Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie möchtet ihr Mädels gerne angesprochen werden?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Marco17, 10 Januar 2002.

  1. Marco17
    Gast
    0
    Hallo Forum-Leser,

    tja...blöde Frage vielleicht, aber jedesmal wenn ich in der Disco ein Mädchen anspreche bekomme ich einen Korb und es liegt, denke ich (hoffe ich ;-) ), nicht an meinem Aussehen, sondern an meinem Einfallsreichtum.
    Ich möchte jetzt auch nicht sagen wie ich sie anspreche um euch nicht zu beeinflussen.

    Jetzt seit ihr dran Mädels...

    gruss
    Marco
     
    #1
    Marco17, 10 Januar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich finde es hauptsächlich wichtig, dass derjenige, der mich anspricht, natürlich ist. Das heißt, solche Machosprüche können die Typen echt steckenlassen ... darauf spring ich gar nicht erst an.
    Ich finde es viel süßer, wenn der Typ so ist, wie er halt ist ... sich also nicht verstellt. Denn so blöde Sprüche sind voll aufgesetzt und erreichen meistens genau das, was man nicht will: dass man sich total blamiert :grin:

    Be yourself! :tongue:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. Januar 2002 17:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von -=[Juvia]=- ]</font>
     
    #2
    User 1539, 10 Januar 2002
  3. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    am besten erst gar net angesprochn werdn.. :cry:
     
    #3
    Wolfsgirl, 10 Januar 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @wolfsgirl: was is denn los? wieso so traurig :confused: :confused: :confused:
     
    #4
    User 1539, 10 Januar 2002
  5. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ach Wolfsgirl,
    was soll ich blos mit dir machen,
    schau mal in deine mailbox,vielleicht findest du da was das dich etwas auf andere gedanken bringt,
    kopf hoch, das wird schon wieder alles gut
     
    #5
    Bärschen, 10 Januar 2002
  6. Sweetikissi18
    0
    also meiner meinung nach solltest du so natürlich wie möglich rüberkommen nicht so 0815 mässig!frag sie in der disco doch einfach ob sie ncht lust zum tanzen hätte?oder lad sie auf nen drink ein!ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
     
    #6
    Sweetikissi18, 16 Februar 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    Hey hey :smile:

    Hab meinen Senf grad schon bei ´nem Thread abgegeben, der im Prinzip ziemlich identisch ist.
    Also schau mal unter "benötige dringend ein paar baggertips" nach... will mich nämlich nicht wiederholen. :zwinker:

    LG
    Jemima :engel:
     
    #7
    Jemima, 16 Februar 2002
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ach nüx.. mach dir keine gedankn.. bin nua ich..


    oh die mailbox *verstört gugg* hab ich ganz vergessn.. sorry.. *zu freenet eilt*
     
    #8
    Wolfsgirl, 16 Februar 2002
  9. Diamant
    Gast
    0
    Am liebsten werd ich gar nicht angesprochen...

    Allerdings wenn, dann mölichst natürlich und keinesfalls mit so "super tollen" vorbereiteten Sprüchen.

    Einfach irgendwas das zur Situation passt...


    Achja und hier mal ein Link zu einem dazu Passenden Thread zu einem Macho dominierten Forum. Da dachten so einer das er wohl seiner Umgebung super Tolle Tipps abgeben sollte... :blablabla ] United Forum Thread
    Einfach nur dooof :angryfire
     
    #9
    Diamant, 21 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchtet Mädels gerne
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
Loomis
Flirt & Dating Forum
3 März 2007
45 Antworten