Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mögt ihr's bei ov???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Elbi, 3 Januar 2003.

1. Elbi
    Gast
    0
    Wie mügt ihrs bei ov???

Eine algemeine frage an alle die jungs wie mädels die noch keine richtige ahnung von ov haben helfen soll damit besser fertig zu werden,... (jaja ,ich will auch was daraus lernen ).:cool:

Elbi[​IMG].

EDIT: ok ok ,nach einigen beschwerden schreib ich das alles um:
    Was findet ihr bei OV gut ,habt ihrs lieber wenn die freundin mit der zunge an der eichel spielt / der freund an den "lippen knabert" oder,....

Schreibt wie ihrs mögt,...

Kapisch???

Elbi[​IMG]

Elbi, 3 Januar 2003
  2. Freak81
    Gast
    0
    Sorry ich versteh Deine Frage immer noch nicht.
    Willst Du wissen, was Mann bzw. Frau an OV mögen von denen dies schon hatten oder wie?

Dein Text is irschendwie komisch!

Gruß
    Freak

Freak81, 3 Januar 2003
  3. -BlackFalcon-
    0
    Der Satz war auch etwas seltsam, aber wenn man ihn genauer betrachtet, hat er doch einen Sinn, es fehlen lediglich einige Kommas:
    Eine algemeine frage an alle die jungs wie mädels die noch keine richtige ahnung von ov haben helfen soll damit besser fertig zu werden
    Nach einigem überleben kam ich zu dem Ergebnis, dass er
    Eine allgemeine Frage an alle, die den Jungs und Mädels, die noch keine richtige Ahnung von OV haben, helfen soll, damit besser fertig zu werden

oder so :grin:

-BlackFalcon-, 21 Januar 2003
  4. Elbi
    Gast
    0
    Ja ,so ist es richtig.
    Ich nimm es mit den kommas nicht so genau *G* und dann ensteht eben sowas. *G*

Gut erkannt prof. -BlackFalcon-. :grin:

MFG Elbi [​IMG].

Elbi, 21 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...