Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie möchtet ihr verwöhnt werden?@Weib.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hell, 2 Januar 2005.

  1. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin nun schon seit 1 Jahr und 8 Monaten mit meiner freudnin zusammen.
    Ich habe mit ihr auch das erste mal und auch schon OV erfahrungen gahabt.

    Naja und nun in einem gespräch mit ihr hat sie mir gesagt, dass sie mal was neues haben will!und dass sie mal ganz zärtlich behandelt werden will! Und so dann auch wieder lust bekommen will!

    Weil vorher das problem aufgekommen ist, dass sie nicht mehr so recht die lust hatte, bzw nicht so recht mehr wollte!(wobei wir schon mehr und weiter waren)

    Sie meinte auf jedenfall, dass sie mal wieder richtig verwöhnt werden will!

    Jetzt wollte ich die weiblichen user fragen, wie sie am liebsten verwöhnt werden möchten!Und welche trix bei euch helfen, damit ihr es dann auch wollt!
    das soll jetzt keine anleitung werden da es bei jedem bestimmt unterschiede gibt aber es soll eine hilfe werden, wie man den richtigen weg findet!

    Also schreibt eifach, was euch dazu so einfällt....


    danke
    hell...........
     
    #1
    Hell, 2 Januar 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    such mal mit der suchfunktion :zwinker: , das thema taucht sehhhr oft auf... *gähn*
     
    #2
    User 12529, 2 Januar 2005
  3. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das Thema sehr wichtig und wirklich schön,dass du dir Gedanken machst,aber wie du ja jetzt weißst kann ich dir da net wirklich weiterhelfen,bin ja genauso ratlos wie du :ratlos:
    Es gibt so viele Sachen,aber irgendwie hab ich da immer was dran auszusetzten :zwinker:
    nee,also was mir so einfällt...
    einfach zusammen Baden/duschen,vielleicht mal die 69 stellung ausprobieren,oder andere stellungen(weiß aber im moment nicht welche),die augen verbinden,voreinander SB und der andere darf zuschauen...
    aber wie gesagt ist für mich alles net so das wahre,außer das mit dem augenverbinden vielleicht :zwinker:
    vielleicht konnt ich dir ja helfen?
     
    #3
    Angelfire, 2 Januar 2005
  4. Hell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmmmm was würdest du denn erwarten, wenn man dir die augen verbinden würde?, was würde dich da dann so richtig "an oder heiß machen"

    und würdest du dir die augen schon voher verbinden lassen oder erst, wenn man schon so weit ist, das man sowas erwartet??


    ich weiß nicht so was ich noch machen soll so um meine freundin mal wieer so richtig zu überaschen .......gehen langsam die ideen aus!! :grrr:
     
    #4
    Hell, 2 Januar 2005
  5. kaukin
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    kannst ihr ja die augen verbinden und sie dabei noch fesseln, und sie dann bisschen liebevoll quälen :grin: musste halt wissen wie weit du gehen darfst/kannst :zwinker:
     
    #5
    kaukin, 2 Januar 2005
  6. Hell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie meinst du quälen? Sie erst auf den weg der erregung bringen und sie dann doch wieder nur küssen, so dass ein auf und ab entsteht?

    meinst du das würde den gewünschten effekt bringen und nicht eher das gegenteil, sodass sie eher die lust ganz verliert?
     
    #6
    Hell, 2 Januar 2005
  7. kaukin
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    hm kommt auf die person drauf an, streichel sie doch erstmal aber geh net an die stellen wo sie es gerne hätte,dann kannst du sie am hals küssen im nacken wo du willst, aber die richtig intimen stellen lässt du vielleicht erstmal aus, wenn sie nicht all zu empfindlich ist kannst du ja auch eiswürfel nehmen und sie am körper langgleiten lassen, und wenn sie halt ganz wuschig ist, kannst du auch anfangen sie an den anderen stellen zu verwöhnen.
    ist jetzt ne kurzbeschreibung kannst noch viele andere dinge machen und noch andere hilfsmittel nehmen, wie vielleicht ne feder, wenn sie nicht zu kitzlig ist... und und und
    streng halt bissi deine fantasie an :zwinker:
     
    #7
    kaukin, 3 Januar 2005
  8. Hell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das hab ich mir schon so vorgestellt aber wie bekomme ich sie dann auf einem zärtlichen weg dazu, dass man sowas erstmal machen kann!Sie meinte sie will komplett verwöhnt werden! und dazu gehört ja auch, dass man auch auf einem zärtlichen weg dorthingeführt wird!
     
    #8
    Hell, 3 Januar 2005
  9. kaukin
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    hm vielleicht erstmal essen gehn oder zusammen baden , und sie danach halt liebevoll massieren naja und irgendwann wir sie sicherlich mehr wollen und sich vielleicht umdrehen , und dann kannste ihr ja vielleicht die augen verbinden und sie fesseln

    sie will verwöhnt werden, verwöhnt sie aber auch dich ab und zu?
     
    #9
    kaukin, 3 Januar 2005
  10. Hell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja sehr oft! Und ich will sie dann eben auch verwöhnen weil ich mitlerweile schon irgendwie ein schlechtes gewissen haben, weil sie es so oft macht und ich bei ihr eben nicht so oft!

    Und wenn ich es bei ihr mache will ich dass dann alles richtig gut für sie wieder!
    will mich mal bei ihr revangieren *oder wie man das auch immer schreibt* für all die schönen moment mit ihr!
     
    #10
    Hell, 3 Januar 2005
  11. kaukin
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    frag sie doch einfach was sie sich wünscht, gibt auch weibliche wesen, die gar net gern gefesselt werden und die augen verbunden kriegen, weil sie sich zu wehrlos fühlen, wenn sie sagt sie will mal richtig zärtlich verwöhnt werden, dann hat sie ja vielleicht auch schon irgendwelche gedanken dazu im kopf, was du machen sollst :zwinker:
     
    #11
    kaukin, 3 Januar 2005
  12. Hell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist ja das problem habe sie das ja schon mal gefragt aber sie konnte mir dann keine antwort gebe und wich dann mit der frage aus!"denk dir mal was schönes aus"!!! jetzt stehe ich hier und versuche ihr den zärtlichsten tag ihres lebens bis jetzt zu machen!! :confused:
     
    #12
    Hell, 3 Januar 2005
  13. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht einfach mal anfangen und Dir echt Zeit lassen ohne dich gleich auf das Hauptgericht zu versteifen... Und dann das tun was Dir gerade einfällt. Bei mir funktionierts.

    Was mag sie? Erdbeeren mit einem Glas Sekt oder Wein? Sahne aus der Sprühdose, oder eine echte Vorspeise von Dir gekocht und in einem Picknick serviert (das lässt sich übrigens auch sehr gut im Schlafzimmer arrangieren :smile: )

    Wie mag sie es? Mit welcher Musik? Mit Kerzen? Massage? Bauchkraulen? Über Belangloses reden was aber schon beide trotzdem interessiert? Ultraromantisch oder eher lustig? Bist Du der Typ für das was Sie will? Weil wenn nicht, kommt es "gestellt" rüber und die Mühe ist umsonst...

    Also: was hättest Du gern von Ihr? (Sei ehrlich zu Dir... :!: )
     
    #13
    Explorer, 3 Januar 2005
  14. Hell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich will das sie sich dann voll hingibt und es so schön findet, dass es nie aufhören soll!!!

    Es geht mir auch nicht um den eigentlich akt dabei sondern einfach nur darum meine freundin von vorn bis hinten zu verwöhnen, sodass sie auch mal solche schöne moment von mir geboten bekommt, wie sie mir immer beschehrt!!!

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
     
    #14
    Hell, 3 Januar 2005
  15. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    OK. Da hilft nur eins: Die Prinzessin und der Butler (der eigentlich ihre große Liebe ist). Eine meiner Erfahrungen:

    1. Einladen zum gemütlichen Verwöhn-Abend
    2. Für Sie kochen und dir von ihr assistieren lassen (nur die leichten und schönen aufgaben)
    3. Das Mahl königlich anrichten (Tischdecke, Servietten, Kerzen, Blumen etc)
    4. Sprudelnden Lockermacher servieren (Einfach aber gut: Freixenett; Süß wie Saft: Asti Cinzano oder im Weinladen was besonderes besorgen)
    5. Nachspeise nicht vergessen, das ist das Beste dabei. (Tip: Jamie Oliver)
    6. Zum Entspannen etwas lockeres wie Badewanne, Massage oder Superschönen Film kuken oder was vorlesen. (Wichtig: vorher schon vorbereiten und nicht erst anfangen zu wurschteln wenn Sie schon da steht und wartet. Die Kerzen mußt Du vorher schon anmachen. Je mehr umso besser.)
    7. Uns bescheid geben was daraus geworden ist.
     
    #15
    Explorer, 3 Januar 2005
  16. Hell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich werde mal gucken was ich da machen kann!Sie wird mich heute wieder besuchen kommen! und dann mal gucken wie weit ihr mit ihr komme! hoffe mal dass es alles funktionieren wird!


    Danke schon mal für all eure Tipps!!!



    gehe jetzt schlafne ist schon spät
     
    #16
    Hell, 3 Januar 2005
  17. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @Hell
    und hast du sie schon wieder gesehen?wie wars?
     
    #17
    Angelfire, 4 Januar 2005
  18. Hell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also gestern war sie dann bei mir haben dann erstmal eine DVD geguckt, dann so noch ein bisschen was gemacht.......

    nach einiger zeit lagen wir dann auch im bett......überall zärtlich geküsst....... wollte ihr dann die hose ausziehen aber mit einem mal hat sie abgeblockt... *war schon voll fertig*.....naja hab dann eiter gemacht sie einfach nur am bauch und am ganzen körper dann geküsst....auf einemmal merkte ichd ann wie sie ihre hose selber ausgezogen haben...... dann habe ich sie halt untenrum geküsst aber nicht da wo sie es wohl wollte *ein bisschen quälen*ggggg*......naja aber dann sie konnte sich kaum noch beherrschen!!!!!!! Boar so habe ich sie in dem 1jahr und den 8 monaten echt noch nie erlebt!..............Sie meinte danach dann auch zu mir das sie selbst sowas auch noch nie erlbt hätte!!!!!

    würde sagen ein voller erfolg!!! :zwinker:



    Danach hat sie mich gefragt ob ich das nicht eckelig finde! Da meinte ich nur das ich sie gern so verwöhne! Ich glaube das war ihr hemmschweller weil sie dachte das ich das eckelig finde und das nur mache weil sie das soooooooo toll findet!!! hab ihr dann alles erklärt und dass das vollkommen in ordnung für mich sei!.... und dann meinte sie auch das sie das öfter will!!!!!!!! :hehe da hat das dann wohl was bewirkt:
     
    #18
    Hell, 4 Januar 2005
  19. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    *freudigeshändegeklapper* weiter so! :grin:
     
    #19
    Explorer, 4 Januar 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ein guter Liebhaber ist ein Mann, der weiß, was er macht... bevor Du IRGEND ETWAS in Richtung Fesseln oder lustvollen Schmerz unternimmst, solltest Du unbedingt Dir vernünftige Sachbücher dazu vorknüpfen. Du könntest z. B. bei einer Fesselung sonst im ungünstigsten Fall dauerhafte Durchblutungs-Schäden anrichten !
    Ein guter Anfang ist auch, den weiblichen Zyklus näher unter´s Auge zu nehmen (denn alle 3 - 4 Tage innerhalb der 28 Tage ändert sich etwas, worauf letzten Endes auch die Seele der Frau reagiert), oder die klassischen Bücher / Untersuchungen zum weiblichen Orgasmus, zur männlichen Sexuatität, oder erzählende Literaturwerke, die Bezug zu Erotik nehmen (Lady Chatterly, Anais Nin, ...) usw.
     
    #20
    Grinsekater1968, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchtet verwöhnt @Weib
Dr-Nycon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2013
6 Antworten
Tobias1986
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2011
24 Antworten
go_schnegge
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2007
11 Antworten