Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mach ich am besten weiter? Sehr unsicher!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spanx, 10 März 2006.

Stichworte:
  1. spanx
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich bin seit ca 6 Wochen mit ihr zusammen, wir verstehen uns wirklich super :herz: . Nun weis ich aber nicht wie weit ich gehen kann, sie hat mich schon öfters einfach obenrum komplett ausgezogen, ich sie nach und nach auch (bis auf bh). an diesem Punkt stehen wir allerdings jetzt seit einiger Zeit fest, und ich weis nicht weiter. soll ich sie das weitere Vorgehen bestimmen lassen, wie kann ich ihr am besten zeigen das sie gern auch ein bissl weitergehen darf oder soll ich die weiteren Schritte machen? wenn ja wie sollt ich das angehen?

Mit der Suchfunktion hab ich leider nichts konkretes gefunden was mir weiterhelfen konnte :/

Grüße und vielen Dank!

Spanx
    PS: wir sind 16 und 17.

spanx, 10 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Versuch doch einfach mal das nächste mal einen Schritt weiterzugehen, wenn sie das nicht möchte, dann wird sie dir das schon sagen :zwinker: Du musst ja nicht gleich aufs Ganze gehen!

User 37284, 10 März 2006
  3. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    mhh, als sie mir mein t-shirt ausgezogen hat, hab ich sie gleich komplett ausgezogen, was dabei?wenn se das net will, dann merkste dat schon...oder sag ihr einfach das du weiter gehen willst, wenn sie net will,musste das akzeptieren!also manchmal glaub ich echt, paar haben angst davor ^^

User 54534, 10 März 2006
  4. manfred99
    Benutzer gesperrt
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke auch-beim nächsten mal einfach nen schritt weiter gehen, damit etwas mehr Schwung in die Bude kommt! Wenn sie immer die Initiative ergreifen muß könnte sie schnell den Eindruck gewinnen, dass dir heiße Bettgeschichte nicht so viel bedeuten

manfred99, 12 März 2006
  5. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Streif ihr doch einfach das nächstemal den Bh träger von den schultern.. das ist nicht gleich so plump.. und du kannst auf ihre reaktion achten... denke das ist die beste Idee und langsam aber bestimmt vorzugehen :zwinker:

*Nattybaby*, 12 März 2006
  6. auti
    Gast
    0
    fang an sie auf dem dekoltee zu küssen und arbeite dich langsam zu den brüsten vor...meine freundin nahm dann von selbst den bh ab...

auti, 12 März 2006
  7. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat mir auch gleich den bh ausgezogen... vielleicht ist ja das der nächste schritt? das mit den trägern über die schultern streifen finde ich ein gute idee..
    oder du kannst auch ein bisschen an ihrem hosenbund rum spielen oder sie über die hose streicheln..

[w]hy, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...