sprechstundenzimmer und das Untersuchungszimmer mehr oder weniger getrennt - also ich muss da nicht durch die ganze Praxis rennen :tongue:
    Wenn sie mich dann erstmal etwas befragt hat, ob's irgendwas besonders sie mich in das Untersuchungszimmer zu gehen und dann ist da noch so eine Art Umkleide, wo man sich schön in Ruhe freimachen kann.
    Ich finde das so ganz gut :tongue:
     
  • Bittida
    Bittida (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    28
    4
    Verheiratet
    30 Januar 2010
    #8
    *gg*.. als ich den Titel gelesen hab, dachte ich nur:

    "ich will beim Finanzamt überhaupt nicht aufgefordert werden, mich auszuziehen!"
     
  • sexxy
    sexxy (34)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Verlobt
    31 August 2010
    #9
    meiner sagt immer:
    ich bin gleich wieder da. mach dich schon mal nackig.
    ich bin meinem gyno seit dem ersten mal treu geblieben, wir gehen mittlerweile lockerer miteinander um
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 August 2010
    #10
    genau, und das finde ich völlig ok so.
     
  • schaumfestiger
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    16
    Verheiratet
    31 August 2010
    #11
    Mit freimachen sagt das mein FA auch... achte auch nicht so sehr drauf, was er sagt, weil ich das ja schon kenne.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    31 August 2010
    #12
    Meine Ärztin deutet einfach immer in Richtung der Umkleide und sagt so was wie "Dann schauen wir mal". Und ich finde das auch völlig okay.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    31 August 2010
    #13
    die untersuchung findet bei meinem arzt im nebenzimmer vom besprechungsraum statt. er sagt dann immer (so ungefähr): "dann gehen sie schonmal rüber und machen sie sich bitte frei."
    ich finde das ok so und will beim arzt auch nicht mit einer kindlichen blümchen und bitte bitte sprache betüdelt werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste