Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie mögt ihr männer am liebsten an eurem besten stück verwöhnt werden!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marisol, 13 März 2004.

1. marisol
    Gast
    0
    mein freund liebt es, wenn ich "ihn" tief in den mund nehme. ausserdem steht er total darauf, wenn ich fest dran sauge ...

habt ihr irgendwelche geheimtipps?! :bandit:

marisol, 13 März 2004
  2. MrPeabody
    Gast
    0
    eigentlich brauchste ihn gar nich tief in den mund zu nehem..
    verwöhne doch einfach mal seine eichel und das bändchen da is der penis nämlich besonders empfindlich
    ansonsten lecken saugen lutschen! :zwinker:

MrPeabody, 13 März 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Und uneigentlich kommt es auf den Mann an, wie er es am liebsten mag. Mein Freund könnte marisols Freund sein.... ;-)

Mein Schatz mag es, wenn ich von seinem Po über den Damm, die Hoden zur Eichel hochlecke.

evi

evi, 13 März 2004
  4. marisol
    Gast
    0
    oh ja, sehr gerne :smile: :gluecklic :kiss:

marisol, 13 März 2004
  5. MrPeabody
    Gast
    0
    zugegeben eigentlich müssen die mädels dieser welt nur in die nähe eines penis kommen und der besitzer schätzt sich glücklich :zwinker:

MrPeabody, 13 März 2004
  6. night
    Gast
    0
    zitat:
    zugegeben eigentlich müssen die mädels dieser welt nur in die nähe eines penis kommen und der besitzer schätzt sich glücklich

Na ja-also drauflos stürtzen und rauf und runter ist net soo prikelnd.

"Gemein=schöner :zwinker: ist es erst mal "nur"die Eichel sanft mit der Zunge zu umkreisen und die Vorhaut dabei leicht zurückziehen-und dann erst nach einer weile seinen Penis im Mund zu nehmen-ich glaub das könnte man als Vorspiel bezeichnen zum richtigem Blowjob.Klar braucht man ihn nicht ganz im Mund zu nehmen...aber am schönsten ist es doch-aber nicht wenn du dann nicht erspüren kannst wenn er kommt.Normalerweise ist man ja darauf vorbereitet aber dabei merkt man dieses Vorzucken nicht(so nenn ichs mal).Aber nachdem ich mich einmal verschluckt hatte wusst' ich und er auch bescheid*lol*
    Und dabei auf keinen Fall zu feste anpacken oder mit den Zähnen dran knabbern-aber das ist ja nicht mehr wirklich ein Geheimtipp-aber Männer sollten auch nicht auf die idee kommen sie zu beknabbern:traurig:

night, 13 März 2004
  7. _EDIT_

Zaubermeister80, 13 März 2004
  8. MrPeabody
    Gast
    0
    wie kriegt ihr überhaupt den ganzen penis in den mund?
    ich meine was habt ihr für riesige rachen der durchschnittliche penis dürfte doch gross genug sein um einen kotzreiz auszulösen wenn er hinten an den gaumen stösst oder?

MrPeabody, 13 März 2004
  9. Jumbo
    Gast
    0
    Ich finde es megageil, wenn meine Süße nur die Eichel im Mund hat, daran saugt und die zunge kreisen lässt zeitgleich stimmuliert sie meinen Schaft dann noch mit der Hand und das ist wahhhhnsinn.
    Wenn ich dann noch bei Ihr im Mund kommen darf ist das so geil das ich meistens richtig laut vor lust schreie. (Die Nachbarn gucken mich auf der strasse schon immer so komisch an.) :rolleyes2

Jumbo, 13 März 2004
  10. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single

na ja das mit fest saugen weiss ich nicht.. :kopfschue
    aber wenn du das lieber mit der Zunge machst, könnte es gaaanz prikelnd werden :zwinker:

R1 Andy, 13 März 2004
  11. night
    Gast
    0
    @MrPeabody

Das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden-Also ich hab keinen Brechreiz dabei sonst würd ich das im Leben nicht machen.Aber ist ja im Alltag auch so,z.B dass einige beim Zahnarzt schon empfindlich sind und andere weniger was den Brechreiz betrifft.
    Aber anfangs wars schon bissle ungewohnt aber eher aus dem Grund,dass ich überrascht war,dass er kam und das war zum husten weil ich es nicht selbstständig schlucken konnte.
    Aber dass es nur bei einem kleineren Penis geht ist unsinn.

night, 13 März 2004
  12. Also ich finde es (wie wohl alle Männer) auch SEHR erregend, wenn sie eine Frau mein bestes Stück in den Mund nimmt und zärtlich dran saugt. Was mir aber am besten gefällt ist, wenn sie mich dabei anschaut und ich merke, wie sehr es IHR Spaß macht, mich so zu verwöhnen. Und dann wird sich natürlich revanchiert ;-)

Perfect Gentleman, 14 März 2004
  13. El Mariachi
    0
    :bandit:

tief in den mund nehmen, rein und raus gleiten lassen, mit der zunge an der "unterseite" sanft dabei reiben :drool: an ihm saugen -ja, aber nicht nur an der spitze sondern auch seitlich am schaft und so :grin:

El Mariachi, 14 März 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das verwöhnprogramm für meinen schatz:

erst küsse und lecke ich an seinem hals, dann sauge ich an seinen brustwarzen, lecke über seinen bauch zu seinem besten stück.
    erst küsse ich am schaft entlang, dann lecke ich über sein bändchen.
    ich nehme erst nur seine eichel in den mund, sauge ein wenig und lecke währenddessen weiter an seinem bändchen.
    dann widme ich mich seinen hoden (küssen, lecken, saugen, knabbern, einen hoden in den mund nehmen usw)
    und dann nehme ich seinen penis in den mund (nicht komplett, aber auch ein teil des schaftes), sauge an ihm und lecke über die eichel und das bändchen.

ich stoppe immer kurz bevor er kommt, küsse seinen bauch, seine innenschenkel, seine brust, seinen nacken und mache dann weiter, bis ich ihn dann irgendwann "erlöse" und in meinem mund kommen lasse.

hach... irgendwie bekomme ich da gar nicht genug von... :bier:

JuliaB, 14 März 2004
  15. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

ich mag wenn ich ganz ehrlich bin fast alles was meine Frau mit mir und meinem Penis anfängt ich stehe aber auch drauf wenn sie meine Hoden leckt oder sie auch in den Mund nimmt.

Bärchen10, 14 März 2004
  16. marisol
    Gast
    0
    ja, ich nehm auch seine hoden in den mund , spiel mit ihnen , manchmal wandert meine zunge noch ein wenig tiefer und verläuft sich dort....

das ist schon ne tolle sache, ich weiß auch nicht, könnt jetzt glatt ins schwärmen geraten

marisol, 14 März 2004
  17. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    meine süße verwöhnt mit ihrer zunge immer ganz besonders meine eichel... da züngelt sie immer ganz wild dran rum :tongue:... sie leckt und knabbert auch an meinen hoden.. was ich richtig geil finde*gg*

s-t-o-n-e, 14 März 2004
  18. nachtfalke
    nachtfalke (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine kniete sich immer hin, ganz tief mit dem Po auf den Beinen sitzend und blies ihn wunderbar. Dabei schaute sie mir leidenschaftlich in die Augen. Und am Ende streckte sie immer die Zunge ganz raus, und forderte mich auf..... ;-)

nachtfalke, 14 März 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hast du gestanden oder gelegen?

JuliaB, 14 März 2004
  20. nachtfalke
    nachtfalke (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe meistens vor dem Bett gestanden. Super!!!!! :smile:))

nachtfalke, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...