Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    13 April 2004
    #1

    Wie mögt ihr Sperma?

    Also Mädels wie findet ihr Sperma am besten. So mehr Dickflüssig und ganz weiß oder ehern flüssiger? Würd mich mal interressieren.. Ach ´ja und ist euch die Menge die rauskommt auch wichtig oder ist euch das auch egal?

    evil
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    13 April 2004
    #2
    Konsistenz egal und je mehr, desto besser...

    evi
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    13 April 2004
    #3
    Es gibt da ja wirklich große Unterschiede, was die Menge und Konsistenz des Spermas angeht.
    Die Konsistenz ist mir auch egal; ich finds nur spannend, wenn es mal so und mal so ist.
    Was die Menge angeht muß ich sagen :Je mehr desto besser.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    13 April 2004
    #4
    "Spermageile Luder, die für Luxus alles tun..."

    Ich sollte weniger Tote Hosen hören, wenn ich hier rumrenn. :grin:
     
  • Lotusbaum
    Gast
    0
    13 April 2004
    #5
    Finde ich auch: HAUPTSACHE VIEL.
    Kann gar nicht genug sein :kiss:

    Aber nicht zu flüssig (meine damit wie Wasser), son bißchen fester ist schöner
     
  • 123hefeweiz
    0
    13 April 2004
    #6
    ähhm... geschüttelt, nicht gerührt?

    *SCNR*
    hefe
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    13 April 2004
    #7
    Aha viel ist also beliebt. Hmm aber z.B. wenn jemand wie ich der den lieben langen Tag nichts zu tun außer zu onanieren kommt da nicht soo viel. Ist es dann eventuell besser mal einige Zeit auszusetzten?

    evil
     
  • Lotusbaum
    Gast
    0
    13 April 2004
    #8
    Wenn Du ne Freundin hast schon.
    Ansonsten störts ja keinen.
    :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    13 April 2004
    #9
    Hmm na gut also das sollte ich mir mekren bei meiner nächsten Freundin. Aber momentan hab ich ja keine und darum kann ich ja weitermachen wie bisher.

    evil
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    13 April 2004
    #10
    Na ja so 1 bis 2 mal am tag. Und du? :grin:

    evil
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    13 April 2004
    #11
    Und dann mault ihr wieder weil wir so geil sind dass wir beim GV zu früh spritzen..

    Sorry, der musste jetzt sein *g*
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    14 April 2004
    #12
    ich mag's eher dünnflüssig. Und wie oben schon gesagt, am besten viel.
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    14 April 2004
    #13
    Kolja Kleberg`s Kochstudio empfield den Damen heute:

    "Well done mit einer Prise Zimt"

    :tongue: :tongue: :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 April 2004
    #14

    :eek: :eek: :eek: Das als Mädel? Na net schlecht! :zwinker:

    evil
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 April 2004
    #15
    Ach das klappt schon! :tongue:
    Nein aber man hört doch immer das Frauen das nicht so brauchen. Da haben wirs. in wirklichkeit sind die viel öfters geil.

    evil
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    14 April 2004
    #16
    Und da haben wir den Herren der Schöpfung wieder mal was voraus.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Mann das überbieten kann.

    Allerdings muß ich zugeben, daß ich an Deinen Rekord auch nicht ganz herankomme, aber denkbar ist das schon.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 April 2004
    #17
    Ist auch mal ne Umfrage wert. Wer hält dem Rekord im onanieren der Männer und Frauen an einem Tag. Also ich bestimmt net.

    Ich mach das mal auf!

    evil
     
  • eniT
    Gast
    0
    14 April 2004
    #18
    21 mal?
    d.h. ca 10h lang ohne pause alle 30 min...sicher? kann ich mir irgendwie nich so vorstellen..aber naja du musst es ja wissen
     
  • dirk diggler
    0
    14 April 2004
    #19
    Hallo Maedels,

    wie waers denn mal mit Sperma als Brotaufstrich zum Fruehstueck oder als Battida de Coco Derivat. Aber mal im Ernst, es gibt tatsaechlich viele Frauen die der Meinung sind, je mehr Sperma desto besser, ich hatte sogar mal eine Partnerin die wollte immer nachdem ich Ihr in den Mund gespritz habe mit meinem Sperma Zungenkuesse mit mir machen. Meine Guete, sahen wir immer bekleckert aus aber es war supergeil, diese Frau verstand es wirklich einem den letzten Tropfen aus dem Pissloechlein zu lecken.

    Gruss
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste