Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mach ich´s jetzt am besten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.L, 15 September 2007.

  1. Mr.L
    Mr.L (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Aus dem Thread " Bin ich verliebt" kennt ihr die Situation wenn nicht:
    Also habe meinem Schwarm meine liebe gestanden zuerst hat sie gedacht wir müssten uns besser kennenlernen bevor es was wird jezt kam sie pötzlich mit einem Im Moment kann sie sich nicht vorstellen mit mir zusammen zu sein, hat aber geasgt joa so in 2 monaten könnte etwas daraus werden und so...
    Naja ich versteh sie einfach nicht jezt will sie nicht könnte sich aber in " monaten was anderes vorstellen wie hbe ich das zu interpretieren ?

    Was mache ich jetzt ?:ratlos:
    Ich will sie ja auch nicht mit meiner zuneigung nerven oder so !
     
    #1
    Mr.L, 15 September 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    bleib zwar mit ihr in kontakt-also lass den kontakt nicht abbrechen,aber "nerv" sie nicht.
    sie weiß nun von deinen gefühlen,und wenn sie auch was für dich empfindet,sollte sie nun auf dich zu kommen.
     
    #2
    User 77157, 15 September 2007
  3. Mr.L
    Mr.L (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    werd´s versuchen naja immerhin scheribt sie mir (fast) jedes mal wie wichtig ich ihr bin das is ja schonmal schön
     
    #3
    Mr.L, 15 September 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das kann ich gut verstehen. aber dir bleibt jetzt nichts anderes übrig als abzuwarten...alles andere könnte evtl negativ enden.
     
    #4
    User 77157, 15 September 2007
  5. Mr.L
    Mr.L (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    nagut dann mach ich´s so ich warte ieber als mir meine chancen endgültig zu zerstören
     
    #5
    Mr.L, 15 September 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    genau:zwinker: .

    wielange ist das denn nun her?
     
    #6
    User 77157, 15 September 2007
  7. Mr.L
    Mr.L (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Was das ich mich verliebt hab ? Morgen genau eine Woche (jetzt 6 tage)
     
    #7
    Mr.L, 15 September 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    meinte eigentlich den zeitpunkt,als du ihr deine liebe gestanden hast:zwinker:
     
    #8
    User 77157, 15 September 2007
  9. Mr.L
    Mr.L (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    das war donnerstag !
     
    #9
    Mr.L, 15 September 2007
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht so stürmisch:grin:
    Kein Wunder, dass sie sich da vllt auch etwas überrumpelt fühlt, insbesondere wenn ihre Gefühle (noch) nicht so intensiv sind.

    Einfach noch mal ein paar Tage abwarten und gucken, wie es sich so entwickelt.
     
    #10
    Die_Kleene, 16 September 2007
  11. Mr.L
    Mr.L (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ...joa is ja nicht so als würde ich sie jeden tag darauf ansprechen so is es nicht ! wir texten halt (über icq o sms) relativ regelmäßig !
     
    #11
    Mr.L, 16 September 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dennoch,du solltest ihr zeit geben. donnerstag ist noch nicht solange her. und da ihr euch auch noch nicht solange kennt,ist es völlig normal,dass sie sich da überrumpelt fühlt.
     
    #12
    User 77157, 16 September 2007
  13. Mr.L
    Mr.L (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ja ber bei texten wie (haben grad aufgehört zu schreiben !)

    ...muss jezz leida wiedanaja bis dann!!! bye bye <3 ld
    ach und traum süß

    mach ich mir immer mehr hoffnungen wie interpretier ich da denn nun ?
     
    #13
    Mr.L, 16 September 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja,so sachen wie "ld" halte ich bei euch im momen noch für zu übertrieben und würde ich nicht als zu ernst einstufen.
    sowas schreibt man nicht einfach so,obwohl man natürlich einfacher über dinge schreibt,als über diese spricht.

    sprich sie doch einfach mal darauf an?
     
    #14
    User 77157, 16 September 2007
  15. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist hart aber interpretiere nicht in jeden Satz/Wort irgendwas hinein, mach dich nicht verrückt !

    Wenn es soweit ist, wird Sie es Dich wissen lassen.

    Das beste ist jetzt wirklich ne Eisdusche für Dich ! :zwinker:
     
    #15
    Aspirinho, 16 September 2007
  16. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    2 Monte ist bissel dicke ne? Ich mein wer bitte wartet 2 Monate? Ich würd es difinitiv nicht tun. Ich würde 1-2 Wochen warten und danach sie abschießen. Gibt nichts schlimmeres als Ewigkeiten einem Mädchen hinterher zu rennen und dabei zich sich öffnene Türen zu verpassen.

    Sowas wie Träum süß ect ist doch nichts von bedeutung, genauso diese Abkürzungen. Ihr seit noch in der Pupertät da benutzt man oft Dinge die man garnicht so meint. Gib ihr noch ne Woche Zeit frag sie noch mal und wenn sie es immer noch nicht weiß dann weg mit ihr. Dann wird sie eh noch nicht reif genug sein für eine Beziehung.

    mfg
     
    #16
    Sit|it|ojo, 16 September 2007
  17. Mr.L
    Mr.L (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Danke^^ du siehst´s so ich kann sie nicht vergessen (jedenfalls nicht so schnell !)
     
    #17
    Mr.L, 16 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach ich´s besten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten