Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mögen es Mädels, dass man mit ihnen umgeht ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Al Bundy, 13 März 2005.

  1. Al Bundy
    Gast
    0
    Hallo !

    Zunächsteinmal: Ich weiß, dass der Topic nicht gerade eine Glanzleistung ist, aber er drückt mein Anliegen am besten aus.

    Zu meinem Problem:
    Wie mögen es Mädels, dass man mit ihnen umgeht ?! Das soll so viel heißen, wie: Welche Art der Behandlung gefällt Frauen am besten ? Konkret:
    Wenn man mit ihnen flirtet oder sich vielleicht auch nur unterhält (um später dann zu flirten) , welche Art von Haltung soll man einnehmen ? Soll man sich ernsthaft mit ihnen unterhalten aber ab und zu einen Scherz machen und vielleicht sie vielleicht mit etwas unbedeutendem (also vielleicht nicht gerade das Gewicht etc.) aufziehen - necken ?! Oder soll man wirklich konsequent ernst bleiben und sie einfach mit anderen Sachen, irgendwelchen geschichten oder so zum Lachen bringen ?! Oder wie soll mans sonst machen ? Soll man tolle Geschichten erzählen, oder ganz interessiert etwas über sie fragen ?

    noch konkreter:
    Ich (18) habe folgende Situation erlebt. Ich habe im FitnessStudio jmd. kennengelernt (16). Wir haben uns über alles mögliche unterhalten uns gut verstanden. Dann warf sie mir vor, ich würde zu viele Pausen machen etc. und dann habe ich auch irgendwann spaßeshalber angefangen sie aufzuziehen. Sie würde Kindergewichte (also an den Geräten) benutzen, auch zuviele Pausen machen etc. Wir waren dann mehrmals zusammen trainieren.
    Dann war da dieser Typ heute. Sie erzählte, dass sie den letztens irgendwo in der Stadt kennengelernt hat und dass sie sich drüber unterhalten haben, dass sie auch in diesem FitnessStudio trainiert. Heute haben wir uns zwar wieder unterhalten, zusammen was getrunken, aber des öfteren ging sie zu dem Typen rüber (eigentlih dauernd, kam aber auch immer wieder zu mir), der sie irgendwie anzugraben schien. Er hat sich mit ihr unterhalten, sehr interessiert nach Dingen über sie gefragt und sie haben oft gelacht.
    Nun frage ich mich, warum dieser Kerl sie in zwei Stunden derartig in seinen Bann ziehen konnte. Es muss an dem gelegen haben was und wie er es gesagt hat, denn rein äußerlich stehen wir wohl etwa auf einer Stufe.

    Hoffe auf Hilfe.

    Bye
     
    #1
    Al Bundy, 13 März 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Hallo. also ich sag mal aus meiner Sicht wie man mit mir (beim kennenlernen) umgehen sollte..

    Also man sollte schon was über sich erzählen, aber ich sollte auch die Chance kriegen was über mich zu erzählen, also dass es kein Ich-bezogenes Gespräch wird. Außerdem sollte er meinen Spass verstehen ( der manchmal etwas zu mackaba wirken könnte) und er sollte auch nicht ernst sein, aber mit seinem Humor nicht übertreiben und alles ins Lächerliche ziehen, Außerdem sollte er nicht zu dick auftragen ( nicht das hinterher rauskommt dass er über haupt nix aufm Kasten hat sondern nur große Sprüche klopfen kann).
    Und auf 2 deutige süße Fragen steh ich ganz besonders... und wenn er mir ganz viel in die augen schaut und zeigen kann das er interesse an mir hat.


    Das ist mir grad so spontan eingefallen :smile:
     
    #2
    pLaYbUnnY, 13 März 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hiya,

    also ich finde dies klingt so nach "individueller Anpassung für maximale Wirksamkeit. Ob du im Endeffekt dann noch "Du selbst" bist, spielt da keine so große Rolle. Ich könnte gar nicht dauerhaft zweideutige Anspielungen machen und ewig Geschichten erzählen.
    Ich selber halte auch von solchen Verbiegungsaktionen wenig. :/
    Denn wenn das Mädchen mich erstmal näher kennenlernt wird sie im Endeffekt merken, dass ich die Fassade gar nicht war.

    [Natürlich nur, wenn ich mich wirklich stark verstelle. Wenn ich ein Extrem verkörpere.]
     
    #3
    User 8944, 13 März 2005
  4. Al Bundy
    Gast
    0
    Naja....so sehr muss man sich ja nicht verstellen. Es ist ja nur die Frage, welche Art von Umgang man für "maximale Wirksamkeit" wählt. Man muss ja keine Lügen auftischen und seine eigene individuelle Art muss man ja auch nicht aufgeben. In erster Linie geht es ja ums Gesprächstheme und den Gesprächston.
     
    #4
    Al Bundy, 13 März 2005
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, und gerade
    können doch nicht allgemeingültig sein. Denn ich vermute doch mal, dass nicht jedes Mädchen den gleichen Geschmack in diesem Sinne hat. Sonst wäre es wohl ziemlich langweilig.

    Ich denke sowas muss man erkennen und merken?
     
    #5
    User 8944, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mögen Mädels man
arielle123
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
15 Antworten
GSW4ever
Kummerkasten Forum
20 Juli 2015
20 Antworten