Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mögen Frauen am liebsten das Vorspiel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pool_boy, 15 März 2007.

1. pool_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey mitglieder,

ich habe eine frage und zwar will ich meine freundin mal richtig verwöhnen und sie auch gerne etwas zappeln lassen :smile2:
    sie spricht nicht gerne über sex bzw es kommt immer die antwort: weiss ich nicht.
    wie mögt ihr es? lang/kurz? und wie? haben am samstag viel zeit und würd ihr gerne einen schönen abend machen

danke schonmal

pool_boy, 15 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mal lang, mal kurz - je nach Lust und Laune.
    Das lässt sich nicht verallgemeinern und auch nicht alle Frauen mögen das gleiche. Du kennst deine Freundin doch am besten, dürftest auch schon festgestellt haben, welche Berührungen oder Techniken sie besonders gern mag.
    Du kannst ja mal mit einer Massage anfangen, der Rest ergibt sich dann schon. :zwinker:

krava, 15 März 2007
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    also ich mag es gerne ein bißchen länger. gerade wenn du sie zappeln lassen willst, ist das ja unerläßlich (sonst zappelt sie ja nicht :zwinker: ). ganzkörperverwöhnung, konzentration auf die brüste und dann vor allem auf die muschi, dazwischen immer mal wieder knutschpausen machen und sich auch selber ein bißchen präsentieren (ich sehe es gerne, wenn er sein geschlechtsteil streichelt), müßten sie eigentlich ziemlich heiß machen. aber im grunde solltest du sie liebevoll immer wieder ermutigen, dir ihre fantasien und wünsche zu nennen. dann lernst du ihre vorlieben am besten kennen. weil es nicht so einfach ist, das frei von der leber weg zu erzählen, könntet ihr das auch per briefchenaustausch, sms, icq, mail usw. starten. das habe ich als seehr erregend erlebt. :engel:

Lou, 15 März 2007
  4. Prot
    Prot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Also was sich aus meiner Erfahrung sehr gut bewährt hat ist folgendes:

Gedämpftes Licht, eine vorhergehende Massage und dann fang an sie zu streicheln, aber erst nur an den Armen und beinen ganz langsam drüber streichen während sie am Bauch liegt. Wichtig ist dabei sie nur ganz sanft zu berühren, die Unterseite der Arme entlang über die Achseln dann seitlich runter und auf die beine, dabei kannst und sollst ruhig die genauen Bereiche und die zeitdauer ein wenig verändern, den Nacken nicht vergessen. Das kann ne weile dauern, im idealfall dreht sie sich von selbst um.^^

Das gleiche an der Vorderseite wiederholen, sie zwischendurch sanft küssen an verschiedenen Körperstellen, und wennst merkst dass sie schon sehr erregt ist fängst an ihre Brüste mitzustreicheln und langsam immer mehr....

Hat bisher immer positive Reaktionen hervorgerufen wenn ich das so gemacht hab. :zwinker:

Prot, 16 März 2007
  5. pool_boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    update :smile2:

hatte heute viel spass mit meiner freundin. war einfach super. nachdem wir uns gegenseitig etwas verwöhnt habe habe ich sie etwas massiert und habe sie dann auf den bauch gedreht.

dann habe ich ihr an den beinen und den bauch richtung intimbereich gestreichelt und wenn ich versehentlich an den kitzler gekommen bin ist sie nahezu aufgeschossen. sie meinte im nachhinen sie dachte sie explodiert. war klasse :smile2:)

danke für die Tipps

pool_boy, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...